oh Wow, Australien! Das habt ihr sicherlich genossen.

Verstehe deine Gefühle wegem dem Heiraten. Auch wenn es ja grundsätzlich nicht darauf ankommt und so gar nichts über die Liebe aussagt, wäre es doch schon wenn Mann sich offiziell zu dir als Frau bekennt und nicht zu dir als Mama dann erst. Ich mache mir aktuell auch darüber einige Gedanken. Schön wäre es aber im Moment kann ich noch sagen, dass es auch ohne Trauschein für mich passt. Mal schauen ob sich das noch ändert. Ich drücke dir die Daumen, dass der Antrag bald kommt.

@Nina:
Danke für den Artikel. Wirklich spannend!
@jeanne:
Super, danke für deine Rückmeldung zum daysy. Den habe ich auch schon im Internet gesehen. Gut zu wissen, dass andere Frauen damit glücklich sind.
@Temperatur: Ich habe damit ja erst gerade angefangen.. aber am Weekend war die Temperatur deutlich höher als unter der Woche.. natürlich hab ich später gemessen und auch am Abend vorher Alkohol getrunken.. dass das solch starken Einfluss auf die Temperatur hat überrascht mich nun doch. Ich werde mir wohl mal das NFP Buch zutun und mich so richtig in die Thematik einlesen. Aktuell habe ich ja noch genügend Zeit.

Geniesst den herbstlichen Abend (hier windet und regnets es gerade enorm) und Hopp Schwiiz!