* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *
@Caro: Oje der süsse kleine Mann. Ich wünsche dem kleinen ganz gute und schnell Besserung.
Hallöchen Miteinander
@maslergirl: Nein, es gibt keinen Rabatt oder dergleichen... Die Fluggesellschaften sichern sich halt ab, indem sie immer sagen, dass die Flugzeiten ohne Gewähr sind...
Flatulenzen, haha!
@perry: ich hoffe ihr habt eure Hochzeit genossen!
@caro: gute Besserung dem Kleinen.
@sünneli: doof, dass es dir bei der Arbeit nicht gefallen hat. Ich bin halt sowieso alleine am Arbeiten und schätze mein Einzelbüro.
@Flipp: ich glaube wir nehmen ein Taxi an den Flughafen. Leider um etwa 4 Uhr morgens.
Bin gespannt, wie sich dein Zyklus weiter entwickelt.
@missre: genau die
Jetzt habe ich schon wieder den Faden verloren... Was klingt nicht einfach zu machen?
Heute habe ich die erste Fuller House Folge gesehen. Die ganze Staffel ist sogar schon online
die
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@maslergirl: Nein, es gibt keinen Rabatt oder dergleichen... Die Fluggesellschaften sichern sich halt ab, indem sie immer sagen, dass die Flugzeiten ohne Gewähr sind...
Flatulenzen, haha!
@perry: ich hoffe ihr habt eure Hochzeit genossen!
@caro: gute Besserung dem Kleinen.
@sünneli: doof, dass es dir bei der Arbeit nicht gefallen hat. Ich bin halt sowieso alleine am Arbeiten und schätze mein Einzelbüro.
@Flipp: ich glaube wir nehmen ein Taxi an den Flughafen. Leider um etwa 4 Uhr morgens.
Bin gespannt, wie sich dein Zyklus weiter entwickelt.
@missre: genau die

Jetzt habe ich schon wieder den Faden verloren... Was klingt nicht einfach zu machen?
Heute habe ich die erste Fuller House Folge gesehen. Die ganze Staffel ist sogar schon online

- tatinchen22
- Member
So Mädels, bei mir ist's so ziemlich negativ
. 3.IUI und negativ, trotz HCG Spritzen etc. morgen ES+14 und nicht einen Hauch eines Striches...
werde mich demnach zu den IVF Frauen gesellen..kackt mich grad ziemlich an...

guten morgen ihr lieben! mooooooooontag!

@perry: tä-tä-tä-rrääääääää alles gute zur hochzeit, ich gratuliere!
wie wars?
@kläffchen: wg. mumu im zyklus, schau hier:

da er während des eisprungs am offensten ist, denke ich muss ich auch dann zur untersuchung. ich weiss das aber nicht genau, muss mich einfach melden wenn der zyklus neu startet. vielleicht spirale während mens weil er dann am tiefsten ist? oder wo höckt man die spirale hin? keine ahnung!
konntest du mit kläffer nochmals reden? wie war dein wochenende? meins war recht gemütlich, habe nicht viel gemacht und konnte zuhause viel erledigen!
au, das mit dem flug ist ja mist! evt. ändert es sich nochmals? wann ist schon wieder der flug?
@maslergirl: danke für die bernaqua infos! werde mir das vormerken, wenn wir wieder mal in bern sind!
wir hatten zu früh vor es sex und dann keinen mehr, weil holder gar nicht zuhause war und wir keine zeit zu zweit hatten am abend. jänu! 
@caro: jö die keramikjungfrau! und armer rashid, aber er strahlt ja wirklich schon wieder, und vielleicht ist er ja sogar ein wenig stolz auf den gips? haha!
aber mir als mutter wär wohl das herz in die hose gerutscht... 
@missre: haha ich finds nicht umständlich, die ovus zu kaufen
, sondern das immer gleichzeitig draufpinkeln und dann über tage miteinander vergleichen, das ist nichts für mich!
und scheinbar hab ichs auch so recht im griff. zs und tempi sagen, es war an tag 11. mein fa hat tag 12 prophezeit, passt mir gut genug!
ich bin afecht zu faul für diese ovus! 
wie geht es dir? bist du "hibbelig" wegen der ausstehenden ergebnisse oder hast du das wochenende voll genossen und aus den augen, aus dem sinn?
ich hoffe ganz ganz ganz ganz fest dass es kein crohn ist! höllisch daumendrück!!! haha, der protokoll eintrag mit den flatulenzen versüsst mir grad den montag!
@maslergirl
was heisst "etwas ist nicht so gut mit dem fuss"? gibts eine diagnose? aber schwimmen kann doch nicht so schaden, oder?
@smack: aber HALLO!
natürlich bin ich voll dabei!
jemand muss doch den ganzen senf ablassen, wenn du mit smackli spazieren gehst!
ah oder dabei mit den tests? ich komm nicht draus. hahaha total egal
schön dass es bei euch so gut läuft, kneif das smackli mal von mir ins füdli! 
@sünneli: ohje, dein freitag tönt ja lässig!
geht es dir besser? wie stehts mit der übelkeit? wir haben den es leider verpasst, aber ist schon ok.
nächstes mal! 
@flipp: braver inti-typ!
ist die mens da? die soll sich mal sputen, weg mit dem zyklus, off with it's head! muss ja nicht die tr sein, ich nähmt auch zwei flipp-strichli! 

jep, den es haben wir ziemlich verpasst. fünf tage vor berechnetem es sex, okok, theoretisch könnte es reichen aber da bin ich jetzt wirklich mehr als pip. wäre ich 20 und es wär ein verhütungsunfall hätte ich wohl panik, aber so eher wenig hoffnung.
@tatinchen: neeeeeeeeeeeeeeein! seh grad deinen neuen post. das gibts doch nicht!
es tut mir so leid und ich kann verstehen, dass du total angepisst bist!
ich schick dir einen dicken drücker und diesen süssen kerl hier:

@me: es war wirklich schon um tag 11 rum, ich erwarte also einen meiner kürzesten zyklen überhaupt, ist aber grad gut weil wir den es ja verpasst haben. haha das ist fast ein widerspruch in sich aber egal!
und dann kann ichs ja positiv sehen, wenn der zyklus kurz wird, weil ich mich anfangs nächsten zyklus melden kann für diese durchgängigkeitsprüfung, dann ist das ja balder.
hoffe ich krieg dann einen termin. 
guten start in die woche euch allen!
holdi

@perry: tä-tä-tä-rrääääääää alles gute zur hochzeit, ich gratuliere!

@kläffchen: wg. mumu im zyklus, schau hier:

da er während des eisprungs am offensten ist, denke ich muss ich auch dann zur untersuchung. ich weiss das aber nicht genau, muss mich einfach melden wenn der zyklus neu startet. vielleicht spirale während mens weil er dann am tiefsten ist? oder wo höckt man die spirale hin? keine ahnung!

konntest du mit kläffer nochmals reden? wie war dein wochenende? meins war recht gemütlich, habe nicht viel gemacht und konnte zuhause viel erledigen!

au, das mit dem flug ist ja mist! evt. ändert es sich nochmals? wann ist schon wieder der flug?
@maslergirl: danke für die bernaqua infos! werde mir das vormerken, wenn wir wieder mal in bern sind!

@caro: jö die keramikjungfrau! und armer rashid, aber er strahlt ja wirklich schon wieder, und vielleicht ist er ja sogar ein wenig stolz auf den gips? haha!

@missre: haha ich finds nicht umständlich, die ovus zu kaufen

wie geht es dir? bist du "hibbelig" wegen der ausstehenden ergebnisse oder hast du das wochenende voll genossen und aus den augen, aus dem sinn?

was heisst "etwas ist nicht so gut mit dem fuss"? gibts eine diagnose? aber schwimmen kann doch nicht so schaden, oder?

@smack: aber HALLO!

@sünneli: ohje, dein freitag tönt ja lässig!

@flipp: braver inti-typ!

jep, den es haben wir ziemlich verpasst. fünf tage vor berechnetem es sex, okok, theoretisch könnte es reichen aber da bin ich jetzt wirklich mehr als pip. wäre ich 20 und es wär ein verhütungsunfall hätte ich wohl panik, aber so eher wenig hoffnung.

@tatinchen: neeeeeeeeeeeeeeein! seh grad deinen neuen post. das gibts doch nicht!

@me: es war wirklich schon um tag 11 rum, ich erwarte also einen meiner kürzesten zyklen überhaupt, ist aber grad gut weil wir den es ja verpasst haben. haha das ist fast ein widerspruch in sich aber egal!

