Wir sind wieder zu Hause und waren seeehr erfolgreich. Anzug mit allem drum und dran ist gekauft, er wir jetzt noch vom Schneider angepasst und wir holen ihn im März ab. Alles paletti. Jetzt fehlen nur noch Gürtel und Schuhe aber das finden wir bei meinem GG easy. Heute hat mich der 'Müdigkeitshammer' das erste Mal mit voller Wucht erwischt. Phuu... Nach dem Mittagessen war ich echt stehend k.o. Musste mich um 17:00, als wir endlich zu Hause waren, erst mal hinlegen. Ansonsten verspürte ich am Morgen ziemlich lange Schwindel. Sonst aber alles ok.
@Gismo: ich finde gut, dass Du am Nachmittag noch einmal mit Deinem Chef gesprochen hast. Und wenn's auch nur für Deinen eigenen Seelenfrieden ist. Arbeiten bei Krankschreibung geht gar nicht - da würde Eure Personalabteilung sicher im Dreieck springen. Meiner Meinung nach bist Du dann nämlich auch gar nicht versichert, wenn Dir bei der Arbeit etwas passiert. Vielleicht tauschst Du Dich bei neuen Schwierigkeiten einfach mal mit HR aus? Wie Linli schon sagte, Dein Baby und Deine Gesundheit müssen in dieser Zeit oberste Prio haben.
@Linli: schade, dass Dein Test negativ war. Aber... Aufstehen, Krönchen richten und den nächsten Zyklus mit einem Lächeln und Motivation in Angriff nehmen.
@RD: wenn man sich 8.5 Monate intensiv mit der SS und ss werden beschäftigt ist es natürlich ganz schön lang. So schön üben auch sein mag - man steht jeden Monat unter einem enormen Druck (den man sich selbst macht) und muss mit der Enttäuschung klarkommen, wenns wieder nicht klappt. Klar, andere üben vielleicht länger. Vielleicht aber weniger konsequent und ohne tickendes Ührchen im Kopf? Immerhin wisst ihr, dass es klappen kann. Habt ihr Euch einen Zeithorizont gesetzt? Würdet ihr allenfalls medizinische Hilfe in Anspruch nehmen? Wir haben solche Dinge natürlich auch diskutiert. Bei mir wäre z.B. Ende 2017 Schluss mit der 'Übungsphase'. Aber der Gedanke mit GG alleine durchs Leben zu gehen hat mir nie Angst gemacht. Es wäre 'genauso' schön. Nur ein Kind am Ende das, was unser Leben perfekt macht. Das hat mir immer geholfen. Und daher wäre für mich künstliche Befruchtung auch nicht in Frage gekommen (zumindest nicht nachdem wir wussten, dass es klappen kann). Ich fühle mit Dir und drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Glück auch Euch heimsucht!
@Peanut: dann lass mich Deine Motivation sein wieder mit dem Training anzufangen.