Hm, nee, ordentlich eigentlich nicht, aber wir haben halt nur ne Wohnung, in der jedes Zimmer belegt ist, es gibt wenig Möglichkeiten, Sachen so hinzustellen, dass man sie nicht mehr sieht oder nicht drüber fällt.danci hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 17:37 Ich glaube, ich höre mal auf zu lesen.....ihr seid ja verglichen mit uns extrem ordentlich![]()
![]()
Ich habe heute gerade einen Waschkorb mit sauberer Wäsche rauf genommen und mich im Gedanken bei diesem Thread gefragt, seit wann er eigentlich schon da liegt...ich würde sagen, letzten Samstag...sprich 6 Tage![]()
![]()
GG hingegen: kommt mit Schuhen in den Flur (das hasse ich, Dreck auf Parkett), lässt sie dort stehen, zieht sich im Wohnzimmer aus, lässt dort ebenfalls alles liegen, das regt mich unglaublich auf. Ich räume die Schuhe in den Schrank und er regt sich am nächsten Morgen auf, dass seine Schuhe "weg" sind. Es geht teilweise soweit, dass ich seine frisch rausgelegte Wäsche wieder in den Schrank räume, weil sie eben irgendwo rumliegt (warum man sich am Morgen nur halb anzieht und dann erstmal auf dem Telefon rumdaddelt, erschließt sich mir auch nicht). Bei mir ist es schon so dermassen ein Reflex, im Vorbeigehen Sachen zu schnappen und in einen Schrank zu tun, dass es schon nicht mehr normal ist.