Guten Morgen!
@Blutungen: zum Glück sind sie bei den Betroffenen harmlos! Sehr beruhigend zu wissen
@Seerose: Herzlich willkommen und Gratulation zum positiven Test!
@Highland: Sehr cool. Wie viel kostet so ein gebrauchter Gurt?
@silly: so lustig mit dem Alkohol und den Gesprächsthemen

Ich sage meist einfach, ich müsse noch fahren und lasse mir ein wenig Wein einschenken, den dann GG trinkt
@cinderella: ja ich verstehe dich sehr gut, wohl wir alle. Das Risiko ist halt irgendwie immer noch da, aber wenn man doch schon ein paar Wochen ss ist, ist die ganze Situation so real, wie auch die Symptome / Beschwerden... Wenn ich nur schon dran denke, dass das Risiko einer FG besteht, geht das für mich irgendwie gar nicht auf. Mein Körper bereitet sich ja vor, ich habe Beschwerden (auch wenn bisher sehr moderate) und das solls dann plötzlich gewesen sein? geit gar nid.
@Bauch: bisher nichts, je nach Position drücken einfach die Hosen ein wenig, aber das liegt wohl auch daran, dass ich ziemlich regelmässig essen muss weil mir sonst schlecht ist.

Ist wohl schon so, dass der Körper bei der zweiten (usw). Schwangerschaft sich schneller drauf einstellt.
@me: alles gut, einfach müde, müde, müde. Kann ich mich auch krankschreiben lassen, weil ich müde bin?

mit dem 100% arbeiten find ichs einfach anstrengend. und da es ja noch niemand wissen sollte, ist es auch nicht einfacher. Schmerzende Brüste, manchmal Bauchschmerzen / UL ziehen, schlecht ist mir nur, wenn ich zu lange warte mit Essen. noch 2.5 Wochen dann haben wir endlich den ersten US... bin schon froh wenn dieser Termin endlich da ist.