* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Masler: Sie waren vor einer Woche ca. 15.5cm gross.

@ Kläffchen: Mein Chef hat gut reagiert (und mir sogar gratuliert). Er hat aber wohl zu viel versprochen (von wegen, wir finden eine Lösung für mich nach dem Mutterschaftsurlaub etc.. Mittlerweile siehts nicht mehr gleich gut aus, da sich die Obrigkeit sperrt, eine zusätzliche Person einzustellen, damit wir je 40 % arbeiten könnten... Mal schauen, den definitiven Entscheid hab ich noch nicht...

@ Häsin: Gratuliere herzlich zu eurem Benjamin! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

@ Lorelei: Danke der Nachfrage, die doofen Dinger schmerzen zum Glück nicht mehr...

@ Perry: Jööö, auch dir gratuliere ich zum Töchterchen! Wie gehts dir?

@ Flipp: OMG! Soooo schön! Gratuliere zur SS!! Freue mich echt für dich!!

@ Holden: Ich drück dir besonders die Daumen im nächsten Zyklus! Nun bist du definitiv an der Reihe!!

@ me: Wollten am Freitag an eine Infoveranstaltung in einem Spital. Leider bekam ich 5min vor dem Anlass mega Blutungen..zum Glück war ich gerade im Spital, da konnte gleich geguckt werden. Beide Herzen schlagen, ich muss jedoch morgen einen Termin bei meiner FA machen..Weiss noch nicht, ob ich arbeiten gehen darf oder nicht.. hab heute immer noch Blutungen, aber nicht mehr starke, aber komische ca. 4cm grosse "Gewebeteile / Blutpfopfen" entdeckt... Hab noch im Spital angerufen, musste es aber nicht einpacken und bringen...zum Glück.. :roll: bin froh, wenn ich morgen Klarheit bekommen würde!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@hope: oh nein! Hoffe deine FA kann Dir Entwarnung geben.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@chrissie: Wandern ist immer schön, machen wir nur viel zu selten.

Terrassen sind immer cool!

@hope: die Blutungen müssen wirklich ein Schock gewesen sein.

Ich bin gespannt wie sich die Jobsituation entwickelt.

@me: ich war am Sa im Ausgang. Und erst um halb 5 zuhause! Habe dann aber bis 12 Uhr gepennt :-)

Heute Nacht habe ich ohne Schlafmittel geschlafen und es klappte gut. Am Anfang war ich nervös, weil mein Mann etwas superdoofes vom Stapel liess. Ich schlafe ja immer auf dem Sofa ein und gehe dann ins Bett. Dann sagt er, wieso schläfst du nicht die ganze Nacht auf dem Sofa, im Bett klappt das ja nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hola chicas

ich könnt ganz gut noch etwas schlaf vertragen, und ihr so? phu... :mrgreen:

@hope: au nein was les ich da! hast du schon news? ist wohl noch etwas früh am morgen... :? ich warte gebannt auf deine nächste nachricht und drück dir wie verrückt die daumen!!!

@kläffchen: wie war dein wochenende? schön gefeiert? wegen eisprung: ich habe auch selten so krasse ausreisser, im folgezyklus ist dann alles wieder wie "immer". hoff das bleibt so bei dir. :) das mit den touristen, die kläffino fotografieren wollen, würd mich also auch ganz aggro machen! :x au, les grad die superbemerkung von deinem mann... :roll: wär ja super, immer auf dem sofa schlafen, super idee! :lol: sorry dass ich lache, aber ist ja wirklich zum lachen, ich hoffe er hat gemerkt wie doof das war! ;)

@lia: au ja, tigerbalsam, resp. chinaöl liebe ich wenn ich kopfschmerzen habe. oder nicht schlafen kann. oder schlechte laune hab. erkältet bin. wenns mir nicht gut geht hau ich mir chinaöl auf die stirn! :lol:

@chrissie: ist der eisprung schon durch? oder noch im anmarsch? welches gleitmittel hast du gekauft? fragen über fragen! :lol:

@me: zt4, mens verabschiedet sich langsam wunderbar! 8)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@hope
ui nei, das ist ja mal wieder ein Riesenschock, tut mir echt leid muesst ihr immer so bangen um eure 2 Wunder, was kam beim FA raus? Denke ganz fest an Dich?

