Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Yellowsun
Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Yellowsun »

Huhu Mädels

@Dula: Wow seit 3 Wochen keinen Zucker mehr? Wieviel hast du denn mittlerweile schon abgenommen? Schön dass du dich mit der Ernährungsumstellung so wohl fühlst. Macht dein GG mit oder isst er weiterhin Zucker?
Hehe es gibt für alles ein erstes Mal ;)
Ein Fibroadenom ist blos ein gutartiger Knoten in der Brust, also nichts weltbewegendes. Haben laut FA viele.
Ohje, genau deswegen hab ich die Ovus nur kurz genutzt, mich haben die auch nur noch mehr verwirrt. Du sagst es, einfach Herzeln ;)
Ach so Blöd, nun hat dich die Eifersucht auch erwischt... Weiss nicht ob dir das Hilft, aber ich habe mir dann einfach gesagt MEIN Kind wird sooo toll, das ist eben nicht so schnell gebastelt. jedesmal wenn ich mir das gesagt hab musste ich dann grinsen ( ist ja eigentlich eine Blöde aussage aber solange sie Hilft.. ;) ) Und wenn man grinsen muss überwiegt das das Traurigsein/EIfersucht um vieles. Denke da ist auch jede wieder anders. Fühl dich gedrückt. Wir nehmen nun alle den Juli Bus ;)

@nala: Welche App nutzt du? gehst du nur nach der App mit dem ES?

@Aviata: Na wenn ihr alle in den Juli Bus steigt, will ich natürlich mit :D das wärs wenn es so kommen würde :D
Ohje Schmierblutungen sind doof. Aber ich glaube das hat nichts negatives zu Bedeuten, kann ja auch nur eine kleine Verletzung sein z.B. Kopf Hoch :)
Ja stimmt, da war man sich davor doch Jahrelang sicher keine zu wollen und dann merkt man dass es langsam (!) anfängt zu ticken. Aber ist doch schön wenn man sich noch umentscheidet :)
Hast du zu Kurze zweite Zyklushälften, dass du dir dafür Mönchspfeffer überlegst?

@Mahani: Fibroadenom siehe @Dula.
Heyy so schön dass nun alles unter Dach und Fach ist mit dem Haus. Wann habt ihr den Umzug geplant? Ohh na ich bin gespannt was du in weiteren 7 Tagen zu berichten hast :)

@Schnitte: Ahh okay, dann kannst du ja noch entspannt Tee trinken bis nächste Woche :)
Mir kommen die Drei Wochen gerade eher wie eine Ewigkeit vor .. Bin nicht grad die Geduldigste :roll:

@Pföpfi: Danke dir.
Vielleicht ist es ja auch ganz gut dass du gerade nicht weiss wann dein ES ist weil du daurch Entspannter bist? Ich drück dir die Daumen dass ihr ihn trefft :)

@me: Gestern Abend kurz Schmierblutungen, Heute wieder nix mehr. Tempi ist weiter im Sinkflug also denk ich mal TR steht bald richtig vor der Tür.

Hoffe ich habe niemanden vergessen
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Yellowsun: Jaa… Kein Zucker, Kein Alkohol, keine Kohlenhydrate.. Und man kann so unglaublich viel Essen und ist immer satt.. Am Morgen gebe ich zb. Vollrahm & Kokosfett in den Kaffe.. und esse griechisches Jogurt mit ein paar Beeren und Nüssen. =D Man ist immer satt.. Low carb high fat heisst es.  Ich habe 3.5 kg abgenommen. Also ich werde die Ferien nächste Woche total genissen und nicht schauen. Aber ich denke ich werde unbewusst viel weniger Brot und Süssigkeiten essen. =D Aber Alkhohol trinke ich bestimmt.. Fliegen ja nicht umsonst in eine Weinregion. :D Und danach möchte ich immer am Samstag einen Cheatday machen.. wo ich alles essen darf. =) Ich denke so bin ich auf einem guten Weg. Und jedes Kilo dass vor der SS noch weg geht ist auch gut. :D Mein GG macht nicht mit.. Er arbeitet körperlich streng und braucht Kohlenyhdrate. :D Also wenn ich etwas gesundes Koche am Abend dann isst er auch mit.. Und vielleicht einfach noch etwas dazu. ;-)

Ah okay.. Fibroadenom habe ich noch nie gehört. Ja.. die lieben Ovus. Ich mache sie doch immer wieder, obwohl sie mich mehr verwirren, haha. :D Aber habe jetzt wieder die von onestep gekauft.. die zeigen bei mir gut an. Ich mache Morgen nochmals einen und schau ob die Linie heller wird. Wir werden heute sicher nochmals nachlegen.. Sobald wir die Koffer gepackt haben, haha. =)

Oh das ist ein guter Tipp mit dem „Baby muss noch gebastelt werden“.. Musste gerade lachen. =D Danke!!  Oh nein.. sieht nach TR aus bei dir.  Tut mir leid.

