@ Kläffchen: Mein Chef hat gut reagiert (und mir sogar gratuliert). Er hat aber wohl zu viel versprochen (von wegen, wir finden eine Lösung für mich nach dem Mutterschaftsurlaub etc.. Mittlerweile siehts nicht mehr gleich gut aus, da sich die Obrigkeit sperrt, eine zusätzliche Person einzustellen, damit wir je 40 % arbeiten könnten... Mal schauen, den definitiven Entscheid hab ich noch nicht...
@ Häsin: Gratuliere herzlich zu eurem Benjamin! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
@ Lorelei: Danke der Nachfrage, die doofen Dinger schmerzen zum Glück nicht mehr...
@ Perry: Jööö, auch dir gratuliere ich zum Töchterchen! Wie gehts dir?
@ Flipp: OMG! Soooo schön! Gratuliere zur SS!! Freue mich echt für dich!!
@ Holden: Ich drück dir besonders die Daumen im nächsten Zyklus! Nun bist du definitiv an der Reihe!!
@ me: Wollten am Freitag an eine Infoveranstaltung in einem Spital. Leider bekam ich 5min vor dem Anlass mega Blutungen..zum Glück war ich gerade im Spital, da konnte gleich geguckt werden. Beide Herzen schlagen, ich muss jedoch morgen einen Termin bei meiner FA machen..Weiss noch nicht, ob ich arbeiten gehen darf oder nicht.. hab heute immer noch Blutungen, aber nicht mehr starke, aber komische ca. 4cm grosse "Gewebeteile / Blutpfopfen" entdeckt... Hab noch im Spital angerufen, musste es aber nicht einpacken und bringen...zum Glück..