@flipp
joehhh so schoen hast Du und Dein Partner das suesse Geheimnis mal fuer euch fuer eine Weile, Flippina wird ausflippen hehe. Kannst Du es langsam fassen? ich freue mich immer noch soooooooooooooooo fuer Dich, einfach wunderbar dass es endlich geklappt hat!

@holden
super, das ist toll dass sich die olle schon wieder verduenisiert, finde auch die ersten 2 Tage immer muehsam und dann gehts eigentlich schon wieder, bei mir ist es am Mi soweit....leider, naja bald sind WIR dran, muessen doch endlich ein Spuehlbaby bekommen gopf haha!

@klaeffchen
super konntest Du nach dem Ausgang auspfusen, und diese Nacht wieder ohne Medi, yeah! Habt ihr jetzt eigentlich um den ES herum nicht verhuetet?

@chrissie
Welcome back, toll hattet ihr einen schoenen Wanderausflug! Ich habe auch jetzt den 2. Zyklus eine Art Preseed benuetzt, gebracht hat's leider noch nix, aber vielleicht I'm naechsten Zyklus! Gut Eilifang Suesse!

@me
schoenes langes Weekend gehabt, am Sa Nachmittag mal einen Ovu Test verbraten (zum orakeln) der hat toll angezeigt, leider dann gestern weniger also heist das, dass mich die Olle wohl am Mittwoch besuchen kommt, schade hats nicht gereicht, starte nun in den 10. UZ nach der FG, mano, ich hasse Warten! Momentan stelle ich grad ein bisschen alles in Frage (also aufgeben ist ja keine Option hehe) aber ich meine mehr weil ich ja noch in die Akku gehe (welche mir eben eigentlich schon gut tut, wieder KEIN PMS, wie schoen), habe morgen eh einen Termin mit meiner TCm Aerztin und werde es mit ihr besprechen wie wir weiter vorgehen wollen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: mehr Schlaf ist immer gut!

Ja, wir haben gefeiert und ordentlich getrunken. Haha und das schon bei uns zuhause :-)

Normalerweise ist der ES bei ZT 16-18 und nun 12. ist also jetzt zu früh und letzten Monat zu spät.

Also ich hab ihm gesagt, dass es eine super doofe Bemerkung ist.

Hehe, war das eine Liebeserklärung an den Tigerbalsam?

@caro: doch, doch wir haben verhütet, resp. einfach rausgezogen.

Tut mir Leid mit dem negativen Orakel. Also wenn TCM dich anfängt anzugurken, würde ich es seinlassen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
nein also angurken ist uebertrieben, es ist einfach so (weil ich halt einfach super ungeduldig bin langsam) ob es was bringt auf der anderen Seite eben, das PMS ist weg und ich fuehl mich immer super nach der Behandlung, von dem her denke ich schon dass es was bringt...hmmmm

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Hibbels,

@hope oooooh neeeeeinm nicht schon wieder! :cry: Hoffe sie konnte dich etwas beruhigen?! Gibst du uns dann Bescheid? Hoffe, dass es sich regelt mit deinem Arbeitgeber und ihr eine gute Lösung findet!

@lia oh jeh, bei dir klingts ja auch nicht gerade rosig! :| Hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und dass die FÄ sagt, dass du noch etwas anderes als Dafalgan nehmen darfst! Gute Besserung! Danke für deine Wünsche!