guten start in die woche euch allen!
holdi
Heiiii meine Lieben!!
SORRY, dass ich so lange Ruhe gegeben habe (und für die, dies genossen haben: kommt nicht mehr so schnell vor, harrr harrr
). Ich hatte ab Mittwoch frei, thät's whäi.
Leider erwisch ich wohl wiedermal nicht alle zum was Nachschreiben, bitti nicht böse sein.
@Hope: He ich freu mich uuuuh unglaublich fest, dass ihr die Härzli habt schlagen sehen!! Jöö! Und du schreibst, dir Ursache fürs Blut wurde gefunden. Darf man fragen, was denn der Grund ist?
@missre: Heiii, Darmspiegelung durch! Bin froh, ist es so gut verlaufen und hat dich nicht geplagt. Jetzt hoff ich natürlich ganz dolle mit dir, dass es sich um eine bakterielle Infetkion handelt! Und dann auch noch mit dem Fuss... mensch, du bist aber auch grad geplagt
. Bitte jetzt 2 Strichli auf Test, das wär also ein fairer Ausgleich, würd ich meinen
@Kläffchen: Aah, Männer. Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Habt ihr noch mal geredet? Hast du ihm eine gehauen für die doofe Aussage?
@tatinchen: Och mensch, bitte nicht!!
Gopferdoori, ich würds dir sooo gönnen, wenn ihr endlich nicht mehr warten müsstet! Sorry, ich hoffe das ist keine blöde Frage, aber erinnere ich mich falsch, dass du letztes Mal geschrieben hast, dass du dieses Mal keinen SS-Test machen kannst, weil das zu unsicher wäre und sie dir das Resultat in der Klinik sagen werden? Besteht also ev. noch Hoffnung??
@holden: Grad schnell zur Spirale, so wegen Mens und so: Mir hat man damals gesagt, dass man das während der Mens macht, weil dann der Muttermund weicher und offener ist, glaubichömel.
Duuu rasant-Zykluser du
. Der macht ja voll mit, dass du bald die Durchlässigkeit prüfen lassen kannst. Find ich ne super Sache! Aber wie immer bin ich vor all dem am Hibbeln, ob die TR nicht doch gar nicht erst eintrifft!
@me: Viiiielen vielen lieben Dank für eure Gutehochzeitswünsche!! Es hat also genützt
. Wir hatten einen unglaublich schönen Tag und ich schwebe immernoch. Ich lass alle Eindrücke noch schön nachwirken und werde den Tag immer in schönster Erinnerung behalten!!
Ich hab so freude, jetzt jeden Tag meinen Ehering anziehen zu dürfen
. Und wettertechnisch hatten wir auch Schwein: Es war zwar kalt (womit wir ja eh gerechnet haben, da Februar), aber tuschuur trocken, was für mich die Hauptsache war. Was soll ich sagen, einfach nur Schwärm
SORRY, dass ich so lange Ruhe gegeben habe (und für die, dies genossen haben: kommt nicht mehr so schnell vor, harrr harrr

Leider erwisch ich wohl wiedermal nicht alle zum was Nachschreiben, bitti nicht böse sein.
@Hope: He ich freu mich uuuuh unglaublich fest, dass ihr die Härzli habt schlagen sehen!! Jöö! Und du schreibst, dir Ursache fürs Blut wurde gefunden. Darf man fragen, was denn der Grund ist?
@missre: Heiii, Darmspiegelung durch! Bin froh, ist es so gut verlaufen und hat dich nicht geplagt. Jetzt hoff ich natürlich ganz dolle mit dir, dass es sich um eine bakterielle Infetkion handelt! Und dann auch noch mit dem Fuss... mensch, du bist aber auch grad geplagt

@Kläffchen: Aah, Männer. Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Habt ihr noch mal geredet? Hast du ihm eine gehauen für die doofe Aussage?

@tatinchen: Och mensch, bitte nicht!!

@holden: Grad schnell zur Spirale, so wegen Mens und so: Mir hat man damals gesagt, dass man das während der Mens macht, weil dann der Muttermund weicher und offener ist, glaubichömel.
Duuu rasant-Zykluser du

@me: Viiiielen vielen lieben Dank für eure Gutehochzeitswünsche!! Es hat also genützt

Ich hab so freude, jetzt jeden Tag meinen Ehering anziehen zu dürfen

- maslergirl
- Senior Member
@ tatinchen: tut mir mega leid 
@ holden: okay, da verstehe ich dass du pip bist, wäre ich wohl auch.
@ perry: jö so schön dass du auf wolke 7 (mindestens
) schwebst.
@ me: fertig mit schöggeler schwangerschaft >.< seit gestern habe ich so extreme bauchschmerzen, teilweise konnte ich nicht mehr laufen. Ich bin dann heute mal zum FA, mit dem kleinen ist aber alles gut und sie wissen auch nicht von wo die schmerzen kommen. Evtl. die mutterbänder oder der kleine drückt auf einen nerv. Bis und mit donnerstag bin ich nun krankgeschrieben und soll mich schonen. Allerdings hat die ärztin sich vertippt und statt bis am 4.3 hat sie 3.4 geschrieben. Wäre mir natürlich auch recht gewesen, aber ich bin ja nicht so
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@ holden: okay, da verstehe ich dass du pip bist, wäre ich wohl auch.
@ perry: jö so schön dass du auf wolke 7 (mindestens

@ me: fertig mit schöggeler schwangerschaft >.< seit gestern habe ich so extreme bauchschmerzen, teilweise konnte ich nicht mehr laufen. Ich bin dann heute mal zum FA, mit dem kleinen ist aber alles gut und sie wissen auch nicht von wo die schmerzen kommen. Evtl. die mutterbänder oder der kleine drückt auf einen nerv. Bis und mit donnerstag bin ich nun krankgeschrieben und soll mich schonen. Allerdings hat die ärztin sich vertippt und statt bis am 4.3 hat sie 3.4 geschrieben. Wäre mir natürlich auch recht gewesen, aber ich bin ja nicht so

@tatinchen: tut mir sehr Leid, dass der SST negativ war.
@holden: hmm, aber deine Abbildung zeigt nicht den Zeitpunkt während der Menstruation. Also der FA hat mir damals gesagt, dass die Spirale während der Mens eingesetzt wird, da dann der Mumu offen ist. Aber wie das bei der durchgängigkeitsprüfung aussieht, weiss ich nicht.
Die spirale kommt in die Gebärmutter.
Ja, wir haben noch geredet. Mein Wochenende war gut, etwas Party mit feinen Margheritas, viel Essen, aber auch noch Gartenarbeit
Ich hoffe auch, dass sich der flug nochmals verschiebt. Der Flug ist am 1. juni.
@perry: Schön konntet ihr den Tag so geniessen!
@maslergirl; tut mir Leid mit deinen Beschwerden. Hoffentlich wird es bald besser.
@me: Mein Mann meinte ich solle doch schon Folsäure nehmen, weil wir das mit der Verhütung ja nicht mehr so ernst nehmen. Am Sa hatten wir noch Besuch und er meinte, dass an unserem Tisch sicher noch 7 Kinder Platz hätten. Haha. Trotzdem, ich möchte noch nicht mit hibbeln anfangen.
@holden: hmm, aber deine Abbildung zeigt nicht den Zeitpunkt während der Menstruation. Also der FA hat mir damals gesagt, dass die Spirale während der Mens eingesetzt wird, da dann der Mumu offen ist. Aber wie das bei der durchgängigkeitsprüfung aussieht, weiss ich nicht.
Die spirale kommt in die Gebärmutter.
Ja, wir haben noch geredet. Mein Wochenende war gut, etwas Party mit feinen Margheritas, viel Essen, aber auch noch Gartenarbeit

Ich hoffe auch, dass sich der flug nochmals verschiebt. Der Flug ist am 1. juni.
@perry: Schön konntet ihr den Tag so geniessen!
@maslergirl; tut mir Leid mit deinen Beschwerden. Hoffentlich wird es bald besser.
@me: Mein Mann meinte ich solle doch schon Folsäure nehmen, weil wir das mit der Verhütung ja nicht mehr so ernst nehmen. Am Sa hatten wir noch Besuch und er meinte, dass an unserem Tisch sicher noch 7 Kinder Platz hätten. Haha. Trotzdem, ich möchte noch nicht mit hibbeln anfangen.
Hoi zämmen
Nur kurz aus den ferien:
Missre: hoffentlich ist es was akutes. Ich drück dir die daumen dafür!
Tatinchen: komm, lass dich drücken. So ein Mist aber auch!
Kläffchen: schön dass dir der psychologe hilft und es wieder besser geht mit schlafen.
Holden: versteh dich bei 5 tage vor ES würd ich auch nicht gross hibbeln. Aber eben, you never can tell
Masler: hoffentlich ist das nur eine phase mit den ss-beschwerden und dass sie grad wieder verschwinden mögen
Me: bin in den bergen und es schneit als gäbe es kein Morgen! Aber ist mir grad recht, so kann ich hier schön relaxen. Gute woche euch allen
Nur kurz aus den ferien:
Missre: hoffentlich ist es was akutes. Ich drück dir die daumen dafür!
Tatinchen: komm, lass dich drücken. So ein Mist aber auch!
Kläffchen: schön dass dir der psychologe hilft und es wieder besser geht mit schlafen.
Holden: versteh dich bei 5 tage vor ES würd ich auch nicht gross hibbeln. Aber eben, you never can tell

Masler: hoffentlich ist das nur eine phase mit den ss-beschwerden und dass sie grad wieder verschwinden mögen

Me: bin in den bergen und es schneit als gäbe es kein Morgen! Aber ist mir grad recht, so kann ich hier schön relaxen. Gute woche euch allen
@masler: Ouha, das klingt gar nicht schön! Zum Glück ist mit dem Kleinen alles in Ordnung, auch wenn das die Schmerzen nicht besser macht. Ich hoffe es war eine Ausnahme und es geht dir schon besser? Ist auf jeden Fall gut, dass du dich die Woche schohnen Kannst! Oder diesen Monat
@Kläffchen: Hei, aber das ist doch schön, dass ihr euch das beide vorstellen könnt. Wenn auch noch grad nicht heute und morgen. Aber er hat seine Aussage wider gut gemacht, find ich
@Lorelei: Ooh, schöne Ferien, entschoi
. Grüss die Berge von mir (der Berg ruuuuft... Sellerie... gabs da nicht mal so ein Lied? ..egal
)
@me: Will schlafen. Jetzt. Bitte. Schnell. Sofort. Dafür lange. Merci.

