Febraurmamis 2021
Moderator: Züri Mami
Re: Febraurmamis 2021
Chrigä schicke dir eine pn
Hallo Zusammen, werde auch im Februar Mami und würde gerne in die FB Gruppe - leider auch noch keine PN möglich. Kann mich jemand auch informieren wie ich da rein komm
?
danke!

danke!
Hallo ihr lieben Februarmamis,ich habe aus dem fb von euch gehört und jetzt bin ich da und schreibe. Weiss jetzt nur nicht, wie das so funktioniert bei euch im Forum.
Ich habe am 12. Februar mein ET und es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich freu mich sooo und bin so gespannt wie sie wohl aussehen wird.
Liebe Grüsse Saraaaa
Ich habe am 12. Februar mein ET und es ist meine zweite Schwangerschaft. Ich freu mich sooo und bin so gespannt wie sie wohl aussehen wird.
Liebe Grüsse Saraaaa
Liebe Saraaa
Gratuliere dir herzlich. Leider ist praktisch niemand mehr hier, da sich alle in der Facebook Gruppe austauschen. Falls du aber trotzdem den Austausch hier möchtest, ich schaue immer wieder rein.
Liebe Grüsse dbrl
Gratuliere dir herzlich. Leider ist praktisch niemand mehr hier, da sich alle in der Facebook Gruppe austauschen. Falls du aber trotzdem den Austausch hier möchtest, ich schaue immer wieder rein.

Liebe Grüsse dbrl
Hallo dbrl
danke dir
Wo treffen sich den die Mamis im fb,wie heisst die Gruppe?
Liebe Grüsse Saraaa
danke dir

Wo treffen sich den die Mamis im fb,wie heisst die Gruppe?
Liebe Grüsse Saraaa
@stephchen: ich mache dir eine PN
@saraaaa: hast du auch lust, in unsere (geheime) fb-gruppe zu kommen? wenn ja, schick mir doch eine PN
@saraaaa: hast du auch lust, in unsere (geheime) fb-gruppe zu kommen? wenn ja, schick mir doch eine PN

saraaaa, du kannst wohl noch keine nachrichten schreiben
isch schick dir grad eine PN
Wird mein 3.junge
-
- Newbie
hallo zämä
I würd oh sehr gärn id FB gruppe cho
cha aber irgendwie kenner PN vrschicke...
gruess us bärn.
céline
I würd oh sehr gärn id FB gruppe cho

cha aber irgendwie kenner PN vrschicke...
gruess us bärn.
céline
Hallo Céline
Liche Gratulation zu eurem Wunder.
Ich habe die eine PN geschickt
Ich habe die eine PN geschickt
Hoi zähe,
Ich würde auch gerne in die Facebook Gruppe kann aber keine PN schreiben. Danke und viele Grüsse!
Ich würde auch gerne in die Facebook Gruppe kann aber keine PN schreiben. Danke und viele Grüsse!
Hallo zusammen,
Ich werd im Februar 2021 auch zum erdten Mal Mama und würde gern zur geheimen FB Gruppe dazu kommen.
Würde mich jemand von euch einladen?
LG Nina
Ich werd im Februar 2021 auch zum erdten Mal Mama und würde gern zur geheimen FB Gruppe dazu kommen.
Würde mich jemand von euch einladen?
LG Nina
hallo poussine und ninchen
sorry, war länger nicht mehr im forum und habe euch beiden jetzt aber eine pn gemacht
sorry, war länger nicht mehr im forum und habe euch beiden jetzt aber eine pn gemacht
Hallo! Ich würde mich auch sehr freuen über eine Aufnahme in die FB Gruppe 

hallo tkg, mache dir eine pn
-
- Newbie
Hallo ihr lieben, ich bin heute 24 +5 und merke außer ein Gluckern oder Ziehen im Bauch noch keine Bewegungen beim letzt Ultraschall war aber alles wunderbar und der kleinen gehts gut keine auffälligkeiten oder der gleichen kann mir jemanden sagen ob’s noch kommt?
Lieben Dank
Lieben Dank
-
- Newbie
-
- Newbie
ich werde mami im feb ca 4 feb bin von aarau rohr und würde gerne den austausch suchen mit gleichgesinnten:)
-
- Newbie
heyyyy weisch du wie die fb gruppe heist? ps min termin 4.2:)Sunshine93 hat geschrieben: ↑Mo 1. Jun 2020, 17:24 Hallo Zusammen
Ich habe am Freitag eine Test gemacht welcher Positiv war.. Bin so aus dem Häuschen, mussten auch ein wenig Unterstützung holen, aber es hat dann sofort eingeschlagen, am 12.6 hab ich den ersten Termin bei der FA. Meine Brüste schmerzen Abends ganz dolle, und auch die Übelkeit ist immer ein bisschen präsent, aber was solls gibt schlimmeres
Habt ihr auch nur einen SS-Test gemacht? Oder mehrere bis ihr es geglaubt habt?
Mein ET ist der 5.Februar![]()
-
- Newbie