@holden hihi, ging saufwärts, jetzt wieder abwärts! :evil: Schön hat sich deine blöde Kackmens verdünnisiert, war ja sowieso nicht erwünscht! :roll:

@kläffchen toll hast du mal wieder so richtig gefeiert und dass du heute gut schlafen konntest freut mich! Es geht weiterhin aufwärts! :mrgreen: Die Bemerkung deines Mannes: einfach ignorieren! :roll:
Das mit den Touris geht mal gar nicht! :shock:

@chrissie hihi, nein, habe zu wenig getrunken um Kopfschmerzen gehabt zu haben! Hast du das Preseed? Fand das immer mega angenehm! :)
Deine Wanderung klingt toll!

@caro vielleicht wirst du am Mittwoch doch noch überrascht, ich wünsche es mir sehr für dich! Kommt alles gut, Kopf hoch, Sonnenschein!

@me bleibe heute zu Hause, die Schmerzen wollten nicht weggehen, denke die Tabletten wirken nicht mehr so schnell, weil ich jeden Tag mindestens zwei nehme! :roll:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr lieben!

@hope: ich hoffe, deine FÄ kann heute Entwarnung geben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Du kommst ja irgendwie nicht zur Ruhe :? . Ständig diese blöden Blutungen.

@caro: Mist, dass das Orakel negativ war, aber es ist nur ein Orakel. Wenn dir die Akkupunktur gut tut, ist das doch schon sehr viel wert. Bei mir war's der Möpf (übrigens: Mööööpf for President!). Alle PMS-Symptome waren weg, keine schweren Brüste keine Schmerzen bei der TR und ein pünktlicher Sprungo! Natürlich muss es nicht sein, dass es jetzt genau deswegen geklappt hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Möpf geholfen hat. Vielleicht hilft bei dir die Akku ebenso!

@missre: du tust mir so leid mit diesen blöden Schmerzen und dem endlosen Warten. Hoffentlich kommt das bald zu einem Ende.

@holden: Gut, TR verzieht sich und jetzt soll sie aber wirklich und ehrenwort und unbedingt und überhaupt bleiben, wo sie hingehört. Die soll nur nicht wieder kommen! Schlaf könnte ich auch noch vertragen, musste heute um 5 aus den Federn :roll: .

@kläffchen: mal wieder der Oberkommentar von deinem Kläffer :roll: . Aber ich hatte das echt eine Zeit lang auch: Vor der Glotze bin ich immer sofort eingeschlafen und im Bett nachher nicht.

@Chrissie: wir gehen auch öfter wandern, ich mag es sehr. Langsam aber sicher kann ich auch Flippina dafür begeistern ("aber nur, wenn die Aussicht gut ist").

@Lia: hoffentlich verziehen sich die Kopfschmerzen bald, das hört sich ja auch nicht so gut an :( .

@maslergirl: danke, habe das App runtergeladen :D .

@me: ich realisiere nur langsam, dass da tatsächlich ein kleines Würmlein in mir heranwächst. Hier ist noch der Test vom letzten Donnerstag (ES+16):
test.jpg
(3.72 KiB) Noch nie heruntergeladen
Im Moment geht's mir (noch) recht gut, bin voller Tatendrang! Einen Termin bei der FÄ habe ich noch nicht gemacht, aber das sollte ich wohl bald angehen.
Gestern waren wir Velölen und ich komme total aus der Puste (trotz schickem Maunten-beik), wenn ich den Berg hoch muss.
Im Moment habe ich recht viel zu tun (ausbildungsmässig), das ist mir grad recht, solange ich mich fit fühle.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
wow der ist ja meeeeeeeehr als eindeutig hehe, hach sooooooooooo toll! Hihi aus der Puste kommen, chch das kenne ich auch ohne ss sein, gut wir haben zum Gllueck keine Berggipfel welche wir erklimmen koennen hahaha. War es Dir bei Flippina in der Fruehss schlecht?
Ja ich hab auch schon viel gutes vom Moepf gehoert, wie lange hast Du den nun genommen? Den kriegen wir hier eben nicht, evt online bestellen!

