April 2016 Mamis

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Valeria01
Member

Re: April 2016 Mamis

Beitrag von Valeria01 »

Danke Andrea

für Fehler haftet mein Iphone :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit eusem Sternli * fest im Herze (31.08.2015/9SSW), du fehlsch eus :cry:

Abortblutung, hoffentlich ohne AS

LaChimera
Newbie

Beitrag von LaChimera »

So ich komme grad vom fa und wir haben das herzchen klar und deutlich gehört. Mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen... Er meinte aber es sei zu klein was aber wahrscheinlich mit meinen langen Zyklen von 37 tagen zusammenhängt. In 3 wochem will er nochmals schauen und den termin bestimmen... Bezüglich essen meinte mein FA übrigens nur rohes fleisch wie tartar ist zu meiden, salami etc sei problemlos und auch rohmilchprodukte sei es 5 jahre her seit dem letzten fall und er würde sich da nicht einschränken (vor allem bei ch-produktion keine gefahr)

So ich hoffe dass allen anderen die heute beim fa sind gut geht und ihr das tolle geräusch des herzschlags hören dürft!

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Danke trineli

KABU
Newbie

Beitrag von KABU »

hallo zusammen
war eben auch bei meiner FÄ. Herzlein schlägt, perfekte grösse, ein traum-start hat sie gemeint... das hat mich jetzt doch sehr beruhigt. da ich eine risiko-patientin bin, habe ich den nächsten termin bereits in zwei wochen.

@valeria
hoffe bald auch positive nachrichten von dir zu hören

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo zusammen

Uuuui es hagelt ja gute Nachrichten :) Kabu und LaChimera, herzlichen Glückwunsch zum Härzli.

Jetzt hoffe ich, dass Valeria euch auch so nachzieht :)

oooch ich muss noch soooo lange warten bis zum FA Termin. Noch 2 Wochen :( ich hoffe, dass wir fürs warten dafür belohnt werden.
Bild

2. Wunder Inside

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Wie schön so viel Positives von Euch zu lesen. Das hilft uns Wartenden, Ängstlichen, Ungeduldigen auch und gibt Hoffnung, dass wir alle auf der Erfolgsspur sind.

@ Andrea: ich kann Dir so gut nachfühlen. Zwar haben wir beim 'Notfalltermin' gestern schon mal das Fruchtbläschen gesehen. Aber die nächsten zweieinhalb Wochen bis zu ersten 'richtigen' Untersuchung vergehen deshalb auch nicht schneller.

Weiter so mit Erfolgsnachrichten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Hallo ihr lieben... Ich habe neutrale Nachrichten... Es ist weiter gewachsen und er konnte schon mal die steisslage oder wie das heisst messen... Herzli aber immenochnicht sichtbar... Er meinte er sei skeptisch aber wir müssen am Mo nochmals schauen... Mein Mann und ich haben dann Hochzeitstag und ich hoffe der bringt uns glück

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

ImageUploadedByTapatalk1440590272.338670.jpg
(84.86 KiB) Noch nie heruntergeladen

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Valeria: Es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass euer Krümmel weiterhin gewachsen ist. Wachsen bedeutet Leben. Ich bin optimistisch für den Montag und der Hochzeitstag ist bestimmt ein gutes Ohmen.
Bild

2. Wunder Inside

Koopa
Junior Member

Beitrag von Koopa »

Liebe Valeria; ich finde auch, dass ist schon mal ein gutes Zeichen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Das kommt gut!

Irgendwie habe ich im Moment so ein komisches Gefühl als würde etwas nicht stimmen... Weiss auch nicht warum! :-S Mein nächster Termin ist erst am 11. Sept.

Valeria01
Member

Beitrag von Valeria01 »

Danke Ihr lieben! koopa wieso meinst du ist etwas nicht ok?

Koopa
Junior Member

Beitrag von Koopa »

Ich weiss auch nicht... habe so ein komisches Gefühl.. und im Moment habe ich auch keine Beschwerden mehr..
Aber ich hoffe das ich mir das nur einbilde...

kiwi80
Junior Member

Beitrag von kiwi80 »

Allen die so super Nachrichten vom FA haben – super, freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen! Gibt mir Kraft, dass auch bei uns alles gut kommt!

Valeria – ich drück dir weiterhin die Daumen. Das es gewachsen ist, ist doch schon mal ein super Zeichen!!

