@Leonie: it ain't over till its over oder so! Das ist das Motto

So lange keine TR besteht die Chance auf eine SS!
@AS: hab ich euch eigentlich mal erzählt, wie unsensibel die da in der Chirurgie waren? Ich musste da warten und wurde auf die OP vorbereitet (Zugang legen etc), da schieben die doch tatsächlich eine frischgebackene KS-Mama in das gleiche Zimmer rein. Mir hats fast eins gegeben. Will ich das sehen? Die kriegt ein gesundes Kind und bei mri holen sie gleich die Reste meiner 2 raus! Zum Glück war ich an dem Tag recht stabil und hatte den schlimmsten Hormonsturz schon hinter mir. Als ich zurück kam zum Aufwachen lag dann eine Hirn-OP neben mir, damit konnte ich deutlich besser leben.
@Jänis: erhol dich gut, bis du wieder Farbe im Gesicht hast. Würde nachher auch mal dein Eisen und so checken lassen, man verliert doch viel Blut!
Danke für die lieben Worte. Im Moment denke ich gar nicht viel an die Zwillinge, versuche mich auch meinen Krümel zu konzentrieren und daran zu denken, dass dieses Mal alles gut kommt. Wenn ich aber wieder besser auf den Beinen bin, gehe ich mal wieder dort hin, wo ich sie begraben habe und danke ihnen, dass sie mir so schnell einen neuen Krümel geschickt haben. Habe mich aber während und nach der FG intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, ein Buch dazu gelesen und mir einen Bilderrahmen auf dawanda mit 2 Filzsternchen und einem schönen Spruch machen lassen, der bei mir auf dem Nachttisch steht. So konnte ich einer meiner Trauer Ausdruck geben und den Krümeln jeden Abend gute Nacht sagen. Der Spruch ist vom kleinen Prinz und ich hab ihn angepasst für Zwillinge. Finde den so schön und auch ein bisschen positiv, nicht nur so trauernd!
Ich hab auch gedacht, dieses Mal sagen wir es später. Ja...was soll ich sagen...ich hab mich nicht daran gehalten

Mittlerweile ist auch die Angst weniger, da wir die SSW von der FG der Zwillinge hinter uns haben. Aber am Anfang fiel es mir schwer, mich zu "binden". Bin immer noch bei jedem US mega nervös, hab dann einen viel zu hohen Blutdruck!