@Kläffchen: Hei, aber das ist doch schön, dass ihr euch das beide vorstellen könnt. Wenn auch noch grad nicht heute und morgen. Aber er hat seine Aussage wider gut gemacht, find ich

@Lorelei: Ooh, schöne Ferien, entschoi

@me: Will schlafen. Jetzt. Bitte. Schnell. Sofort. Dafür lange. Merci.
- maslergirl
- Senior Member
@ lorelei: geniesse die ferien weiterhin. Könntest mal ein schönes schnee bild posten ^^
@ perry: bist du auch irgendwie plötzlich schneller müde? Geht schlafen bei dir gut?
@ perry: bist du auch irgendwie plötzlich schneller müde? Geht schlafen bei dir gut?
@perry: boom-tschackalacka, schön bist du wieder da!
schön hast dus so genossen, bleib noch eine weile in der schwebe!!
au, schlafen. ich auch! hier! HIER!
@spirale: hmm ja macht sinn dass der muttermund offen ist während der mens, von wegen verstopfung und so!
@maslergirl: au nein so fies mit den schmerzen, autsch autsch... ich hoffe es ist nur vorübergehend! schon dich gut!
@kläffchen: gut hat sich das mit dem kläffer noch etwas gelöst. und solange du nicht parat bist bringts eh nix sich wahnsinnig zu machen!
ich hoff der flug schiebt sich nochmals!
@lorelei: schöne feeeerien noch, geniesst es!

@spirale: hmm ja macht sinn dass der muttermund offen ist während der mens, von wegen verstopfung und so!

@maslergirl: au nein so fies mit den schmerzen, autsch autsch... ich hoffe es ist nur vorübergehend! schon dich gut!
@kläffchen: gut hat sich das mit dem kläffer noch etwas gelöst. und solange du nicht parat bist bringts eh nix sich wahnsinnig zu machen!

@lorelei: schöne feeeerien noch, geniesst es!

@ all: Bin nur kurz drüber geflogen, ihr schreibt mal wieder Romane...
@ Perry: Ja, die Ursache wurde gefunden - doch wir haben vor lauter Aufregung nicht darüber gesprochen, WAS der Grund ist...
Werds morgen nachholen...
@ missre: Oje, dann hoffe ich fest, dass es nichts chronisches ist!
@ Lorelei: Schöne Ferien!
@ me: War übers Wochenende in Prag. Hab dort eine KiWu Klinik mit einer Freundin besucht, die eine Eizellenspende "abgeholt" hat. haben die restliche Zeit sehr genossen unds gemütlich genommen. Hoper war inzwischen alleine in einem Babyladen und hat sich über Zwillingswagen etc. informiert - er wusste aber genau, was er anschauen wollte und hat die Verkäuferin mit den Markennamen wohl sehr überrascht.. teilweise wusste er mehr als sie (Twin bezogenes...) - Google sei dank!
Morgen haben wir den nächsten US, freue mich drauf!

@ Perry: Ja, die Ursache wurde gefunden - doch wir haben vor lauter Aufregung nicht darüber gesprochen, WAS der Grund ist...

@ missre: Oje, dann hoffe ich fest, dass es nichts chronisches ist!
@ Lorelei: Schöne Ferien!
@ me: War übers Wochenende in Prag. Hab dort eine KiWu Klinik mit einer Freundin besucht, die eine Eizellenspende "abgeholt" hat. haben die restliche Zeit sehr genossen unds gemütlich genommen. Hoper war inzwischen alleine in einem Babyladen und hat sich über Zwillingswagen etc. informiert - er wusste aber genau, was er anschauen wollte und hat die Verkäuferin mit den Markennamen wohl sehr überrascht.. teilweise wusste er mehr als sie (Twin bezogenes...) - Google sei dank!

@Lorelei: Geniesse weiterhin deine Ferien im Winterwunderland!
@perry: Haha, jetzt ist Kläffer wieder in deiner Gunst gestiegen?
Hast du eigentlich noch ein Foto von deinem Kleid?
@holden: eben, keine Ahnung wann die Durchlässigkeitsprüfung gemacht werden soll. Das weiss ja der Arzt
Ja, ich bin gespannt wann ich dazu parat bin. Heute Morgen ist Kläffino schon um 7:15 Uhr aufgewacht, war für mich zu früh. Welch Luxusproblem.
@hope: ich drück dir die Daumen für Morgen. Bin gespannt was du alles sehen wirst.
@me: ich bin im Schuss. Habe heute noch einen Vorhang gekürzt und Kuchen gebacken während Kläffino geschlafen hat. Davor waren wir im Fitnessstudio und dann habe ich ihm noch Bauklötzchen gekauft. Nun war ich noch bei der Atemtherapeutin und jetzt gehe ich ins Badminton
@perry: Haha, jetzt ist Kläffer wieder in deiner Gunst gestiegen?
Hast du eigentlich noch ein Foto von deinem Kleid?
@holden: eben, keine Ahnung wann die Durchlässigkeitsprüfung gemacht werden soll. Das weiss ja der Arzt

