@firsttime86
Am Schluss muss es ja für Euch stimmen. Mein Mann war froh, dass ich ins Spital wollte. Einerseits wollte er die Moorerei nicht putzen und andererseits kann er kein Blut sehen

der wird immer Kreideweiss und dann wird's ihm schlecht. Ich sag immer, wenn ich mal was habe, werde ich verbluten, weil er in Ohnmacht kippt, wenn er mich sieht

Nein, im Ernstfall kann er sich zusammenreissen und handeln. Zum Glück.
@Bine89
Danke dir. Eigentlich mache ich mir ja nichts aus Sternzeichen. Und wenn's eine komische Konstellation in der Familie gibt, hat es wohl so sein müssen. Keine Ahnung
@Mali90
Ich habe am 1. Februar einen Termin bekommen. Mein Mann hat da per Zufall frei und kann mitkommen, wenn man wieder darf. Weiss ich eigentlich gar nicht. Darf man die Männer wieder mitnehmen?
Ja, mir würde das schon gefallen, aber mit den Kindern Autofahren

einer muss erbrechen, der andere weint. Mir reicht manchmal schon nur eine Stunde und mit Corona Zugfahren... Auch ganz toll.
Mein Vater hat sich auch eine Schneefräse zugelegt. Da bin ich recht froh. Teilweise schaufelt man recht viel und lang.
Das habe ich noch nie gehört, dass bei Männern nicht so lange übertragen wird? Da es bei mir sowieso ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es 38+ gemacht. Weil "medizinisch sinnvoll". Je nach je, wie meine Frauenärztin drauf ist, 31. August oder 7. September. Weil mittwochs ihr OP Tag ist.