Ich war so im Stress, dass ich keine Zeit hatte mich zu melden.
Beim Ultraschall letzte Woche war mit meinem Wunder alles in Ordnung, Nackenfaltenmessung war auch gut
ABER: ich hab einen erhöhten Blutdruck und Protein im Urin, so dass das Risiko einer Schwangerschaftsvergiftung bei mir deutlich erhöht ist. Ich muss jetzt vorbeugend Aspirin Cardio nehmen.
Am Montag hatte ich dann in der Arbeit einen so hohen Blutdruck, dass ich Augen flimmern bekommen habe und es mir gar nicht gut ging. Ich bin dann früher nach Hause. Am Abend hatte ich dann sogar leichte Blutungen.
Gestern war ich dann, weil ich mir so Sorgen gemacht habe beim Arzt. Jedoch habe ich keinen Termin bei „meiner“ Frauenärztin bekommen, sondern bei der leider recht Inkompetenten Assistenzärztin.
Sie hatte überhaupt keine Ahnung und hat mich in die Hysterie Ecke geschoben. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich einen stressigen Job habe und dadurch Probleme mit meinem Blutdruck bekommen habe. Ich habe sie gefragt, wie ich damit umgehen soll. Sie hat nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, ich soll viel trinken. Ich hab heute einen mindestens 10-11 Stunden Tag vor mir und habe viele Sitzungen und Stress und habe jetzt schon Angst, dass mein Blutdruck wieder nicht mitspielt.
Ich könnte heulen, weil ich mich von der Assistenzärztin so Inkompetent beraten gefühlt habe und Angst habe unserem Baby zu schaden, wenn ich trotz Blutdruck Probleme normal arbeiten gehe.
Sorry, fürs viele jammern, aber ich liege schon seit 1 Stunde wach und mache mir Sorgen