HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
JeyJey
Senior Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von JeyJey »

@Jenaya: Er hat wohl einfach Schiss, weil ich das letzte Mal Blutungen hatte... dieses Mal werd ich mich dann einfach grad beim Gyn melden, damit er mir Utrogesran o.Ä. verschreibt.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jeyjey: Die Einnistung ist eh erst ein paar Tage nach dem ES ;) Aber dein GG ist super - ich möchte auch gerne einen GG, der so mitzieht. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hey ihr Lieben

Lese noch ab und zu bei euch rein! Sehr süss, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt :-) Danke vielvielmals! Wir hoffen fest, dass es dieses Mal gut geht! Und euch drück ich die Daumen, dass es schnell einschlägt und bei denen es schon eingeschlagen hat: eine tolle Schwangerschaft!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Gratuliiiiere.. sind es wieder 2???? Hab ich das richtig gelesen??

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Kurze OT-Frage: In der letzten SS hab ich mich gegen Ende etwas gehen lassen, was das Haare wegmachen in der Bikini-Zone betrifft - im Nachhinein hab ich mich dann etwas geschämt für das, wass die Ärzte an der OP untenrum sehen mussten :lol: :roll: Ich hab bisher immer nass rasiert, aber meine Haare wachsen recht schnell und so muss ich dies oft wiederholen; in der SS hatte ich dann irgendwie nicht mehr den Nerv dafür, das wirklich schön zu machen, wegen der Kugel gings nur noch mühsam mit Spiegel. Nun ja, jedenfalls bin ich jetzt aufs Epilieren umgestiegen in der Hoffnung, nicht mehr so oft stutzen zu müssen. Beine gehen ok, untenrum gar nicht *AuaAuaAua*. Gibt es Tricks/Kniffs, dass es weniger schmerzt? Oder muss man einfach ein paar Mal durchbeissen, bis es besser wird?!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Tiare: nein, aber wohl eine 2. Fruchtblase, die aber leer ist. Ist aber unklar, werds dann im nächsten US sehen.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@jeyjey ich hatte mit rasieren das problem das es die ersten drei tage eeextrem gebissen hat wen die stumpfen häärchen durch die haut kämpften.....
Hab auch angefangen zu eppilieren..... Hab ein kombiniertes eppilier gerät.. Rasiere erst alles, (ist nicht ganz glatt rasiert wie mit nassrasur) und ausen rum was man beim badekleid sehen würde eppiliere ich dann...so ist es erträglich..... Bin aber nicht soo fleissig. :$ .

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Uh, unten rum epilieren. Auf keinen Fall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Uah ne da würd ich niiiie epilieren! Auaaa!!! Ich hab einfach blind rasiert. Hab aber einen Strich, also nicht ganz nichts (wäre vllt aber noch einfacher?)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Ah, dann bin ich also nicht die Einzige mit Epilier-Problemen unten :lol: Ja, mal schauen... blind rasieren mag ich aber nicht so :?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Manche fragen ihren GG. Ich hab meinen zum Spass mal gefragt: "Iiiiih spinnst du?" kam als Antwort :D Hab ich auch gar nicht anders von ihm erwartet. Es ging eigch ganz gut so, ich hab recht viel gesehen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Meiner würde schon, aber ich vertrau seinem Fingerspitzengefühl nicht wirklich :lol: hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscremes unten, z.B. von Veet?

Marty2203
Newbie

Beitrag von Marty2203 »

Hallo zusammen

Darf ich mich zu euch gesellen ? GG & ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unser Sohn der ich im März 2016 geboren habe :) ich stille noch & hatte seit der Geburt nur 1x die Periode. Würdet ihr Ovu-Tests kaufen? & wenn ja, welche?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten Morgen

@izi hmm das ja blöd, dass man des mit ner Magenspiegelung anschauen müsste. Drück dir die Daumen, dass es diesesma geklappt hat!

@normier herzlich willkommen

@fleur hoffe eure nacht war heute etwas ruhiger? Wie gehts deiner kleinen?

