@Habibi / GG: Also wie ich schon geschrieben habe, ist das alles nicht ganz soo ernst wie ich das zur Zeit empfinde. Habe mit meinem GG geredet als wir uns äntlich mal wieder sahen. Er hat es wirklich sehr streng zur Zeit und wir sehen uns kaum und wenn doch, dann nur kurz. Also hatten wir am Freitag zeit noch zu reden und sogar einen Film miteinander anzuschauen (wann kam das mal wieder vor?) Unser Grosser war ja da noch in der Ferien und der Kleine ist zur Zeit ein Kinderspiel für ins Bett bringen

Mein GG konnte klar sagen, dass er die Bücher lesen möchte (ich sagte ihm, dass er sie nicht lesen muss nur um meinet Willen! Das sei mir wichtig) und er sagte mir, er wolle sie lesen. Wenn er sie jetzt nicht liest, macht es mir auch nichts mehr aus, solange wir einen guten Plan haben für "was wäre wenn wir nochmals dort ankommen?". Auch wegen dem Schonen sagte er mir, dass er in letzter Zeit nicht ganz so hilfsbereit war

Ist also alles wieder im lot

Wegen der Frühgeburt, mein GG geht einfach viel viiiieeeellll positivier um mit dem. Für ihn war die Zeit als der Kleine auf der Neo war nicht schlimm, da er wusste, dass er ja gesund sei. Auch war die Geburt für ihn nicht belastend. Er kann in solchen Situationen seine Gefühle sehr unterdrücken und nachher kommen die nicht mal hoch. Bin manchmal echt etwas eifersüchtig aber ich denke, dass irgendwann er auch meine Hilfe braucht

@derloma: Das klingt wirklich nicht so gut. Habe mich auch gefragt, wie die Beziehung vor der ss war. Kannst du mit deinem GG sachlich sprechen? Wegen dem harten Bauch, melde doch das deinem fa oder hebi. Lavendelwickel helfen überigends gut dagegen (bie mir zur Zeit zwar nicht aber jä nu)
@Kiwa: TFK finde ich nicht schlecht ausser das Rad, es klemmt öfters oder rutscht auf dem Boden so dass man kaum ne Kurve machen kann (bei glattem Boden) auch für in den Bus oder für ins Tram finde ich es nicht immer optimal, da das Rad oft schreg ist und man dann fast umfällt wenn man den Kiwa hinein stossen möchte. Aber das ist wohl bei allen Kiwa mit drei Rädern so.
@me: Meine psychische Situation wird immer schlimmer. Könnte nun von morgens bis abends heueln und schlafen. Diese Pillen bringen mir garnichts ausser Nebenwirkungen. Habe sehr oft einen harten Bauch ob wohl ich mich in den letzten drei Tagen überhaupt nicht angesterngt hatte. oft auch wenn ich ins Bett gehe. Gestern hatten wir GV und nun ja, ich hatte danach den ganzen Tag schmerzen (Beckenboden) und immer wieder harter Bauch. Denke, wir müssen dann fast darauf verzichten

Ich werde nun die Pillen nicht mehr nehmen, bin sonst nicht tragbar und das ist ja auch nicht gut für das Baby und für alle anderen inkl mir selbst.
Das Baby bewegt sich aber munter in meinem Bauch! auch finde ich es schon recht gross, ich kann es gut ertasten. Ich geniessse diese SS eigentlich sehr aber die Zeit geht wirklich sehr schnell vorbei.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Grüässli
Arya