@Talia: ja GG weiss Bescheid, habe ihm einen neutralen Pyjama gekauft am letzten Freitag und die beiden SS-Test da reingewickelt und unters Kopfkissen gelegt. Als wir dann ins Bett gingen, hat er ihn gefunden und sein erste Reaktion war „Nein, ehrlich?“
Er hat sich total gefreut und gemeint, dass wir ja unheimlich fruchtbar sein müssen

Und merkst du schon etwas, Vorboten von TR oder doch evtl. SS-Anzeichen?
@Knirps: danke fürs mitfreuen

@Mavi: prima hat der Umzug soweit gut funktioniert und dass du gut delegieren/koordinieren konntest, und fürs Leibliche Wohl muss ja auch gesorgt sein. Und ebenfalls prima, dass die Blutungen weit weg sind. Doof aber das mit den Bakterien. Klar muss jetzt auch mal GG mitbehandelt werden, sonst steckt er dich im blödesten Fall immer wieder neu an.
Hoffe ihr habt danach endgültig Ruhe und könnt entspannt in die Ferien fliegen (wohin geht es denn?)
@me: habe heute morgen mal meine FA angerufen für einen 1. Termin. Wir sind vom 01.-08. April in den Ferien, und danach hat die Praxis 2 Wochen geschlossen, jetzt darf/muss ich schon nächsten Freitag gehen. Werde da ca. 6+2 sein und habe jetzt etwas Bedenken, dass dann das Herzli noch nicht schlägt und mich das dann beunruhigt. Habe mit einem Termin nach unseren Ferien gerechnet.
Ansonsten geht es mir soweit gut, Übelkeit ist nach wie vor praktisch nicht da, ich bin einfach extrem müde und schnell – vor allem von den Kindern – genervt