Guten Morgen Mädels,
Rownan Keating hat gesungen: Life ist a rolercoaster!
Kommt mir hier drinn auch grad so vor!
@Xanthippe
Das du keine PMS hast ist doch super! Und NEIN!!! das heisst auf keinen Fall das du unfruchtbar bist

Solche Gedanken gleich wieder streichen! Wenn dir der Kaffeeverzicht so auf den Kecks geht, dann heb doch dieses "Verbot" auf. Ich bin auch ne Kaffeetante und bin trotzdem ss geworden. Bis zu 3 Tassen pro Tag sind in der Schwangerschaft erlaubt (laut meiner FA), dann ist das sicher auch die Richtlinie fürs hibbeln!
Diese Phase hab ich auch gehabt vor den Kids. Aber! bis du wirklich kinderlos durchs leben gehen würdest gibt es unglaublich viele Möglichkeiten zu helfen und unterstützen. Du denkst sehr oft an dieses Szenario und ich weiss nicht genau ob du einen Grund hast? Wieso beschäftigt dich das so? Ist es die Ungewissheit wie deine Zukunft aussieht?
Du bist jung, gesund, hast einen tollen Partner der dich unterstützt und ihr habt erst angefangen mit hibbeln! Du bist also viel näher drann am schwanger werden als am "kinderlos bleiben"! Sei lieb gedrückt!
@Säri90
Gibt es von dir schon News? Hibbelhibbel!!!!
@Kiki
Shoppen am Black Friday

Gott bewahre auf keinen Fall!!!! Bin sowieso nicht so der "shoppingtyp"
Ich denke für dich wars schon stressig genug am Samstag arbeiten zu gehen

Meine Schwester arbeitet auch im Verkauf, die hat manchmal Geschichten!!!!

Da ist mein Bürojob gleich voll easy
Das ist doch gut, wenn du weiterlebst wie bisher! Du bist ja schon ne erfahrene ss-Werderin und weisst selber was dir gut tut und was du bleiben lässt! Ja 6 Monate sind immer noch "wenig" wenn man so will, aber als frau bist du halt seit 6 Monaten jeden Tag mit dem KiWu beschäftigt und das braucht Geduld und zerrt ganz schon an den Nerven

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 1.12!!!! *knuddelsmiley*
@flight90
Ach meine Liebe! Wie gehts dir? Schade war der Test negativ..... ist Tr nun eingetroffen? Ansonsten hoffe ich weiter mit dir!
@Aoife90
Ach so! So eine Planerin bin ich auch! Unsere Kids haben alle einen Abstand von 2 bis 2,5 Jahre

Dann geniesst du hoffentlich jetzt auch die Vorweihnachtszeit mit deinen Kids! Meine sind voll nicht die Bastler aber von Glitzer können sie nicht genug kriegen
@leandra
Meine Daumen sind gedrückt für nächste Woche!!! Du kannst sie echt gebrauchen
@Seker
Immer noch voll am Sportprogramm durch ziehen? Wie gehts dir?
@Blüemli
Bei dir hört es sich ja toll an. Meine Daumen sind gedrückt für den ersten Untersuch!!!!!
@me
Unsere Kleine wird heute 2. Muss also noch den Pony-Kuchen fertig machen

Rosa über alles!
Einen schönen Sonntag, bei uns ist Sonne!!!
pearl