Hoi Zämä!
Ich trau mich jetzt auch mal zu euch! Schön gibt es ein solches Forum, wo man bereits so früh so offen über die Gedanken, Freude und Ängste sprechen kann.
Rage/1987/keine Kinder/2. ÜZ/ ET 13.04.16 (aus Winterthur)
Ich war nun bei 7+0 (26.08.) bei meiner FA und dort hat man einen 7.5mm grossen Embryo mit Herzschlag sehen können. Das war ein unbeschreibliches Gefühl!
Ansonsten werde ich nur wenig von Übelkeit geplagt... Jedoch habe ich dermassen viele Abneigungen gegenüber jegliches Essen. Es fällt mir wirklich schwer auf eine einigermassen gesunde Ernährung zu schauen. Hunger habe ich trotzdem sehr viel. Aber ich muss mich jedesmal total überwinden etwas zu essen. Aber für meinen kleinen Krümel versuche ich alles!

Verstopfung habe ich auch, welches ich nun aber mit Magnesium gut im Griff habe. Und die Brüste sind auch schon praller
Was für eine aufregende Zeit. In einer Woche heirate ich noch, und wollen es der Familie erst nach der Hochzeit verkünden. Es fällt aber so schwer
Trotzdem habe ich noch solche Angst vor einer drohenden FG, da ich extrem viele Kolleginnen habe die so etwas mind. einmal erlebt haben. Da es aber bei der letzten Kontrolle alles gut gewesen ist, vertraue ich mal meinem kleinen Krümel!
Tschuldigung für den langen Post! Ich freue mich sehr auf uns gleichgesinnte!