@missre
tut mir leid sind die Schmerzen immer noch/wieder so stark, ganz gute Besserung!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: nein, mir war bei Flippina kein einziges mal übel. Aber das heisst ja leider für dieses Mal nichts...
Ich hab den Möpf nur 6 Wochen genommen (also eineinhalb Zyklen). Erst habe ich nicht geglaubt, dass das "Pflänzlizügs" wirklich was bringen kann, aber war schon beeindruckt, dass ich so gar keine PMS und TR-Schmerzen bekommen habe.
Ui, ich hoffe immer noch, dass du dir das alles sparen kannst und einfach morgen positiv testen kann.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: ach das mit den blutungen ist echt mist!

@ caro: hoffe trotzdem dass du dich täuschst und TR weg bleibt.

@ flipp: wirklich ein sehr eindeutiger test ^^

@ me: erster tag alleine und es klappt besser als gedacht :) ich bin um 7:30 aufgewacht und beide haben noch geschlafen, also hatte ich erst zeit um mich fertig zu machen, dann den kleinen und am schluss den grossen. Spazieren ging toll, der grosse ist echt so ein braver heute <3

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir

@Smack: dich hab ich überlesen das letzte Mal. Ich denke im Fall auch oft an dich und hoffe es geht euch gut!

@Flipp: juhuu, ich liebe Bilder von positiven Tests! Soo schön!

@caro: ach, doofes Orakel, aber die Ovus sind ja eh mega anfällig wenn man grad etwas viel getrunken hat oder so..drück dir die Daumen, dass TR doch wegbleibt! Wenn sie dir gegen PMS hilft, würd ich glaub auch noch weitermachen mit der Aku..

@holden: super ist TR weg, dann kommt schon bald wieder ES! Jetzt soll es einfach mal klappen, gopf nomal!

@missre: oh je du Arme! Gut bist du zu Hause geblieben! Gute Besserung!

@lia: phu das kenn ich, hatte ja auch irgendwann anfang 2.Trimester 2 Wochen lang Kopfschmerzen am Stück..gute Besserung!

@chrissie: hoffe es klappt mit dem Preseed!

@kläffchen: schön hast du es wieder ohne Medis geschafft. Und wow, so lange durchgefeiert. Das könnt ich glaub nicht mehr :D

@hope: ui, was les ich da..so ein Schreck immer wieder! Tut mir leid, dass die Blutungen nicht einfach mal wegbleiben können! Hoffe du bekommst Entwarnung!

@masler: oh schön, hat der Start so gut geklappt! Hoffe es geht weiter so!

@me: wir hatten ein tolles verlängertes Geburiwochenende mit vielen Unternehmungen (Schiff, Tierpark, fein Essen, "Wandern") und Besuch. Und jetzt ist der Kleine fleissig beschäftigt mit seinen neuen Spielsachen :D Letzte Nacht hab ich auch endlich mal wieder ohne wachliegen relativ gut geschlafen. Ich zähle bereits wieder die Tage bis zum Organ-Screening, bin froh wenn dann dort auch alles gut ist. In einer Woche ist es schon baald soweit ;-) Spüre die kleine Bauchzwergin fleissig und frag mich manchmal, ob sie wohl nie schläft :roll: :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: das kann ich verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst. Wenn dir die Behandlung etwas bringt, würde ich auch weiterhin hingehen.

@missre: Ach, das tut mir echt Leid mit deinen Schmerzen! Ich hoffe sehr, dass die OP dir wenigstens in der Hinsicht hilft.

Ja, das Wochenende war toll! Vor allem fühle ich mich immer so geschmeichelt, wenn die Herren der Schöpfung einen umgarnen ;-) das dauert dann solange bis ich erzähle, dass ich verheiratet und Mami bin :-)

@flipp: das ist wirklich ein super positiver Test!

