Fragen zu ICSI - Teil 13

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Dream
Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 13

Beitrag von Dream »

Ja musste einen pausieren und den 2ten könnte ich starten.. aber eben noch nichts in sicht!!!!

taichi
Junior Member

Beitrag von taichi »

@dream
Das kommt schon, lass deinem körper die zeit die er braucht, es ist ja nicht ohne was er in der letzten zeit für eine belastung hatte. Ich weiss, sehr schwierig, auch ich war immer mal wieder sehr ungeduldig, nützt nur leider nichts...

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

@dream
Ach, das kenn ich, geht mir genau gleich! Mein Pausenzyklus nach der FG war auch etwas länger als der Durchschnitt, wobei ich sagen muss, dass im letzten Jahr so viel am Zyklus geschraubt wurde mit den Hormonen, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, wie lange mein Zyklus normalerweise überhaupt ist :shock: :roll:. Na ja, ich hoff mal für uns, dass die TR sich bald blicken lässt! :wink:

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@dream, cary jaaa hoffentlich kommt tr bald dann könnt ihr starten :D

@cary habe mir jetzt Pflaumen geholt und lege diese jetzt in Wasser ein. Danach wird es hoffentlich etwas besser :wink:

@manuela alles gute morgen für dein US.

@me hatte heute mehr oder weniger den ganzen starke, fiese Schmerzen in der Nierengegend rechts. Die Schmetzen strahlen in Hüfte und Oberschenkel. Kennt so was jemand von euch? Kann das eine späte Überstimu sein?
chline buddha 2017 ♡

adea
Member

Beitrag von adea »

@mariposa
Ich hatte das auch in der Zeit kurz nach pos. BT. Es fühlte sich für mich an, wie wenn ich meine Mens habe. Ich bekomme dann auch neben Bauchschmerzen auch das Ziehen/Schmerzen in der Nierengegend. Es können die Bänder sein, die sich nun dehnen. Ich glaube vom Entwicklungsstand sollte es bei dir auch passen.
Mir hat eine warme Bettflasche geholfen. Sollten aber die Schmerzen anhalten, würde ich bei der Klinik anrufen. Ich hatte es meistens so einen halben Tag lang, dann wieder Ruhe und dann nach wenigen Tagen wieder oder jeden Tag ein bisschen. Seit fast einer Woche (ca. 1.5 Wochen nach BT) haben ich es kaum mehr.
Es könnte aber evtl wirklich noch eine Überstimu sein. Ich kenne mich da leider zu wenig aus und weiss nicht, ob die so spät noch kommen kann.

@Lunamel
Ich glaube morgen darfst du endlich zum BT oder? Falls ja, ganz viel Erfolg!!!
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@adea danke das beruhigt mich etwas das du das auch kennst. Von der Mens her kannte ich das nämlich nicht. Jetzt ist es zum Glück wieder weg.
Ich hatte gestern noch bei meinem FA angerufen und die MPA dort um Rückruf gebeten. Die müssen mich da für total neurotisch halten :oops: :oops: :oops: zum Glück hat er vergessen mich zurückzurufen!

@lunamel ufff ich musste jetzt jenste Seiten zurückblättern um nachzuschauen und jaaaa adea hat recht du hast heute BT. Vil Glück.
chline buddha 2017 ♡

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@Manuela
ich denke heute fest an Dich und wünsche Dir alles Gute für den US

@Dream und Carry
Hoffe, dass ihr endlich Besuch von der "roten Tante" bekommt!
...einen Zyklus aussetzen und dann mit Kryo starten, könnte bei mir schwierig werden! :oops: Ich habe eine sooooo unregelmässige TR, dass ich wohl mit dem FA den Start des Kryos festlegen werde und dann vorgängig Primolut nehmen würde! Habe da gute Erfahrungen gemacht! Habe ich jetzt, seit ich in Behandlung bin, schon öfters genommen und dann wars kein Problem mit TR... :oops:

@mariposa
Super, dass es dir wieder besser geht! :D

@LunaMel
Ich drücke Dir für den heutigen BT alles Gute und drücke Dir fest die Daumen!

