Liebe Freudes- und Leidensgenossinnen
Ich finde es super dass die Gruppe so aktiv ist und es ist toll, eure Beiträge zu lesen! Irgendwie brauch ich es einfach, mich ständig mit dem Thema zu beschäftigen, weil ich sonst eben im Moment eher wenig von meiner SS spüre! Bauch ist noch kaum sichtbar obwohl ich schon in der 16. Woche bin! (nur die eine Hose bekomme ich nicht mehr zu) und bis man Bewegungen spüren kann dauert es ja wohl noch ein Weilchen (bei mir liegt die Plazenta vorne an der Bauchdecke - so soll es noch länger gehen bis man es spürt!:-( ) naja und FA-Termin ist auch erst in 2 Wochen wieder, allerdings kein Ultraschall.
Ich warte also im Moment einfach und hoffe dass die Zeit rumgeht und das Kleine fleissig wächst und gedeiht - und so lange lese ich einfach viel, hier im Forum und sonstiges, um mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, sonst bin ich auf einmal nicht mehr sicher ob es nicht nur ein schöner Traum war, dass ich schwanger bin!!!
Naja das einzige, das ich ab und zu noch spüre ist zwar immer noch die Übelkeit... wird zwar schon immer besser und seltener, aber ca. 2mal pro Woche meldet sie sich noch am Morgen. Muss mich dann jeweils ziemlich bald übergeben wenn es anfängt aber immerhin geht es danach dann meistens gut - im Gegensatz zu anderen, wie ich gelesen habe!
Das ist ja bei einigen noch viel schlimmer, als es bei mir war, wenn einem den ganzen Tag schlecht ist und man sich immer wieder übergeben muss! Hoffe sehr für alle, die noch damit kämpfen, dass es bald besser wird! Haltet durch!!!
Liebe Grüsse an alle und gute Besserung an alle mit Beschwerden