Dein erster Termin wird sicher super!

@maslergirl: dein erster Tag alleine hört sich ja ganz super an!

@sünneli: das klingt wirklich nach einem tollen Wochenende. Und das mit dem Schlafen ist ja super. Schön, dass du die Kleine schon so spürst.

Heute Nacht habe ich geträumt mit einem Mädchen schwanger zu sein. Lustig

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@Flipp: ich gratuliere dir von gaaaaanzem Herzen! Sooo schön, ich mag dirs so richtig gönnen. Du hast mich aus meinem KiWu-Frust rausgeholt mit deinen 2Strichlis!

@Perry: gratuliere ganz herzlich zu eurer Tochter!

@Tempi messen: die, die Tempi messen, habt ihr schon mal ein auf und ab in der Hochlage gehabt? Ich habe eine klare Hochlage im Moment (mindestens ca. 0.3Grad über der Coverline). Die schwankt aber zwischen 36.8 und 37.0Grad. Hatte ich noch nie und finde ich sehr schräg...

@me: sorry, dass ich mich nur kurz melde. Ich war in letzter Zeit ziemlich gefrustet KiWu-mässig. Flipp ist jetzt mein grosses Vorbild - ja, es kann auch nach Monaten einfach so klappen. Ich habe im letzten Zyklus die Abklärungen verpasst, da wir gerade dann ein paar Tage weg waren. Das hat mich extrem genervt. Dann begann ich alles zu hinterfragen, warum es jetzt so lange dauert, wenn es zweimal doch sofort geklappt hat usw. Ich weiss, dass das fast ein bisschen undankbar ist, immerhin haben wir zwei gesunde Kinder. Auf jeden Fall gehts wieder ein bisschen besser. Wink zu Caro: aufgeben gibts nicht!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@alouette tut mir leid, dass auch du gefrustet bist! :| Ist doch nicht undankbar, dass man möchte, dass es gleich schnell funktioniert wie bei den anderen Kids-denke eher das ist vollkommen normal!
Hoffentlich ist die nächste Nachricht von dir positiv! :wink:

@kläffchen oh ja, das hoffe ich auch und gehe schwer davon aus!
Hihi, kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch gut sein Ego etwas aufzubauen! :wink: Tolles Gefühl! :mrgreen:
Ich habe das nur in Amerika fertiggebracht, als mich mal an einem Abend 8 Typen angesprochen haben! :shock: :lol:
Ohoh, was bedeutet wohl dein Traum?! :wink:

@sünneli ja denke es auch, habe aber immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht bettlägerig bin! :roll: Schön hattet ihr so ein tolles Weekend! :mrgreen: Hihi, vielleicht wird es eine Partymaus! :D

@masler freut mich, dass dein erster Tag so gut läuft und der Grosse so toll mitmacht!

@caro danke!

@flipp danke auch dir! Ja, hoffe die OP bringt das endlich in Ordnung!
Woooooow, dein Test sieht ja super aus, toll! :mrgreen: Schön gehts dir so gut!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@alouette: kann dir keine Auskunft zum Tempimessen geben, da ich in Hochlage nicht mehr messe. Würde ich dir auch empfehlen :-)

Kopf hoch und nicht aufgeben!

@missre: ja, Ego aufbauen ist immer gut. Bei mir läuft es im Ausgang eigentlich regelmässig so ab. Nur bin ich anscheinend in einen Jungbrunnen gefallen, ich wurde auf 18-20 geschätzt.

Hehe, keine Ahnung was der bedeutet. Ich hoffe mal mein Mann hat früh genug rausgezogen.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ihr lieben...
Erstmal ...

Ach du heiliges Kanonenrohr, Flippi!!!!! Du geile Siech/in :lol: hau mich flach, das sind ja mal Nius! Gratuliere dir von ganzem Herzen! Sooo schön!

