Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
-
- Newbie
Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Fleur oje..das kommt schon noch.
@butterfly: hast du schon irgendwelche anzeichen? halt uns auf dem laufenden

-
- Newbie
Hey
Nein aber noch keine tr in sicht und hab komisches unterleibsziehen.
Morgen sollte meibe tr kommen.normalerweise kommt sie seit jahren immer 2 tage zu früh.
Irgendwie hab ich angst zu testen
Nein aber noch keine tr in sicht und hab komisches unterleibsziehen.
Morgen sollte meibe tr kommen.normalerweise kommt sie seit jahren immer 2 tage zu früh.
Irgendwie hab ich angst zu testen
@butterfly: uiii spannend, hast du getestet? Ich würds glaub nicht aushalten 

-
- Newbie
Nein noch nicht.warte glaub bis morgen oder mittwoch.
Ich halts auch fast nicht aus
Ich halts auch fast nicht aus
-
- Newbie
Ladyhope wie war das bei dir vor dem test?hattest du auch so weissen ausfluss?und unterleibsschmerzen bis ins bein
- rgb
- Member
Ui du machst es spannend! 
Drücke dir die daumen!

Drücke dir die daumen!
@butterfly: ich hatte gar keine anzeichen, mir gings super, hatte sonst immer ausfluss und UL schmerzen.
Aber wenn das bei dir sonst nicht ist, kann das ein anzeichen sein. Drück dir die daumen.
Ich würd halt aus gwunder mal testen
Aber wenn das bei dir sonst nicht ist, kann das ein anzeichen sein. Drück dir die daumen.
Ich würd halt aus gwunder mal testen

-
- Newbie
Ich hab getestet mit einem aus dem selecta automat und der war fett positiv
@Butterfly: Congrats!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- rgb
- Member
Wow schön! Gratuliere dir butterfly!

@fleur: wie gefällts euch in der neuen wohnung? Schon heimisch geworden?

@Lady Hope: Sind noch nicht umgezogen, die Küche kommt erst am 11.2., danach ziehen wir dann um. Bin am Rümpeln und packen, nach und nach stellen wir schon Zeugs in die nwue Wohnung, das wir hier nicht mehr brauchen.
Habe vorher noch die FÄ angerufen. Muss im nächsten Zyklus zur Blutabnahme an ZT 1-3/2-4 (je nachdem wann TR halt kommt), um den Hormonstatus zu bestimmen und GG soll zum Spermiogramm.
Habe vorher noch die FÄ angerufen. Muss im nächsten Zyklus zur Blutabnahme an ZT 1-3/2-4 (je nachdem wann TR halt kommt), um den Hormonstatus zu bestimmen und GG soll zum Spermiogramm.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Butterfly: Gratuliere!
@ Ladyhope: Hatte den Termin heute Morgen. Sie hat noch nichts gesehen und will mich in zwei Wochen nochmals sehen. Ich hatte heute Morgen sehr leichten rötlichen Ausfluss, hoffe das Wunder verabschiedet sich nicht gleich wieder. Aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Ich muss jetzt ab sofort Aspirin Cardio nehmen, damit alles gut läuft und eine erneute Präeklampsie vermieden werden kann.
@ fleur: ich drück euch die Daumen. Hattet ihr beim ersten länger mit schwanger werden?
@ Ladyhope: Hatte den Termin heute Morgen. Sie hat noch nichts gesehen und will mich in zwei Wochen nochmals sehen. Ich hatte heute Morgen sehr leichten rötlichen Ausfluss, hoffe das Wunder verabschiedet sich nicht gleich wieder. Aber irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl. Ich muss jetzt ab sofort Aspirin Cardio nehmen, damit alles gut läuft und eine erneute Präeklampsie vermieden werden kann.
@ fleur: ich drück euch die Daumen. Hattet ihr beim ersten länger mit schwanger werden?
@Viole: Hui, alles Gute für dich! Hoffe, es bleibt!
Nein, bei Madame hats im 3. ÜZ geklappt. Da habe ich nicht auf meinen Zyklus geschaut und wir haben auch nicht wirklich geplant geherzelt. Hatte aber damals schon Zyklen von einmal 6 und einmal knapp 7 Wochen bevors einschlug (direkt nach Absetzen der Pille dachte ich, das sei normal). Irgendwie hadere ich noch ein bisschen mit der Vorstellung, da so stark einzugreifen. Sehe aber auch ein, dass es sonst wohl kaum klappt mit einer Ss (2.ZH von 8 Tagen, später ES). Werde mich schon noch dran gewöhnen. Der "Leerlaufzyklus" jetzt verschafft mir grad noch etwas Zeit, werde ihn aber trotzdem beobachten zum gucken, wie er sich ohne Hormone verhält.
Nein, bei Madame hats im 3. ÜZ geklappt. Da habe ich nicht auf meinen Zyklus geschaut und wir haben auch nicht wirklich geplant geherzelt. Hatte aber damals schon Zyklen von einmal 6 und einmal knapp 7 Wochen bevors einschlug (direkt nach Absetzen der Pille dachte ich, das sei normal). Irgendwie hadere ich noch ein bisschen mit der Vorstellung, da so stark einzugreifen. Sehe aber auch ein, dass es sonst wohl kaum klappt mit einer Ss (2.ZH von 8 Tagen, später ES). Werde mich schon noch dran gewöhnen. Der "Leerlaufzyklus" jetzt verschafft mir grad noch etwas Zeit, werde ihn aber trotzdem beobachten zum gucken, wie er sich ohne Hormone verhält.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: ok, war drum erstaunt, dass deine fa gleich alles testet. Aber vielleicht hat man dann Klarheit und weiss was gemacht werde muss, hätte es bei uns nun nicht geklappt, wären auch diese Untersuchungen angestanden. Und ich finds auch ein bisschen komisch, dass bei mir so viel eingegriffen wird, aber ich habe ja gesehen wie es in der 1. ssw geendet hat. Ich hoffe die Tests verschaffen Klarheit und ihr könnt bald ein Wunder erwarten.
@Viole: Ja es ist ja erst mal nur eine Bestandesaufnahme der Hormonsituation und der Schwimmerchen. Ob ich dann was nehmen will, kann ich ja dann immer noch entscheiden. Bzw. würde ich erst übernächsten Zyklus dann mit der Behandlung anfangen. Dieser jetzt ist ja eben quasi gelaufen, im nächsten wird das Blut untersucht (da nimmt man ja auch nix, sonst verfälscht es das Resultat) und DANN erst würde eine Therapie anfangen. Dann sind wir dann auch schon so ziemlich bei einem Jahr aktiv hibbeln. Der Kiwu besteht jetzt schon ein Jahr, haben letzten Januar beschlossen, die Verhütung wegzulassen. Da ich aber noch stillte, kam die TR erst Anfang Juni. Gehibbelt hab ich ja insgeheim aber trotzdem schon, weil ich ja nie wusste. Ich glaube, auch deshalb will die FÄ schon handeln, weil sie weiss, dass der Kiwu schon ein Jahr besteht und sie mich nicht "hängen lassen" will.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: ah ok dachte ihr seid schon umgezogen
aber dann dauerts ja nicht mehr so lange.
Schön dass dein fa deinen wunsch so ernst nimmt und weiteres abklären will.
@viole: hab jetzt schon von ein paar mamis gehört dass sie rötlichen ausfluss hatten und alles war gut. Positiv denken

Schön dass dein fa deinen wunsch so ernst nimmt und weiteres abklären will.
@viole: hab jetzt schon von ein paar mamis gehört dass sie rötlichen ausfluss hatten und alles war gut. Positiv denken