@jww oh je drücke Dir die Daumen das es klappt.
@me ich bin gespannt wie unser kleine liegt habe das Gefühl ich spüre Ihre tritte immer wieder in der Magengegend, das würde heissen sie hat sich gedreht.
Ansonsten nicht viel neues bin grad extrem Müde und ausgepowert wird wohl auch noch das Wetter seine Sachen dazu beitragen.
Ansonsten ziemliche schmerzen in der Oberschenkel Innen Gegend und immer wieder sehr viel Druck gegen unten aber wie schon im Post vorher beschrieben kommt mir das von der ersten ss irgendwie bekannt vor.

Versuche nun einfach etwas mehr zu sitzen liegen.
Meine kleine grosse ist grad etwas Mühsam und erschwert es mir natürlich grad Zusätzlich, testet wo sie kann und ist teilweise schon fast etwas fies. Da ich jeweils sage nei mami darf dich nicht heben lotsts sie so ihre Grenzen schamlos aus.
Will sich nicht wickeln lassen rennt mir davon, lässt sich auf den Boden fallen ect (Grad etwas ein kleines Rumpelstiltzli) wenn ich sie dann auf dem Wickeltisch habe tobt sie mit den Füssen wie ein Wildschwein, weil sie weis das ich seit einigen Tritten von ihr, in den Bauch dann einige Schritte zurück weiche.
Nun ja da werden wir duch müssen, gg ist leider nach wie vor kaum früher von der Arbeit zuhause und so bleibt dasnn wirklich fast alles an mir hängen. Macht mich schon biz traurig und auch biz ängstlich für die Zukunft. Hoffe er kann dann nach der Geburt der kleinen endlich mal einige Wochen kürzer treten und mich unterstützen.
Habe ja Glücklicherweise noch meine Mutter die mich unterstützt aber auch sie hat hald ihr eigenes leben.
So nun wünsche ich allen einen schönen Nomitag.