@me
Ich habe mir gestern was gutes getan - und war in der Akupunktur. Hab grad nochmals einen Termin für nächsten Donnerstag (in einer Woche) gemacht. Es hat mir so gut getan. :D
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv ❤️❤️
3. Kryotransfer März 2019 - positiv ❤️

Dorin1631
Member

Beitrag von Dorin1631 »

@mariposa
Ich hab wieder einiges verpasst. Hatte viel los mit meiner Überstimulation. Ich hoffe für dich, dass du davon verschont bleibst. Ich hatte so starke Schmerzen. War wieder in der Klinik deswegen. Jetzt muss ich auch noch Bluetverdünner spritzen, weil mein Blut eingedickt ist.

@cary
Als du die Überstimulation hattest, warst du da schwanger und blibst es auch? Hab so richtig Angst.
Ich hoffe, dass bei dir die tr bald kommt.

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@dorin
Oje :shock: da hat dich die ÜS aber ganz schön stark erwischt?!?! :shock:
Kannst Du arbeiten oder bist Du krankgeschrieben? Hattest Du auch während der ganzen WS diese Beschwerden oder erst jetzt?
Fühl dich umarmt; hoffe, es geht Dir bald wieder besser! :D Ich kann Dich soooo gut verstehen, dass Du Angst hast! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt! :D

Dorin1631
Member

Beitrag von Dorin1631 »

@strizzy
ja. Ich bekam die Überstimulation ca eine wo nach transfer. Also wenige Tage vor dem Bluttest. Es ist dann einfach immer schlimmer geworden. Hattest du das auch schon?
Ja. Bin krank geschrieben und habe schon fast den ganzen Google durchgelesen ;-)

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

@dorin
...nein i merke eben fast nichts :? :oops: :wink:
Ich war bis heute Morgen extrem verstopft und das hat mir Bauchschmerzen bereitet. Dies hat sich jetzt aber gelegt. Jetzt bin ich völlig beschwerdefrei - und das macht mir auch Sorgen! :oops: ...und das schon so kurz nach TF :roll: :roll: :roll:
Es ist schon krass, egal wie es einem geht, man ist nicht zufrieden... 8) :lol: :lol: :lol: 8)
Zuletzt geändert von strizzy am Mi 23. Nov 2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@dorin und strizzy: ich hatte in der früh-SS nie irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen, nicht mal als ich mit den Zwillingen ss war. Zweimal war alles ok, einmal gings leider schief. vertraut auf euren Körper und lasst euch nicht verunsichern sondern seid froh, dass euch nicht schlecht ist ;-) Es liegt nicht in eurer hand was passiert, es kommt alles so wie es muss. Und Sorgen machen könnt ihr euch dann, wenns nicht mehr gut ist. herzliche Gratulation übrigens ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Dorin1631
Member

Beitrag von Dorin1631 »

@strizzy
grins. Ich kann mich gut erinnern als ich beschwerdefrei war, hatte ich mir auch sorgen gemacht.
Aber sonry hat ja schon recht. Positiv denken. Sorgen können wir uns auch, wenn wirklich alles schief läuft. Es ist nunmal einfach so schwer.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@strizzy ich mache mir auch immer Gedanken, aber man kann es nicht beeinflussen. Tu dir was gutes. Das lenkt vielleicht ab.
@dorin gute Besserung
@lunamel denke an dich. Die Daumen sind gedrückt.
Me war beim Us. Machte mir Sorgen, weil ich so einen Druck habe und das schon so früh. Aber alles in Ordnung. Schon viele Follis sichtbar. Ab morgen habe ich dann zwei Spritzen und am Montag wieder US. Dann am Mi oder Do die Pu.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

quasimodo
Member

Beitrag von quasimodo »

@dream/taichi
Ihr seid in dem Fall in BS in Behandlung?

@dorin
hoffentlich sind die Beschwerden wegen der ÜS bald vorbei

@dream/cary
hoffentlich bekommt ihr bald Besuch und könnt dann starten....

LG
Quasi

Cary2000
Vielschreiberin

Beitrag von Cary2000 »

@dorin
Nach der 1. icsi war die Überstimu etwas heftiger, musste auch ab BT Blutverdünner spritzen. Das Resultat daraus ist heute über 2 Jahre alt. Bei der folgenden icsi war die Überstimu leichter und vor dem BT schon wieder weg. Der BT war dann auch negativ. Nach der 3. icsi hatte ich gar keine spürbare Überstimu.