Dann ...
Glückwunsch häsli zum mini-häsli :mrgreen:

Perry dir auch!!!

Und ...
Hab ich sonst noch was verpasst? : mrgreen:

Ich bin grad ne schlechte hier, sorry dafür.
Uns gehts prima. Wir haben uns gut eingegroovt :mrgreen: Smackli macht das toll mit uns :lol: er schläft fast durch, wobei er tut es nicht nur fast, eigentlich ganz :lol: es dürfte nur etwas länger sein :lol: momentan ist 5 oder 6 tagwach :lol: aber er schläft ab 20:15 ca. Passend aufs TV-Programm :lol: :lol: :lol:
Ansonsten alles knorke bei uns

Ich lass euch gerne einen Gruss hier. Und eben, nehmts mir nicht all zu übel :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: sei gegrüsst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ! Schön, dass der Smackli so ein guter Schläfer ist. Wie steht's mit Waschen? Hast du freien Zugang oder musst du dich mit der Stiupidnatt prügeln :lol: ?

@kläffchen: oh, so heiss umschwärmt, ist natürlich gut für's Ego. Sowas ist mir jatzt aber schon länger nicht mehr passiert, bin wohl zu alt, oder es fehlt ganz einfach die Gelegenheit.

@Alouette: Oh, tut mir leid, dass du grad so gefrustet warst, ich kanns gut verstehen, die Warterei ist einfach so doof. Ich hatte auch manchmal schwankende Tempi nach ES, allerdings bin ich auch nicht so pingelig mit Messen (also messe oral und habe ein Thermo mit nur einer Nachkommastelle und so). Dieses Mal war die Tempi zum Beispiel zwischen ES+6 und ES+10 ganz schön Zick-zackig... Hab mich sogar hier im Forum darüber beschwert :lol: . Danach wieder stabil (und jetzt immer noch stabil).

@sünneli: oh, schon bald Organscreening, das ist spannend. Es ist sicher alles in Ordnung!

@maslergirl: cool, dass du es alleine im Moment so gut packst!

@me: ich mache in den nächsten Wochen ein Praktikum und mein Betreuer treibt mich in bereits den Wahnsinn. Er bringt immer alle Daten/Abmachungen gleich wieder durcheinander. Sooo ein Chaot. Im letzten (kürzeren) Praktikum hatte ich einen Oberpingel und nun das Gegenteil :roll: . Er scheint zwar ein netter Siech, aber echt, das wird Nerven brauchen.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@Flipp: machst Du noch eine Ausbildung?

@kläffchen: ach, das mit "schlaf doch auf dem Sofa" durfte ich mir auch schon anhören. Wobei es bei mir halt schon ab und so passiert, dass ich auf dem Sofa einschlafe (während wir gemeinsam TV schauen) und wenn ich dann ins Bett wechsle nicht mehr schlafen kann. Besonders wenn ich zwischendurch noch Zähne putze bzw etwas für den nächsten Tag packe.

@masler: war der Rest des Tags auch noch so gut wie der Start in den ersten Tag alleine?

@caro: falls wir Dir Möpf nach Dubai schicken sollen einfach melden.

@holden: jetzt bin ich fast ein bisschen eifersüchtig, dass bei Dir am ZT4 die TR schon wieder verschwindet. Ich hatte dieses Mal ganze 8 Tage damit zu tun.

@me: ZT13, keine Anzeichen von ES. Im letzten Zyklus war er auch erst später (ZT17 oder so), also kann das schon noch werden

Wir gehen nächsten Sonntag einen Freund meines Mannes besuchen der zum zweiten Mal Papi geworden ist. Baby kucken :-) Habe das einer Kollegin im Büro erzählt die nur englisch spricht ("next weekend we go baby watching") was irgendwie bisschen anders angekommen ist. Sie hat mich mit riesigen Augen angeschaut weil sie dachte wir gehen zum Ultraschall.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt