hollaaaaaa, die sonne scheint
@chrissie: und, alle fenster geputzt?

ich denke, nach pille absetzen gibt es so ziemlich alles... heisst das, dein eisprung ist noch nicht durch?
@lorelei: wie läuft das ablenkungsprogramm? wie geht es dir? übermorgen ist wieder termin, oder? ich bin jetzt schon am daumendrücken!
@wunschbaby: ist jetzt heute der offizielle termin beim frauenarzt? und?
@sünneli: danke dir, ja wäre seeeehr gerne die nächste, am liebsten würd ich dann den rest der obersten liste aber grad mit mir reissen!

super ist alles gut mit dem minisünnelimädchen!

du bist ja schon über die hälfte, legt es jetzt noch soviel gewicht zu? erst 430gramm? jöööö ich hab ja keine ahnung, aber wenn ich mir vorstell dass das jetzt noch locker drei kilo ran müssen! go minisünneli go!
@missre: ou, heute wieder erster arbeitstag für dich! sehr schlimm?

jaja, putzen haben wir brav durchgezogen, war auch bitter nötig!
@kläffchen: hey schön klappt es weiter mit ohne medis pennen, gogogo!

oooh du hast ein tattoo in der ohrmuschel? zeig mal!
@häsin: jöööö der kleine yogibär, so herzig!
@maenia: ui tönt streng mit junior, ist halt auch zu spannend, ein spielzeug das reagiert wenn man draufhaut!

sorry

ich wünsch dir gute nerven weiterhin!
@flipp: bääämm, wir sind immer noch fleissig und wir hören nicht auf, bevor die tempi nicht eine weile oben ist. jetzt ist fertig lustig! haha, nö.

haha, der heini, der bietet wohl einiges an angriffsfläche, angefangen bei den schuhen!!

zum glück geht das praktikum nicht mehr lange!
@sami: och jööö, ich gratuliere zum sohn und wünsche dir gute erholung!
@maslergirl: oh ich wünsch auch dir gute nerven mit julian, zum glück ist marcel grad so pflegeleicht!
@me: es steht noch an, ansonsten nicht viel neues...