@quasi
Danke, aber dieses Jahr wird nun definitiv nix mehr. Wie sich herausstellte, war mein BT Ende Oktober nicht negativ, sondern nur hauchdünn positiv und wie sich heute herausstellte hat sich die Schwangerschaft trotz sehr tiefem hcg-Wert weiterentwickelt. So wie's aussieht ist sie aber trotzdem nicht intakt und der Embryo hat vor ca. 2 Wochen aufgehört sich weiter zu entwickeln. Jetzt kann ich nur hoffen, dass wieder alles von selbst abgeht und ich um eine Ausschabung herumkomme. Ich war grad so perplex, ich weiss nicht was ich denken soll. Aber dieses Jahr gibt's sicher keinen Versuch mehr. Wie sieht's bei dir aus?

Dorin1631
Member

Beitrag von Dorin1631 »

@Manuela
Danke dir. Bei dir geht es ja auch nicht mehr so lange. Viel Erfolg. Hört sich ja schon gut an.

@cary
Danke für deine Erfahrungen. Dann hat sich dein Körper wie ein wenig daran gewöhnt. Macht mir Mut.

Deine Erzählung mit der letzten icsi ist aber sehr traurig. Das tut mir so leid. hat dir das die Klinik nicht genau erklärt? Hast du das erst jetzt erfahren? Ich hoffe für dich, dass es sich natürlich regelt. Oje.

@quasi Danke dir. Wie geht's bei euch weiter?

Dream
Member

Beitrag von Dream »

@cary
lass dich drücken!!
Kenne das Gefühl

Sari_2
Junior Member

Beitrag von Sari_2 »

@strizzy, JM1986 Kurzweilige Warteschlaufe - drücke die Daumen! Und nicht vergessen, viele, viele Wohlfühlmomente einbauen!

@mariposa Das ist wunderbar, dass dein hcg so gut steigt, ich mag es dir sehr gönnen! Und ich würde es sehr schön finden, wenn du noch weiterhin schreibst. So schön, wie du dich gleich nochmals in deinen gg verliebt hast beim Blick auf den Bildschirm - geniesst es!

@Dream Herzlich willkommen im Thread! Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid und deine Angst kann ich gut verstehen - ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für den weiteren Weg. Ich wünsche dir einen guten TF anfangs Dezember! Bei mir sollte es dann auch so weit sein (1. Kryo). Hast du schon starten können?

@taichi Wie läufts mit der Kryo?

@Manuela Das läuft ja wie am Schnürchen - nächste Woche PU! Weiterhin gute Stimu.

@Lunamel Wie geht es dir?

@Dorin Wie geht es dir? Ich hoffe, dass der Blutverdünner hilft!

@Cary Das tu mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass du um eine Ausschabung herumkommst - sei fest gedrückt! Es ist schon bald nächstes Jahr, dann kann es weiter gehen!

@me Meine TF ist am Montag gekommen, der US war gut - keine Zysten. Habe bereits mit Estradot Pflaster begonnen. Nächsten Mittwoch habe ich dann eine erste Kontrolle der GMSH (10. Tag). Ich hoffe, es kommt gut, und ich kann anfangs Dezember den TF machen.
5 IUIs zwischen November 2015 und August 2016, neg.
1. ICSI Nov. 2016 mit TF (Kryo) im Dez. 2016, neg.
2. ICSI Feb. 2017

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@strizzy, dorin ja ihr sagt es! Nichts ist einem recht. Gestern mit meinen Schmerzen in der Nierengegend gings mir nicht gut, da Angst. Heute null Anzeichen, ist aber auch zum verrücktwerden, da auch das Angst macht!

@manuela das tönt sehr gut! Die Zeit vergeht so schnell.....bald bist du in der WS :D

@cary das tut mir leid für dich. Ich hoffe auch für dich das du um eine AS herumkommst.

@sari auch du bist in dem Fall bald in der WS :D schön hast du keine Zysten! Das läuft ja wie am schnürchen
chline buddha 2017 ♡

Antworten