Gudeeee Mittaaaaasch,
@masler genau, sie hat ja Sachen eingeschickt und dann weiss ich, ob es chronisch oder akut ist, mehr noch nicht!
Oh, ich gehe dort gerne ins Kino!

Ist das Bernaqua aber zu empfehlen?
@lia oh cool, das klingt toll mit dem Job, ich liebe Tiere! Was machst du denn sonst beruflich?
Also, wenn du ganz unsicher bist, darfst du dem Chef sicher sagen, dass du dich unsicher fühlst und abwarten willst, was die FÄ sagt, das versteht er sicher..
@kläffchen hihi am Abend haben wir uns selber gemachte Hambis gemacht, war seeeehr lecker! Danke, das hoffe ich auch!
Im Westside kann ich dir auf jeden Fall das Kino empfehlen!
Ah ok, wieso ist es denn nicht für den Alltag geeignet?
Freut mich geht es dir besser, jetzt gehts aufwärts!
Das ist doof von deinem Mann, hoffe er entscheidet sich mal was er will! Hast du es nicht mehr angesprochen? Finde es aber schön, dass du dir nun sicher bist!
@sünneli jenachdem was es ist kann man es gut behandeln, ja..
Oh jeh, das klingt nicht so toll, hoffe du konntst heute gut arbeiten?

Blöd mit deinem Team, wäre natürlich cool gewesen mit deinen Freundinnen!

Hattst du trotzdem ein guts Team?
@holdi Gell, bin auch froh, habe ich das überstanden und darf wieder bei euch schreiben!

Wegen meinem Darm schreibe ich unter @me..
Dankeeeee..Haha das mit google ist schon passiert!
Haha, was ist denn umständlich daran Ovus zu kaufen?

Oh, klingt als wäre es richtig, was deine FÄ gesagt hat...uuuh, konntet ihr den ES gut nutzen?

Bin seeeeehr gespannt!
Ah gut, das wusste ich nicht, dachte das kann man immer machen!
Schönes Wochenende, geniess es!
@caro sehr schöne Meerjungfrau!
@me für alle die es interessiert: nächste Woche werde ich darüber informiert, ob ich eine chronische oder akue Entzündung habe..Die akute wäre ein Bakterium (für das muss ich nochmal einen Stuhltest machen) das man mit Antibiotika behandeln kann! Falls es eine chronische ist, muss sie herausfinden welche es ist Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn..Diese kann man nicht so gut behandeln..
Ich dachte immer, dass wenn man etwas einschickt bei der Spiegelung, der Pathologe genau sagen kann was es ist, aber da habe ich mich getäuscht