Ja, ich bin gespannt wann ich dazu parat bin. Heute Morgen ist Kläffino schon um 7:15 Uhr aufgewacht, war für mich zu früh. Welch Luxusproblem.
@hope: ich drück dir die Daumen für Morgen. Bin gespannt was du alles sehen wirst.
@me: ich bin im Schuss. Habe heute noch einen Vorhang gekürzt und Kuchen gebacken während Kläffino geschlafen hat. Davor waren wir im Fitnessstudio und dann habe ich ihm noch Bauklötzchen gekauft. Nun war ich noch bei der Atemtherapeutin und jetzt gehe ich ins Badminton

- maslergirl
- Senior Member
@ hope: oh hoffentlich klappts bei deiner freundin auch!
Wünsche dir morgen einen schönen US!
Wollt ihr eigendlich wissen was es gibt? Oder lasst ihr euch überraschen? Also sehen tut mans ja noch nicht
@ kläffchen: also bei dem programm kannst du doch nur gut schlafen
Wünsche dir morgen einen schönen US!
Wollt ihr eigendlich wissen was es gibt? Oder lasst ihr euch überraschen? Also sehen tut mans ja noch nicht

@ kläffchen: also bei dem programm kannst du doch nur gut schlafen

-
- Member
halllo zusammen,
morgen habe ich meinen ersten FA Termin. ich bin ganz schön nervös.
@sünneli: hast du nicht auch morgen wieder einen US Termin?
@hope: du auch! viel glück!
wir haben seit heute eine neue katze, da unsere zurückgebliebene ziemlich einsam war. bisher sind sie aber eher am streiten, aber es hält sich noch in grenzen. braucht etwas geduld, aber ich hoffe es kommt gut. unsere Dame ist immer etwas dominant zu fremden katzen, daher war ich mir sehr unsicher. aber bisher geht's relativ gut.
@holden: wann hast du deine weitere untersuchen? ich hoffe, sie finden was einfaches, was gut behebbar ist (;
sorry an alle, die ich vergessen habe (;
lg lia
morgen habe ich meinen ersten FA Termin. ich bin ganz schön nervös.
@sünneli: hast du nicht auch morgen wieder einen US Termin?
@hope: du auch! viel glück!
wir haben seit heute eine neue katze, da unsere zurückgebliebene ziemlich einsam war. bisher sind sie aber eher am streiten, aber es hält sich noch in grenzen. braucht etwas geduld, aber ich hoffe es kommt gut. unsere Dame ist immer etwas dominant zu fremden katzen, daher war ich mir sehr unsicher. aber bisher geht's relativ gut.
@holden: wann hast du deine weitere untersuchen? ich hoffe, sie finden was einfaches, was gut behebbar ist (;
sorry an alle, die ich vergessen habe (;
lg lia

Der März ist da - und wir auch, was will man mehr
@masler: Ja der mit der Müdigkeit merk ich jetzt schon immer mehr. Wenn wir am Wochenende auf der Couch rumlümmeln pfus ich immer ein, das war sonst nicht so.
Wie gehts dir? Sind die Schmerzen ganz weg?
@holden: Wie gehen wir den Pfus-Masterplan an? Vielleicht könnte man sich auf der Toilette was einrichten... ich hab in der Lehre wirklich mal so ein "Factsheet" erhalten, mit Tricks, wie man auf der Toilette am besten Pfust beim schaffn
. Man soll zb ein Schlüsselbund in die Hand nehmen, weil wenn man nachher wegtritt, entspannt sich die Hand, der Schlüssel fällt runter und man wacht wieder auf. So als Kontrolle, dass es nicht ausartet
. Oder verkehrt auf die Schüssel sitzen, Gesicht richtung Spühlkasten und dann eine WC-Rolle der querewäg auf zwischen Spühlkasten und Kopf klemmen. So kann man das Köpfli ablegen, ohne nachher Spuren auf der Stirn zu haben
. Aaah ja, was haben wir uns in der Lehre für Seich gemailt...
@Hope: Hehe so guet, aber Hauptsache ist ja, dass sie a) die Ursache wissen und b) es nichts Schlimmes ist, das hätten sie ja gesagt. Ich freu mich, dass ihr heute wieder zum US könnt, schönes Baby-TV!
Hahaha muss mir das grad vorstellen, der Mann im Laden und dann ganz klar, zack, ich will öppen das, das und das. Und dises ist auch noch wichtig. Und die Verkäuferin:
. Ich finds uh schön, dass er sich auch so informiert und interessiert ist.
Na da drück ich deiner Freundin die Daumen, dass das mit der Spende klappt.
@Lia: Jöö, einen guten Termin wünsch ich dir heute!!

