holà chicas!
@caro: go es go, heut ist der grosse tag!

haha das find ich ja eine lustige schwangerwerdtheorie, und hast du den algorithmus angewendet?

ja wir sind hibbelbuddies diesen monat, die drei mensketiere oder so!

uuuuh das mit dem einschliessen, ich kann mich noch erinnern wie mir das mal passiert ist. und mein mami draussen am erklären, wie rum ich den schlüssel drehen muss. gottogott horrorvorstellung, das hat sich in mein hirn gebrannt...
@kläffchen: was für ein film wars denn?
@missre: du bist wirklich der ultimative buddy, so entspannt wie du grad bist!

ich steck kurz vor es, mehr dazu im @me dann noch. ui kinomarathon, was habt ihr alles geschaut? in zwei tagen ist ja schon die spiegelung... ich hoff es kommt was raus dabei, was einfach zu behandeln ist und zägg alles wieder gut!

keine diagnose ist ja auch immer mist...
@tatinchen: oh wow, ich drück die daumen für die ausbildung (ah ok, nachgelesen, neue herausforderung

)!

hast du in dem fall am montag den bluttest? nur noch sechsmal schlafen!

ich drück die daumen grad nochmals!

au noch ein klugscheisserchen hintennach: am montag ist der 29.
@lorelei: oje, immer noch so im stress? ommmmmmmmmmmmmmh!

aber bald ferien tönt schon mal nicht so schlecht! und hibbeliger wie letzten monat geht ja fast nicht, es kann nur besser werden, haha!

ah ja, wohin gehts in die ferien? ah ich lese in die berge. pffft. ja gut. denn halt!
@sünneli: au nein, bei dir tönts grad alles andere als geschmeidig, du arme! ich hoff du schläfst nächste nacht besser und dass es das war mit dem übergeben!

gute besserung!
@perry: ja hat sich grad so angelesen als wären die gebärsääle so schön, dass du deine stube danach einrichten möchtest!

deine studie hat mir den morgen versüsst, wie sie das wohl erforscht haben?
@kläffchen: evt. ist das ins kissen schreien genau die schlafhygiene die du brauchst!

wie hats kläffer so ertragen?

es freut mich, dass du schlafen konntest!
@flipp: schreib dann unter @me mehr. ich war noch in den abklärungen und hätte jetzt eine spritze haben können um den eisprung auszulösen. das will ich aber nicht, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das jetzt losgehen soll mit dem ganzen zeug. noch nicht... kack-tempikurve, die passt ja zum wendler, gopf! aber vielleicht buddien wir dafür wieder im nächsten zyklus, wer weiss. ausser dein sprungo war saumässig schnell, womit er denn speedyrungo heissen müsste, dann halt nicht.

aaaah nein heuschnupfen du arme! und dann grad auch noch die haut, herzlichen dank...

ich hoff der mist verzieht sich schnell und alles kommt wieder "ins lot".
@me: meine untersuchungen sind soweit durch. meine blutwerte (hormone, schilddrüse und so) sind super und der ultraschall war auch gut. es sind follikel in den startlöchern, genügend gewachsen, alles paletti. der fa wollte den eisprung schon mit einer spritze auslösen aber ich will mal noch nix überstürzen, ich hätte ja aber auch noch ein zwei tage zeit mir das zu überlegen. aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, mich in diese "kinderwunschmaschinerie" zu begeben. ui das tönt so krass also ich hoff das versteht niemand falsch. ich will mir ja auch unterstützung holen wenn ich die brauche. aber wenn ja bei holder und mir bis jetzt alles passt will ich glaube ich lieber noch ein bisschen auf zeit spielen... ich weiss nicht... ich muss mich beim fa melden, wenn wieder meine mens kommt. muss ihn dann fragen, was mit der eileiterdurchgängigkeit ist oder ob man noch feststellen muss, ob ich wirklich eisprung hab oder so... mir kommen die fragen immer erst in den sinn, wenn ich schon lang nicht mehr da bin!