Hallo!
@ sheryl
nein, das tut mir sehr leid

einen ganz lieben trostgruss sende und alles liebe für dich.
@ Schilddrüse
ich glaube meist wird das schon vorher entdeckt, weil man mühe hat überhaupt schwanger zu werden.
@ 1. FA Termin Mann mit
beim 1. kind war mein GG beim 1. termin dabei, beim 2. kind dann nicht mehr. bei beiden einfach beim ganz grossen doppler US mit organscreening etc, wird vermutlich auch diesmal wieder so sein wenn es sich einrichten lässt

die FA's sind sich glaubs gewohnt, dass die männer mitkommen, die schauen schon nicht so
@ Blüämli
ja gell man hibbelt dann doch von termin zu termin. gutes reinhören, bei mir klappts auch mal mehr, mal weniger
@ minett
super, dann freuen wir uns beide auf morgen
@ Tinca
ach je, ich fühle dir grad nach - hatte auch keine gute nacht

ich bin auch so eine, bei der nix genützt hat gegen die übelkeit, nicht mal itinerol. heb sorg und ich hoffe es bessered gli!
@ me
uff, diese nacht war ich mehrheitlich wach wegen übelkeit und hätte ein paarmal beinahe gekötzelt. auch heute morgen wars noch nicht so gut, na ich kenns, zieht bei mir immer so gegen ende 7. ssw an. ich hoffe jetzt mal, dass es nicht ganz so arg wird wie beim zweiten. aber ich bin auch da positiv eingestellt. merke einfach, immer wieder etwas knabbern und ich darf nicht kalt bekommen, dann gehts.
än schöne vorwienächtliche sunntig allne!