@masler: Ja der mit der Müdigkeit merk ich jetzt schon immer mehr. Wenn wir am Wochenende auf der Couch rumlümmeln pfus ich immer ein, das war sonst nicht so.
Wie gehts dir? Sind die Schmerzen ganz weg?
@holden: Wie gehen wir den Pfus-Masterplan an? Vielleicht könnte man sich auf der Toilette was einrichten... ich hab in der Lehre wirklich mal so ein "Factsheet" erhalten, mit Tricks, wie man auf der Toilette am besten Pfust beim schaffn

@Hope: Hehe so guet, aber Hauptsache ist ja, dass sie a) die Ursache wissen und b) es nichts Schlimmes ist, das hätten sie ja gesagt. Ich freu mich, dass ihr heute wieder zum US könnt, schönes Baby-TV!
Hahaha muss mir das grad vorstellen, der Mann im Laden und dann ganz klar, zack, ich will öppen das, das und das. Und dises ist auch noch wichtig. Und die Verkäuferin:

Na da drück ich deiner Freundin die Daumen, dass das mit der Spende klappt.
@Lia: Jöö, einen guten Termin wünsch ich dir heute!!
hibbels, ich meld mich nachher wieder, hab grad gar keine zeit, aber perry für dich hier eine erste idee, ich mach mir weiter gedanken dazu, wir können das dann ja auf einem flipchart zusammenbrainstormen hahahahaha! 

Hahaha so guet
. Ich sehe, so oder so, es chunnt guet!

Guten Morgäääähn,
@kläffchen wir hatten es von der Diät..Die ist nicht einfach zu machen!
Sie hat ja ganz schlechte Kritik erhalten..Wie fandest du sie?
Würde auch gerne schauen..
Super, jetzt hat dein Mann auch wieder Pluspunkte bei mir!
@tatinchen ooooh neeeein, tut mir sehr leid, dass es wieder negativ war!
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich klappts mit der IVF endlich!
@holdi-buddy war mir schon klar!
Verstehe ich, fand das Testen auch immer soooooo umständlich!Und wenn du ja sowieso sehr gut einschränken kannst, wann dein ES ist, brauchst du die blöden Dinger nicht!
Mmh es geht so, habe mir gesagt, dass es ja nichts am Resultat ändert, wenn ich hibbelig bin, unlogisch ich weiss, aber so konnte ich gut abschalten!
Aber jetzt habe ich die Stuhlprobe machen lassen und bin gespannt, ob es die Bakterien sind..
Mir ist irgendwas abgerissen und der Knochen sieht nicht so sauber aus..aber ausser schonen kann man nichts machen..!darum mache ich momentan auch kein MRI, würde an der Therapie ja nichts ändern! Sagte ich eben auch..und da ich ein Rebell bin, war ich auch noch im TRX gestern!
Schade konntet ihr den ES nicht nützen!
Wie gehts dir sonst?
Deine GIFs sind wieder hammergeil!
@perry jöööö es ist so schön zu lesen wie du schwärmst und glücklich bist,toll!
Danke, das ist lieb von dir!
Ja gell, denke für dieses Jahr ist meine Verletzungs-und Krankheitsphase ausgeschöpft!
Oh ja, das wäre wirklich fair!
@masler oh nein, gehts dir heute besser?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung und Besserung!
@lorelei jööö, vielen Dank! Schöööön, geniess den Schnee und relax dich ordentlich aus!
@schlafen im Büro könnt ihr euch nicht in einen Schrank legen?
@hope auch dir vielen Dank! Oh, deiner Freundin wünsche ich viel Erfolg! Dir viel Spass heute beim US, gibst uns dann kur Bescheid?
Haha, dein Mann ist ja köstlich!
@sünneli dir wünsche ich auch viel Spass beim US!
@Lia es kommt sicher alles gut! Viel Spass beim US und erzähl uns dann wie es war!
@me alles beim Alten! Geniesse meinen Freitag mit relaxen
@kläffchen wir hatten es von der Diät..Die ist nicht einfach zu machen!

Sie hat ja ganz schlechte Kritik erhalten..Wie fandest du sie?
Würde auch gerne schauen..

Super, jetzt hat dein Mann auch wieder Pluspunkte bei mir!

@tatinchen ooooh neeeein, tut mir sehr leid, dass es wieder negativ war!

@holdi-buddy war mir schon klar!

Mmh es geht so, habe mir gesagt, dass es ja nichts am Resultat ändert, wenn ich hibbelig bin, unlogisch ich weiss, aber so konnte ich gut abschalten!

