@Dula: Wow seit 3 Wochen keinen Zucker mehr? Wieviel hast du denn mittlerweile schon abgenommen? Schön dass du dich mit der Ernährungsumstellung so wohl fühlst. Macht dein GG mit oder isst er weiterhin Zucker?
Hehe es gibt für alles ein erstes Mal

Ein Fibroadenom ist blos ein gutartiger Knoten in der Brust, also nichts weltbewegendes. Haben laut FA viele.
Ohje, genau deswegen hab ich die Ovus nur kurz genutzt, mich haben die auch nur noch mehr verwirrt. Du sagst es, einfach Herzeln

Ach so Blöd, nun hat dich die Eifersucht auch erwischt... Weiss nicht ob dir das Hilft, aber ich habe mir dann einfach gesagt MEIN Kind wird sooo toll, das ist eben nicht so schnell gebastelt. jedesmal wenn ich mir das gesagt hab musste ich dann grinsen ( ist ja eigentlich eine Blöde aussage aber solange sie Hilft..

@nala: Welche App nutzt du? gehst du nur nach der App mit dem ES?
@Aviata: Na wenn ihr alle in den Juli Bus steigt, will ich natürlich mit

Ohje Schmierblutungen sind doof. Aber ich glaube das hat nichts negatives zu Bedeuten, kann ja auch nur eine kleine Verletzung sein z.B. Kopf Hoch

Ja stimmt, da war man sich davor doch Jahrelang sicher keine zu wollen und dann merkt man dass es langsam (!) anfängt zu ticken. Aber ist doch schön wenn man sich noch umentscheidet

Hast du zu Kurze zweite Zyklushälften, dass du dir dafür Mönchspfeffer überlegst?
@Mahani: Fibroadenom siehe @Dula.
Heyy so schön dass nun alles unter Dach und Fach ist mit dem Haus. Wann habt ihr den Umzug geplant? Ohh na ich bin gespannt was du in weiteren 7 Tagen zu berichten hast

@Schnitte: Ahh okay, dann kannst du ja noch entspannt Tee trinken bis nächste Woche

Mir kommen die Drei Wochen gerade eher wie eine Ewigkeit vor .. Bin nicht grad die Geduldigste

@Pföpfi: Danke dir.
Vielleicht ist es ja auch ganz gut dass du gerade nicht weiss wann dein ES ist weil du daurch Entspannter bist? Ich drück dir die Daumen dass ihr ihn trefft

@me: Gestern Abend kurz Schmierblutungen, Heute wieder nix mehr. Tempi ist weiter im Sinkflug also denk ich mal TR steht bald richtig vor der Tür.
Hoffe ich habe niemanden vergessen