Koopa – ich hatte das letzte Woche. Hab mich halb verrückt gemacht und hatte ein meeega komisches Gefühl.
Und wie auch bei dir, hatte ich plötzlich keine Anzeichen mehr. Hab x-Mal am Tag an meiner Oberweite herumgedrückt um nicht doch no irgendwo ein Schmerz ausmachen zu können.
Versuchte mich dann irgendwie zu beruhigen und mir zu sagen, dass ich es eh nicht ändern kann wenn was ist und meine Nervosität und schlechtes Gefühl für nichts förderlich ist.
2 Tages später war das spannen dann auch wieder da, abwechselnd mit Bauchgrummeln und ziehen und Heulsuse hoch 3… Jetzt muss ich noch bis Dienstag durchhalten und dann darf auch ich endlich das erste Mal zum FA und hoffentlich mit guten Nachrichten und glücklich nach Hause.

Koopa
Junior Member

Beitrag von Koopa »

Ich bin jetzt 8+6... warte mal ab und versuche mich zu beruhigen und abzulenken!

amelie_
Newbie

Beitrag von amelie_ »

So komme von meinem ersten Ultraschall.

Grösse liegt mit 10,24 mm (für 7+1) völlig im Durchschnitt.
Das Herz konnte ich auch bereits sehen... merkwürdiges Gefühl, so unreal!

Der nächste Besuch ist dann schon bald, da wir in der 11. / 12. und 13. Woche in Hawaii in den Ferien sind... die wohl letzten Ferien zu zweit :-)

Das Fliegen fand meine Ärztin überigens unbedenklich - ich auch.

Viel Glück euch allen bei euren Arztbesuchen :D

Juliansmami
Member

Beitrag von Juliansmami »

Dann drücken wir weiter die Daumen!
Jede Tag viel Glücksmomänt :-D

Barfüesslerin
Member

Beitrag von Barfüesslerin »

So, nach einer Woche hin und her überlegen, stosse ich jetzt auch zu euch. :-)

Barfüesslerin/1992/noch keine Kinder/keine Ahnung; wir habens "drauf an kommen lassen"/noch nicht bekannt (ca. 17. April)

Kleeblatt80
Newbie

Beitrag von Kleeblatt80 »

@Valeria super! Es ist gewachsen das ist doch schon mal positiv.. Versuch weiterhin positiv an das kleine zu denken, sprich ihm gut zu, ich versuch das auch immer wider, es ist schwer, ich weiss und die warterei, das kann einem schon verückt machen. Aber wir alle denken an Euch!!!

@Koopa. Ich kenn diese Gefühle nur zu gut, fühl mich teilweise echt total unschwanger, bin ab morgen 9.0 allso 10 ssw. Hab kein bischen Unterleibsziehen , bin nur sehr Müde und leichte Übelkeit, kann zum glück nächsten Mittwoch
zum Artzt

Snoopy2014
Senior Member

Beitrag von Snoopy2014 »

Super konnten so viele heute ein postitves Resultat von FA mit nehmen.

@Valeria: Wenn es gewachsen ist, ist es doch schon ein gutes Zeichen. Drück Dir weiterhin die Daumen.

@Barfüsslerin: Alles Gute zur SS, meine erste SS war auch so "wir haben es darauf ankommen lassen". :smile:
Schön stösst noch jemand mit dem selben Jahrgang hinzu.

@us: Ich fühle mich zur Zeit auch nicht Schwanger, weiss aber dass alles i.O ist, war ja erst vor 2 Tagen beim US. Sodbrennen hat glaub ich die Übelkeit ersetzt, vorläufig jedenfalls. Das ist fast gleich unangenehm. Kenn dass noch zu gut von meiner letzten SS. Am Wochenende wurden wir eingeladen von meinen Grosseltern in ein Wellness-Hotel nach Schrunz, sie feiern dort Ihren 70.Geburtstag nach. Das erste mal mit Kind im Hotel, zum Glück können wir den Hund nicht auch noch mitnehmen, dass wäre glaub dann zu viel des Guten. Hoffe die haben ein Baby-Bett und einen Wasserkocher, und können seinen Brei erwährmen, sonst bin ich aufgeschmissen.

Wünsche allen eine hoffentlich erholsame Nacht.

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Da wir noch in den Ferien sind, schreibe ich vom Handy und das ist manchmal eher mühsam. Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe oder jemanden vergesse...ss-Demenz hat schon eingesetzt ;-P

@allen mit gutem Untersuch
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch und hoffe ich kann dann "nachziehen". Hinke ja mit meinem ET eher hinterher und bin heute erst 5+0. dir valeria, einen besonderen Drücker...die Unsicherheit ist schrecklich, aber dass das Kleine gewachsen ist, hört sich gut an!

@symptome
Sind eher wieder weniger. Aber das kann sich immer sehr schnell ändern. Schlafe einfach sehr unruhig derzeit.

@alle anderen neuen
Herzlich willkommen!

@tragen
Nehme meine Tochter noch so wie vorher auf den Arm und mache mir da keine großen Gedanken.

@alle anderen
Viele Grüße!

Liebe Grüße aus bella italia
Smäcki

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gesperrt