IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
@Blevita @maosch: ich gratuliere euch ganz herzlich. Schön dass ihr nach soo langer Wartezeit endlich eure kleinen Wunder in den Armen halten dürft.
Me: mir geht es gut. Es ist nur ein bisschen heiss. Der Kleine liegt nun quer.
Me: mir geht es gut. Es ist nur ein bisschen heiss. Der Kleine liegt nun quer.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Ginni
- Senior Member
Manuela:
Wie lange hast du noch?
Wie lange hast du noch?
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Manuela82
- Vielschreiberin
Bis am 25.08, da ist ein Kaiserschnitt geplant, ET wäre der 04.09 und bei dir?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Ginni
- Senior Member
Manuela: oh, nicht mehr lange
ich hab noch ca. 12 Wochen 

IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@Manuela82: wünsche dir alles Gute für morgen

- Manuela82
- Vielschreiberin
Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam am 25.08 nun per Kaiserschnitt zur Welt. Er heisst Colin Marc und war 3155g schwer und 51cm. Wir sind gestern nach Hause gekommen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Herzliche Gratulation Manuela und alles Liebe für die erste Zeit zu viert

Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
@Manuela82: Glückwunsch zu eurem 2. Wunder
ich hoffe es geht euch beiden gut, geniesst die Kuschelzeit <3

- Ginni
- Senior Member
Gestern kam unsere Tochter gesund und munter zur Welt
wir sind überglücklich und so dankbar ❤❤❤

IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@Ginni: Ganz herzliche Gratulation und alles Liebe!!

1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
Oh Ginni, so schön, ich freu mich sehr für euch und wünsch euch von Herzen alles Gute und ein schönes und möglichst entspanntes Kennenlernen!
Endlich habt ihr euer lang ersehntes Baby im Arm, freut mich sehr @Ginni! Alles Gute für die ganze Familie!

manuela & ginni
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder
ganz schöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder

Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Cary2000
- Vielschreiberin
*reinschleich*
Ist hier noch jemand? Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, aber ich gratuliere euch allen ganz ganz herzlich zu euren Babies, freut mich so sehr, dass es geklappt hat. Insbesondere honey, manuela, ginni und maosch! Was habe ich immer mit dir mitgefiebert, maosch, endlich darfst du dein Baby bei dir haben!
Glg, cary
Ist hier noch jemand? Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, aber ich gratuliere euch allen ganz ganz herzlich zu euren Babies, freut mich so sehr, dass es geklappt hat. Insbesondere honey, manuela, ginni und maosch! Was habe ich immer mit dir mitgefiebert, maosch, endlich darfst du dein Baby bei dir haben!
Glg, cary
Hallo liebe cary
So schön von dir zu lesen
wie geht es euch? Ja gell, ich freu mich auch riesig das es noch so viele geschafft haben
So schön von dir zu lesen
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Cary2000
- Vielschreiberin
hallo honey. Danke, uns gehts sehr gut. Ehrlich gesagt ist das auch der grund, weshalb ich wieder reinschauen wollte: wir haben im sept und okt unsere letzten beiden Eisbären abgeholt. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass das klappt und wir hatten uns geeinigt: nur noch diese 2 kryos, dann ist endgültig Schluss. Tja und jetzt sieht es tatsächlich so aus, als wolle das letzte bei uns bleiben...
Wie geht es euch so zu viert?
Wie geht es euch so zu viert?
Wow cary das ist ja der absolute Freuden-Wahnsinn!
- Cary2000
- Vielschreiberin
Hallo Schlaufe, du bist ja auch noch da. Wie geht's dir/ euch?
Vielen Dank. Ja wir sind immer noch etwas von der Rolle. Nach dem langen Weg zu Kind 2 hätten wir nie gedacht, dass das jetzt einfach so klappt. Ich dachte erst einfach, es wäre der endgültige Abschluss vom Kinderwunsch.
Vielen Dank. Ja wir sind immer noch etwas von der Rolle. Nach dem langen Weg zu Kind 2 hätten wir nie gedacht, dass das jetzt einfach so klappt. Ich dachte erst einfach, es wäre der endgültige Abschluss vom Kinderwunsch.
carry
oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. Einfach unglaublich nicht, nach dem langen weg zum 2. Kind. Ich freu mich sehr für euch. Geniess die Schwangerschaft!
Wir denken auch öfter an ein 3. aber ich hatte eine schreckliche Schwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und das möchte ich nicht nochmals durchmachen, bzw. riskieren. Dazu hin bin ich schon 40ig...
unsere 2. Maus ist einfach wundervoll. Es ist sooo schön sie bei uns zu haben und sie macht auch den grossen Bruder so richtig glücklich. Er hätte ja am liebsten eine Grossfamilie und fragt immer wieder, ob er nicht nochmals ein Geschwisterchen bekommt
Mich beschäftigt der Weg zum 2. Kind immernoch sehr. Ich träume sehr oft von SS Symptomen, von Positiven oder Negativen Tests, von unserer Ärztin usw. ich würde so gerne sagen können, wir lassen es einfach auf uns zukommen, falls es nochmals klappt, super, wenn nicht, auch völlig ok. Aber das trau ich mich nach dieser Schwangerschaft einfach nicht.
oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. Einfach unglaublich nicht, nach dem langen weg zum 2. Kind. Ich freu mich sehr für euch. Geniess die Schwangerschaft!
Wir denken auch öfter an ein 3. aber ich hatte eine schreckliche Schwangerschaft mit Krankenhausaufenthalt und das möchte ich nicht nochmals durchmachen, bzw. riskieren. Dazu hin bin ich schon 40ig...
unsere 2. Maus ist einfach wundervoll. Es ist sooo schön sie bei uns zu haben und sie macht auch den grossen Bruder so richtig glücklich. Er hätte ja am liebsten eine Grossfamilie und fragt immer wieder, ob er nicht nochmals ein Geschwisterchen bekommt

Mich beschäftigt der Weg zum 2. Kind immernoch sehr. Ich träume sehr oft von SS Symptomen, von Positiven oder Negativen Tests, von unserer Ärztin usw. ich würde so gerne sagen können, wir lassen es einfach auf uns zukommen, falls es nochmals klappt, super, wenn nicht, auch völlig ok. Aber das trau ich mich nach dieser Schwangerschaft einfach nicht.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