@chaotin Daumen sind gedrückt; wan würdest du frühstens testen?

@jeyjey kann mich den andern nur anschliessen und creme davon würd ich die Finger lassen (am ganzen körper jedoch besonders im intimbereich) aber muss jeder selbst wissen.

@marty huhu herzlich willkommen; ich persönlich benütze keine ovus (mach aber auch sonst nix zum es bestimmen)

@nmt anfangs oktober; wen ich dan ausm urlaub zurück bin will ich lesen, dass ihr alle ss seit :wink:

Wünsch euch n schönen Tag
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hi Marty, magst du mir deine Angaben für die erste Seite geben? Wegen den Ovus: Wie du magst. Kannst ja jetzt mal gucken, wie lange dein Zyklus ist und ob du den ES spürst. Ich hab billige, 50 Stück für 15 Euro, funktionieren aber gut bei mir.

@Chlene: Neee, war fast noch schlimmer. Sie hat ihre erste Erkältung und kommt überhaupt nicht damit zu recht. Dann weint sie, wodurch die Nase noch mehr läuft, will dann nuckeln, kann aber nicht atmen, was sie wiederum ärgert und so weint sie noch mehr...
Gehe heute mal Zwiebeln und Nägeli kaufen. Weiss sonst jemand noch ein Hausmittelchen, um ihre Nase zu befreien? Sie ist nicht verstopft, sondern läuft, und so verschluckt sie sich auch dauernd, wenn ihr der Schleim in dem Rachen läuft. Tagsüber ist sie fit und lässt sich nichts anmerken, aber die Nächte und Schläfchen gehen nicht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@fleur ich lege in der nacht zusätzlich ein keilkissen unter die matraze.....
@chlene muss mich etwas zusammenreissen..... Hab mir mal zt 40 vorgenommen da dis ja mein längster zyklus war.... Wusste damals jedoch den genauen es nicht....
@marty ich stille auch noch.... Unsere tochter ist von ende märz 2015.... Ich hatte jedoch ab juli15 immer die mens seit die kleine brei/vom tisch isst... Weils bis jetzt nicht geklapt hat, hab ich mir bei 'mein schwangersschafttest.ch' (wollte nicht per kreditkarte bezahlen...) ovus strips bestellt, um sicher zu sein das ich mir ein es nicht nur einbilde... Fa meinte natürlich erst mal abstillen....
@jeyjey creme würde ich auch nicht... Besonders im intimbereich nicht...
Aber sowiso brauchst du dich garnicht zu schämen.... Ich denke die ärzte sehen so einiges und bewerten nicht mach 'untenrum'....

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: Ja Matratze hochmachen hab ich auch schon überlegt, aber da sie so ein Ranggifüdli ist, bringt das nix. Sie liegt meist nach kurzer Zeit quer bis falsch herum im Bett. Da wäre das dann kontraproduktiv.
Wo stehst du denn jetzt grad im Zyklus? Drück dir jedenfalls die Daumen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Ich hab dann immer mit meinen söhnen im sitzen geschlafen :oops:

@me
Ahhhhh ich bin wieder im hibbelmodus :P heute hatte ich ja kurz den gedanken einen test zu machen.. GG muss morgen seine schwimmer abgeben und ich dachte mir ist ja evtl gar nicht mehr nötig :P naja habs dann beim aufstehen vergessen :oops: als ich heute morgen die utrokapsel einführte habe ich meinen mumu kaum erreicht und jetzt bin ich hibbelig wie sonst was :hide:

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Jaaa hab ich heute früh dann auch. Aber es ist nicht so bequem... :( Und Ranggifüdli findets nach 30 Min auch doof, weil sie sich nicht bewegen kann.

Hihi, na dann, Daumen sind gedrückt. Falls du einen Realitätskick willst: Bei mir war der Mumu letztes Mal auch hoch und doch war nix :( Aber das muss bei dir ja nicht das gleiche heissen ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Hatte ich auch schon gefühlte 100 mal :(

Gesperrt