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Dula: Im Urlaub muss man ja auch mal nicht extra verzichten. Wäre ja Blöd wenn ihr in ein Weingebiet geht und du keinen Tropfen nehmen darfst ;)
Das mit dem Cheatday klingt vernünftig. So hält man das ganze dann auch wirklich für immer durch. Und wie du sagst jedes Kilo weniger ist gut ( Solange es nicht zu wenig wird)
Haha na viel spass beim Nachlegen dann :D :D
War letztens ja auch so geknickt deswegen und da kam mir dieser Gedanke und ich musste wie du auch lachen. Einfach jedesmal wenn es dich traurig mach dran denken und due Welt sieht wieder ein klein weniger besser aus :)

Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Ach so. Hast gar nicht gemessen. Vielleicht war ES schon. Man spürt ja nicht immer den ES und ausserdem ist es auch eher ein Wagnis mit dem Mittelschmerz.

@Dula: musst dich noch einfinden in den Babycomp. ES ist so, dass der Comp dich noch immer kennenlernen muss. Und es ist so, dass der Comp auch erst im Nachhinein deinen ES Tag weiss und ihn für den nächsten Zyklus bestimmt. Deshalb die +/- Rechnung. ES ist immer nur eine Vermutung von dem Durchschnitt der vorherigen Zyklen. Den ES kann man erst etwa 3 Tage nach ES zu 99% definieren, anhand der 3 nächsthöheren Temperaturen. Nun aber husch in die Ferien!!!

@Yellow: oh nein!!! Sinkflug!? So ein Mist. Schade!!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Yellowsun: Genau.. dieser Meinung bin ich auch. Ich habe 5 Wochen Ferien im Jahr.. und in diesen 5 Wochen wird sicher nicht verzichtet. =D Cheatday ist super. :-) Zu wenig wird es bei mir noch lange nicht.. hahaha. da können noch viele Kilos purzeln. :D Hihi, mal schauen was GG heute Abend dazu meint. :D Er weiss noch nichts von seinem Glück. :-p Gestern habe ich ihm eine Pause gegönnt, haha.. Der Gedanke ist gut.. du bist super, danke. =D

@Schnitte: Ja.. mein Babycomp muss mich noch kennenlernen. Ist ja erst der zweite Zyklus. Mal schauen wie lange es noch dauert bis er mich kennt. :-) Jetzt hat er bald 2 Referenzzyklen. :D Der soll sich beeilen.

@Weekend: Was macht ihr so? Bei mir im Büro ist es mega ruhig heute.. Bin alleine aber läuft nicht viel. :D Fast alles erledigt, juhuu. Genau richtig vor den Ferien! :-)

@Blähbauch: Ich habe gestern und heute so einen Blähbauch. Habt ihr das auch um den ES rum??

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

Hallo :D

@pföpfi: meine ovus sind auch noch negativ. Aber wird sich in denn nächsten Tagen hoffentlich ändern. Bei dir werden sie bestimmt bald positiv :) fleissig weitertesten :)

@yellowsun: habe die Flo App. Aber ist wirklich nur eine Hilfe damit ich weiss wo ich ca stehe und damit ich nicht vergesse rechtzeitig mit den Ovus zu beginnen. Auf die App allein kann man sich nicht verlassen. Wie behälst du den Überblick?

@dula/eifersucht: kenn ich leider zu gut. Als ich von einer Schwangerschaft in der Verwandtschaft erfahren habe, musste ich auch erst mal weinen. War total traurig. War sauer auf alles und jeden, auch auf mich, dass ich mich nicht mal für sie freuen kann und nur neid empfinde. Habe vor ca 6 Monaten aufgehört zu Rauchen wegen KiWu. An diesem Abend habe ich aber bestimmt 5 Zigaretten geraucht. So a la, bei mir klappts sowieso nicht :evil:
Inzwischen gehts wieder. Bin wieder zuversichtlich das es klappt ( seit dem auch nicht mehr geraucht) aber denke ich werde bei der nächsten Schwangerschaft im nahen Umfeld wieder ähnlich reagieren :(
Wie gehts dir jetzt damit?