Mir ist irgendwas abgerissen und der Knochen sieht nicht so sauber aus..aber ausser schonen kann man nichts machen..!darum mache ich momentan auch kein MRI, würde an der Therapie ja nichts ändern! Sagte ich eben auch..und da ich ein Rebell bin, war ich auch noch im TRX gestern!

Schade konntet ihr den ES nicht nützen!

Deine GIFs sind wieder hammergeil!

@perry jöööö es ist so schön zu lesen wie du schwärmst und glücklich bist,toll!

Danke, das ist lieb von dir!

@masler oh nein, gehts dir heute besser?

@lorelei jööö, vielen Dank! Schöööön, geniess den Schnee und relax dich ordentlich aus!
@schlafen im Büro könnt ihr euch nicht in einen Schrank legen?

@hope auch dir vielen Dank! Oh, deiner Freundin wünsche ich viel Erfolg! Dir viel Spass heute beim US, gibst uns dann kur Bescheid?

@sünneli dir wünsche ich auch viel Spass beim US!
@Lia es kommt sicher alles gut! Viel Spass beim US und erzähl uns dann wie es war!

@me alles beim Alten! Geniesse meinen Freitag mit relaxen
Guten Morgen
@maslergirl: Hihi, ich war aber danach noch hellwach, erst meine liebe Schlafpille hat mich runter geholt
Früher war ich immer etwa so müde wie mit der Schlafpille und jetzt so überhaupt nicht mehr. Musste ja noch Blut abgeben... bin gespannt was dabei rauskommt.
@lia: Drücke dir die Daumen beim US!
@perry: Haha, lustiges Factsheet hast du da bekommen. Ich habe manchmal während der Lehre auch kurz auf dem Klo gedöst oder bin mir das Gesicht waschen gegangen um etwas wach zu werden.
@holden: Das nenne ich mal ein gutes Schlaf-Versteck!
@missre: Also MB ist wirklich nicht einfach zu machen und bedarf immer Vorbereitung. Also sie ist äusserst effizient, aber sehr schwierig zum Umsetzen. Zuerst hat man so Abführtage und danach muss man 2 Wochen komplett fettlos leben (auch bei der Zubereitung der Speisen) und danach hat man diesen Ernährungsplan, der auch ohne Kohlehydrate lebt. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 14kg verloren, aber es ist mega schwer und auch nicht zu halten. Heute bin ich ca. 2kg schwerer als noch zum tiefsten Wert von Metabolic Balance.
Hehe, ich könnte mir die gesamte Staffel von Fuller House ansehen
Hol dir doch auch Netflix, der Probemonat kostet nichts 
Ja, mein lieber Mann. Habe ihm gestern gesagt, dass ich nun Folsäure gekauft habe. Er meinte suuuuper! Aber ich habe noch keine Ahnung, wann ich damit starte.
Jetzt heisst es wohl Abwarten... Mach dir keinen Kopf, ich würde noch nicht von etwas allzuschlimmen ausgehen. Und falls es doch so wäre, kann man sich ab der Diagnose Gedanken darüber machen!
@me: Habe heute schon zum Zmorge ein Stück vom leckeren Schokokuchen gegessen. Aber ich habe gestern auch 3h Sport gemacht - ich darf das
@maslergirl: Hihi, ich war aber danach noch hellwach, erst meine liebe Schlafpille hat mich runter geholt

@lia: Drücke dir die Daumen beim US!
@perry: Haha, lustiges Factsheet hast du da bekommen. Ich habe manchmal während der Lehre auch kurz auf dem Klo gedöst oder bin mir das Gesicht waschen gegangen um etwas wach zu werden.
@holden: Das nenne ich mal ein gutes Schlaf-Versteck!
@missre: Also MB ist wirklich nicht einfach zu machen und bedarf immer Vorbereitung. Also sie ist äusserst effizient, aber sehr schwierig zum Umsetzen. Zuerst hat man so Abführtage und danach muss man 2 Wochen komplett fettlos leben (auch bei der Zubereitung der Speisen) und danach hat man diesen Ernährungsplan, der auch ohne Kohlehydrate lebt. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 14kg verloren, aber es ist mega schwer und auch nicht zu halten. Heute bin ich ca. 2kg schwerer als noch zum tiefsten Wert von Metabolic Balance.
Hehe, ich könnte mir die gesamte Staffel von Fuller House ansehen

Ja, mein lieber Mann. Habe ihm gestern gesagt, dass ich nun Folsäure gekauft habe. Er meinte suuuuper! Aber ich habe noch keine Ahnung, wann ich damit starte.
Jetzt heisst es wohl Abwarten... Mach dir keinen Kopf, ich würde noch nicht von etwas allzuschlimmen ausgehen. Und falls es doch so wäre, kann man sich ab der Diagnose Gedanken darüber machen!
@me: Habe heute schon zum Zmorge ein Stück vom leckeren Schokokuchen gegessen. Aber ich habe gestern auch 3h Sport gemacht - ich darf das