ich bin gerade extrem müde, mag mich daher nicht bei einzelnen melden... Nur kurz:
Liebe Lennoxsophia, falls du hier noch mitliest, es tut mir sehr Leid. Ich hoffe, du hast liebe Menschen, die dich unterstützen in dieser schweren Phase.
Ich hatte heute "notfallmässig" eine FA-Termin, nachdem die schon seit Tagen andauernden leichten Kränpfe im Unterleib heute noch etwas heftiger wurden. Hab dann in meiner Praxis angerufen und die Ärztin meinte, ich solle kurz vorbeikommen, um zu schauen, ob alles i.O. ist.
Sie meinte, teils gäbe es in der ganz "normalen" Schwangerschaft" Krämpfe, teils aber auch wegen Eileiterschwangerschaft.
Zum Glück gibt es soweit mal Entwarnung, es ist sicher keine Eileiterschwangerschaft, die Ärztin hat beim Ultraschall einen Dottersack (nennt man glaub ich so?) in der Gebärmutter gesehen und meinte, das sähe alles i.O. aus. Das Embryo konnte man nicht sehen, aber ich bin auch erst in der 6. Woche (5+3 oder 4 glaub ich), sie meinte, das sei normal, teils sähe man von der Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt sogar noch überhaupt nichts. Da bin ich ja froh, dass man immerhin den Dottersack sehen konnte

Mein linker Eierstock ist aktuell etwas vergrössert und gereizt, die FÄ meinte aber, das sei schon i.O. Ich habe nun Magnesium gegen die Krämpfe bekommen und habe regulär Kontrolle am 25.4.
Anderes Thema: Plant jemand von euch, die Kontrollen sowie Geburt in einem Geburtshaus machen zu lassen?
Liebe Grüsse und schlaft gut...