kann mir jemand einen (nach möglichkeit) eher günstigen und dennoch guten ovulationstest empfehlen? ich bin nicht so der tempi-mess-typ...

vielen dank!

Moderator: Züri Mami
Also Online Kurven findest du bei mynfp.de die ist neu kostenpflichtig aber nicht der Rede wert so günstig oder bei wunschkinder.net dort ist es noch gratis.senseless_mind hat geschrieben:Hallo zusammen
ICh wollte mich mal informieren wegen der Tempraturmessen.
Ich arbeite ja im 3 schichtsystem und alle woche eine andere schicht.. wann soll ich denn jeweils messen?? immer nach dem schlafen?
Hat es denn im internet eine tabelle wo man es direkt reinschreiben kann??
lg
HalloMia84 hat geschrieben:Also Online Kurven findest du bei mynfp.de die ist neu kostenpflichtig aber nicht der Rede wert so günstig oder bei wunschkinder.net dort ist es noch gratis.senseless_mind hat geschrieben:Hallo zusammen
ICh wollte mich mal informieren wegen der Tempraturmessen.
Ich arbeite ja im 3 schichtsystem und alle woche eine andere schicht.. wann soll ich denn jeweils messen?? immer nach dem schlafen?
Hat es denn im internet eine tabelle wo man es direkt reinschreiben kann??
lg
Also ich würde schon immer nach dem Schlafen messen also wenn du aufwachst grad messen noch im Bett. Wie grosse Schwankungen du dann in der Kurve hast kann dir niemand so voraus sagen würds einfach mal versuchen und schauen wie sich dein Körper verhält.
Ich hatte grosse Mühe damit da ich nachts noch immer 1-5 mal auf muss wegen dem Kleinen.
Aber wenn du schlafen kannst nehm ich an du kannst durchschlafen oder?
Viel Glück, Lg Mia
NMT? Sorry....Sonne2011 hat geschrieben:Hallo Luna
So wie ich deine Kurve sehe war der ES an ZT 18. Dem entsprechend hättest du morgen NMT. Die Temp sinkt entweder schon vor der Mens, am NMT oder auch erst später. Bei mir sinkt sie meistens am NMT. Also deine Kurve sieht schon mal schön aus. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat.
Nö war bei mir nie der Fall aber du kannst ja jetzt eh Tempimesspause machen bis die TR vorbei ist spilet ja keine Rolle wie sich die Tempi während der Mens verhält oder?Luna79 hat geschrieben:Ist das normal das die Temperatur wärend der TR dann wieder steigt?
Zyklus Nummer 1:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 5,nummer=1
Zyklus Nummer 2:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 5,nummer=2
Mia84 hat geschrieben:Nö war bei mir nie der Fall aber du kannst ja jetzt eh Tempimesspause machen bis die TR vorbei ist spilet ja keine Rolle wie sich die Tempi während der Mens verhält oder?
DasMia84 hat geschrieben:Wieso musst du denn grad??
Du hast gefragt und ich hab meine Meinung geschriben. Was bringt dir denn das bitte schön wenn du laut Tempi Kurve "vermuten "kannst ob du einen ganz frühen Abort hast? (was übrigens sehr sehr häufig unbemerkt geschieht, das ist die Natur) Wenn die SST negativ sind hast du doch Klarheit und wenn dann dazu noch die Mens eintrifft sowieso.
Finde anhand deiner Postings machts du Dich grad einwenig verrückt und hast eigentlich nicht soo viel Ahnung von dem Ganzen. Das ist aber nicht bös gemeint gell nicht falsch verstehn aber versuch doch es etwas ruhiger zu nehmen.
Auch ich hatte Temperaturschwankungen in der Kurve, je nach Schlaf und Gesundhiet völli normal da hätte ich mich wahnsinnig gemacht wenn ich jede leichte Steigung der Tempi in frage gestellt hätte.