@jobsuchende: Drücke euch schon mal die Daumen. Ist leider wirklich manchmal ein Nachteil, wenn man jung und noch kinderlos oder mit einem Kind ist (habe eben auch erlebt, dass die AG dann davon ausgehen, dass bald das zweite Kind geplant ist)
@Wunschbaby: es bleibt spannend, ich drücke dir die Daumen, dass dein NMT ohne TR vorbei geht.
@funny: ich habe heute auch Tee gekauft. Trinkst du diese Mischung schon länger oder versuchst es neu aus?
@Mausi: Ich bin leider auch nicht geübt im Tempi interpretieren. Weiss einfach vom letzten Jahr, dass die Hochlage doch immer um mind 0.2 oder 0.3 höher war und dann eben auch konstant oben blieb während mehr als 14 Tage (war ja dann auch ss) Heute hatte ich aber z.B. trotz TR auch eine Tempi, die etwas zu hoch war. Vielleicht hat die Hitze auch einen Einfluss und nicht nur das Schlafverhalten...
Schön, ihr macht die Ferien wie mir - Berge und Süden

Geniesst es
@Peanut: hoffe es ist nicht mehr so heiss, wenn du hilfst zu zügeln. Drücke dir die Daumen, dass du deiner Freundin auch gleich positive Nachrichten überbringen kannst

Pass auf dich auf in den Ferien und gute Erholung.
@me: Melde mich mal provisorisch ab für die Ferien, fliegen am Donnerstag sehr früh ab. Ob ich Zeit und Lust auf's forümlen habe, weiss ich noch nicht.
Ich habe mir heute jeweils für beide Zyklushälften einen Tee mischen lassen und hoffe, dass dieser hilft.
Heute Abend sind wir noch spatzieren gegangen und haben unserer Tochter Ballöne mit Wünschen für sie in den Himmel geschickt. Ich habe mir aber auch gewünscht, dass sie uns ein Geschwisterchen schicken soll. Auf dem weiteren Spatziergang haben wir dann einen Storch auf einem Feld gesehen - ich nehme das mal als Zeichen

Nun hoffe ich, dass wir in den Ferien etwas Entspannung finden und ich mehr innere Ruhe bekomme sowie meine Hautausschläge zurückgehen.
Schöne sonnige Wochen, Grüessli