Hallo Mädels,
hier drinn wird ja grade emotionale Achterbahn gefahren!
@Xanthippe
Mit dir ss werden geht nicht mehr

aber mithibbeln auf jeden Fall!!!!

Bin also noch da. Hört sich bei dir nach dem perfekten Timing an. Und dein Gefühl ist ja super! Daumen sind mega gedrückt!
@Kiki
Das tut mir wahnsinnig leid mit eurem Hund

Sei ganz lieb umarmt, du packst das! Du bist ne Powerfrau. Auch wenns sehr schwer fällt, weisst du doch, dass du das richtige tust. *knuddel*
Ich hoffe eure vorher geschickten Schwimmers erledigen ihren Job dafür gewissenhaft!
@Säri90
Richtig schön, so tolle Nachrichten von dir zu lesen
FA Termin sehr gut, tolle Gespräche mit GG und die Einbilderitis hört sich guuuut an!!!
Meine Daumen sind gedrückt für NMT! Der Geburtstag unserer Tochter, wenn das kein Glück bringt!
@Leandra83
Hab ich dir eigentlich schon Hallo gesagt?

Sonst nochmal: herzlich willkommen!
Hoffen wir, dass die Schwimmerlis erfolgreich waren und du um die Bauchspiegelung rumkommst.
Und das mit dem Alter ("schon" 35) kannst du gleich wieder vergessen! Wurde mit 36 mit Nr.3 ss und jetzt mit 38 für Nr.4.
@flight90
Bei dir ists ja auch sooooo spannend!!! Ich hibbel mit dir mit bis am Weekend!
Hoffentlich bekommt deine Einbilderitis bald einen Kugelbauch
@Summer
Ich schliesse mich all meinen Vorschreiberinnen an.... wie schade, trifft man dich hier nicht mehr regelmässig. Du wirst fehlen
Auf der anderen seite versteh ich dich auch sehr gut. Nimm dir die Ruhe und den Abstand den du brauchst. Ich wünsche dir einen schnellen, unkomplizierten Umzug und danach eine coole, gemütliche Wohnung für dich und GG.
Bucht unbedingt die Ferien!!!! Es wird dir so gut tun und ihr zwei habt etwas zum freuen, dass schon bald eintreffen wird.
Sei lieb umarmt, alles Gute und hoffentlich wieder bis bald!
@Holdon
Hello du Schwangere! Wie fühlst du dich?
Ich bin übrigens in keinem SS Forum. Die Junis sind irgendwie alle bei Facebook oder Whatsapp abgesprungen. Ich wollte lieber bei euch bleiben. Übrigens mein ET wäre der 22.Juni 2019. Da ich aber zu 90% einen Kaiserschnitt haben werde, wirds wohl noch e bizzeli früher.
@LeSa
Dass du jetzt die Kleine geniesst ist total richtig! Kenn ich im Fall auch! Du hast nie mehr so viel Zeit für deine Süsse wenn du erst mal ss bist und wenn das Baby dann da ist. Also weiterknuddeln!!!!
@Dajänli
Habe gesehen, dass du schon "deaktiviert" bist. Vielleicht liest du das ja doch noch:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Es gibt Wünsche die einfach eine längere Lieferzeit haben, leider. Du hast eine tolle Zukunft vor dir, wirst nächstes Jahr heiraten und sicher eine wunderschöne Braut sein. Geniesst euch zwei, seid füreinander da. Mach Dinge die dich glücklich, zufrieden und entspannt machen. Alles Liebe du wilde Mitschreiberin! En decki Umarmig
@Aoife90
Hallo!!!! Gerne darfst du dich hier anschliessen!
@me
mir gehts gut. Alles paletti soweit. Haben heute den ersten Hebammentermin und ich freu mich sehr
Sonst gibts nichts spannendes... vielleicht hab ichs einfach nur vergessen

Hab ein Hirni wie ein Kafisiibli
Gruss pearl