@ saleena: Wie oft stillst du denn noch. Und was soll den "schon zwei" heissen. Das ist doch auch noch klein.

Ich stille Momentan noch morgens und Abends
@ CoRa86: Meine "Grosse" war auch ein Sternenguckerli und lag dann auch noch etwas "falsch" dafür. Bei mir ging es dann mit einem Dammschnitt doch noch. Die Saugglocke lag auch schon parat, wurde aber nicht gebraucht, nur der Oberarzt hat noch kräftig auf meinem Bauch rum gedrückt um sie raus zu schieben. Ich wünsche hier niemanden einen Dammschnitt, wie den, den ich bekommen habe (mit ein Grund, wieso ich lieber in ein Geburtshaus will)
@ Blüämli91: Bei uns gab es gestern Döner

aber eher, weil mein Mann auf nichts, das ich vorgeschlagen habe Lust hatte.
@ Regebögli: Bei meiner ersten SS war der erste Ultraschall auch vaginal
@Kaiserschnitt/spontane Geburt: Ich wünsche hier jeden, dass er die Geburt haben darf, die er sich Wünsch und falls es doch anders läuft, hoffe ich sehr, dass es gut verarbeitet werden kann.
@ Anzahl: Also ich hätte ja auch nichts gegen zwillinge, obwohl das mit der "grossen" sicher stressig wird. Mein Mann hätte eben lieber nur 2 Kinder und ich 3
@ sagen: Ich hab mir überlegt es etwas länger geheim zu halten, wenn es geht. Wir fahren eben über Weihnachten eine Woche zu meiner Familie und da kann ich es nur verheimlichen, wenn es mir gut geht. Bisher wissen nur mein Mann und die FB-Gruppe von meiner "grossen" bescheid.
@ Horrorgeschichten: klar gibt es da genug, aber man muss trotzdem positiv denken.
@ Tee: Ich persönlich wäre etwas vorsichtig mit Ingwer, Zimt, Nelken und co, da das bei meiner ersten SS wunderbar funktioniert hat als Wehentee. Das heisst jetzt nicht, dass man es gar nicht trinken sollte, aber man sollte davon nicht zu viel trinken und es gegen ende der SS meiden (ausser ab ca 4-5 Tage vor ET)
@ me: Mir ist immer wieder etwas übel, aber nie so, dass ich das Gefühl hätte mich übergeben zu müssen. Ich war heute auch wieder beim Sport und ich befürchte, dass ich da nicht mehr lange mit machen kann. Ich hab ab und zu schon etwas probleme mit dem Kreislauf gehabt und bei manchen übungen wurde mit etwas mehr übel als mir sonst schon ist sonst. Es ist halt auch ein Sport, denn man in der SS nicht mehr machen sollte und sobald meine Trainerin von der SS erfährt, darf ich dann auch nicht mehr kommen. Ich hab nur gehofft, dass ich noch bis zum ersten Arzttermin weiter machen kann. Mal schauen, wie es nächste Woche ausschaut.