Guten Abend Mädels
Entschuldigung, dass ich so lange nichts habe hören lassen.
Hey Sporty, wie ist dein Wochenende verlaufen? Die Woche war ja gut bei dir. Daumen hoch!
Vajele, uiuiui, da hattest du einen Jokertag am Mittwoch. Schön hast du die Sportmotivation nochmals gefunden. Ich wünsche auch, wenigstens eine Nullrunde. Mehr weiter unten.
Fenna, ich freu mich immer von dir zu lesen hier drin, obs jetzt jeden Tag ist, was natürlich der Hammer ist oder halt auch dann und wann. Super ist deine Energie so positiv und vielleicht ist es ja einfach grad Zeit, mal eine Runde Ziel Null zu machen und halt einfach zu formen (wenns dann so einfach wär

). Ich freue mich, irgendwann nur in die nähe deiner BMI-Klasse zu kommen und freue mich wenn du dann auch noch ab und wann hier bist (natürlich mit deinem Wunschgewicht).
Martinchen, super deine Abnahme. Die 7 und die 25 knackst du bestimmt ganz bald! Wie geht’s Melanie unterdessen?
Me: Tja, die Woche stark angefangen und dann am Freitag Abend mit Bratwurst und Bier hats angefangen…und heute mit Fruchtsalat aufgehört…wär ja nicht so tragisch wenn da nicht noch Vanilleglace und Rahm drin gewesen wären…und gestern die Pizza nicht. Wenigstens war ich beim Sport immer dran. Nichtsdestotrotz erwarte ich nichts gutes für morgen und dann hat mein Mann noch Ferien. Aber ich versuche nächste Woche hart zu bleiben bis zum bitteren Ende. Manchmal kann ich so gut widerstehen und manchmal kommt wieder der Fressjunkie in mir durch. Aber diesen Schwe…hund bezwinge ich irgendwann auch noch.
Gute Nacht