Hallo Mädels
toll das es so weit euch allen so gut geht! Ich kann mich auch nicht beklagen und will es auch nicht, vom Rücken/Ischias spreche ich schon gar nicht mehr smile Arbeite ab dieser Woche nur noch 40% und bin mir echt am überlegen, ob ich nicht schon ab Dez. zuhause bleiben soll, wir arbeiten dann nur 2 Wochen... Mal schauen was die FA meint....
@Sex: Also bei mir wann lange flaute und dann hatte ich wieder Lust, aber irgend wie, ist der Bauch extrem im weg und wenn wir nicht die Positionen einnehmen, wo ich auch komme, dann gurkt es mich an, so in der Luft zu hangen

Aber zum Glück ist mein GG einfallsreich
@Milch: Jep habe auch vereinzelt Milchtropfen

Von mir aus darf es ruhig noch ein bisschen warten!
@Weihnachten: Heute bestelle ich die letzte Geschenke, dann haben wir zum glück alles. Ausser das für meinen Papa, aber da habe ich schon eine Idee. Sonst ist alles so weit bereit und kann es kaum abwarten, ist so ein Startschuss für mich, dass es nicht mehr lange gehen kann, bis die erste von uns ihr Engel halten darf
@3.Trimester: Ach Mädels, es geht sooo schnell um! Freue mich so sehr, dass wir es zusammen erleben dürfen und auch austauschen können!
@Kaufrausch: Habe letzte Woche die Kleider von Suriana aussortiert und habe zum glück sehr vieles neutrales. Aber im Jan. werde ich alles waschen und schauen, was wir für den Anfang brauchen werden. Sonst haben wir nur die neue Kleber für das Auto bestellt
@Bettli: Wir haben über all den Himmel dran und auch offen, das mit dem Kindstod ist so eine Sache, wenn man immer daran denkt etc, projiziert man es auch auf das Kind. Es kann vor allem vorkommen, wenn es in der Familie schon mal einen Vorfall gegeben hat. Dann ist es nicht bewiesen, das es immer im schlaf passiert. Leider kenne ich eine Geschichte von meiner Hebi, das es sogar im Auto passiert ist. Man kann noch so aufpassen und alle Massnahmen ergreifen, wenn es sein muss/soll, dann passiert es leider

Ich finde auch die Überwachungsgeräte, es reicht einer mit Ton, man muss keine Kamera haben, finde das Kind hat ein Anrecht auf eine Privatsphäre, oder habt ihr es gerne, wenn man 24h bei euch nachschauen kann?
@Fritzi: Super danke dir für die Änderung vom Thread
@Smack: Viel spass am Donnerstag! Bin auf deinen Bericht gespannt!
@Angelina: Ich probiere es aus, wenn es geht, ist es gut und wenn nicht, dann weiss ich es. Leider kann man es nicht verallgemeinern, sondern jede muss es für sich rausfinden. Aber es ist schon mal super, dass man auf seinen Körper hört!