@alle: geniesst dieses wunderbare Wetter :lol:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Nala: Genau.. mir ging's genau glich. Ich war sauer auf jeden.. Musste einfach nur weinen. Und für mein GG war es auch nicht so einfach.. Er wollte mich trösten aber wusste nicht so recht wie. Er war mega härzig. Ja genau ich bin auch sauer auf mich, dass ich so "kindisch" reagiere.. Aber ich denke dass sind einfach wir Frauen.. mit unserem Ki-Wu. nicht ganz einfache Geschichte. =D hihi. Super dass du nicht mehr rauchst! :-) *klatsch*. äämm. Meistens geht es mir gut, aber immer wenn ich wieder von jemand neuem erfahre, der SS ist, geht es wieder von vorne loos.. dann dauert es 2-3 Wochen und dann geht es wieder. :D

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Dula, du machst das super mit deiner Ernährungsumstellung. Ich glaub, ich könnte das nicht so strickte durchziehen. Punkto Eifersucht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich selber werde eher traurig als eifersüchtig. Das mit dem Blähbauch kenn ich nur um den NMT rum.

@Yellowsun, oh nein, schade ist die Tempi im Sinkflug...Hoffe dein FA-Termin hilft Dir ungemein gleich weiter. Danke, ja wir herzlen nun einfach fleissig weiter sprich mein GG kommt sogar selber von sich aus jeden zweiten Tag. Daher hoff ich dass wir einen Volltreffer landen :).

@Schnitte, nein hab ihn nicht gemessen. Und bis letzten Sonntag war diese noch unten und Ovu negativ. Denke eher, dass sich der ES nach hinten verschoben hat :(.

@nala, ja hoffe es auch sehr ;)

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Dula: jaaaa, gib deinem Babycomp einen Potritt!!! Toll hast du es ruhig auf Arbeit. Geniesse es. Wann geht's in die Ferien? Samstag? Ich weiss noch nicht was ich machen werde am Wochenende. Wie wird das Wetter? Blähbauch bei ES!? Ok.... ich merke meinen ES gar nicht. Nehme auch den MS nicht als Anzeichen ernst. Denn MS habe ich im Zyklus verteilt. Ich sehe den ES wirklich nur in der Tempikurve.

@Nala: Schön hast du mit dem Rauchen aufgehört. Das ist eine grossartige Leistung und ein wichtiger Schritt. Sehr gut hast du das gemacht - Schulterklopf!

@Pföpfi: Kopf hoch!! Dann kommt er eben noch. Besser er kommt noch als wenn man ihn verpasst hat. ;) Ist wie mit der Bahn ;)

@Eifersucht: wenn jemand ss ist oder gerade ein Kind bekommen hat, dann freue ich mich für diejenigen. Ich bin gar nicht neidisch. Denn ich weiss ja nicht, ob sie auch schon lange darauf gewartet haben und ausserdem können diejenigen ja gar nichts dafür, dass es bei mir/uns beiden nicht klappt. Ich bin dann eher traurig auf meine Situation. Selbstmitleid passt hier eher.

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

@dula:
In den Ferien nicht verzichten, dass machst du genau richtig :!: diese 5 Wochen einfach nur geniessen :D mein GG war auch etwas überfordert mit der Situation. Wollte mich trösten, wusste aber auch nicht genau wie.
Da können wir ja beide versuchen etwas an uns zu arbeiten. Finde es auch total kindisch wie ich reagiere. Aber ist sooo schwer diese Gefühle zu verhindern.

@schnitte: vielen dank :) ich finde es schön wie du mit Schwangerschaftsnews umgehst. So sollte es sein. Und hin und wieder etwas Selbstmitleid ist total normal.

@pföpfi: hast du heute schon getestet? Ich trinke jetzt noch was, da ich von 16:00-20:00 uhr nichts, oder nur sehr wenig trinken sollte. Werde wie immer nach Feierabend um ca 20:15 testen :wink:

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, ja da hast du definitiv recht :). Du hast sehr schöne Worte gefunden punkto Selbstmitleid trifft wirklich ;)

@nala, noch nicht. Weiss auch nicht ob ich noch testen soll oder es sein lasse. Bin da noch nicht einig mit mir ;).

Wünsche allen einen schönen Abend :wink:

Roya
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Roya »

Hallo zusammen

Ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit zum Schreiben, bin aber immer am Lesen und natürlich allen für den Juli-Bus am Daumen drücken.

@ Eifersucht: Kenne ich soooo gut. Wir hibbeln zwar noch nicht lange, aber ich wünsche mir schon so lange ein Baby (GG wollte bisher nicht)... Vor ein paar Tagen hat eine Arbeitskollegin ihr drittes Kind bekommen. Mein GG ist auch überfordert, wenn ich wegen sowas weine. Tipps habe ich leider auch keine, bei mir hilft nicht einmal Ablenkung...

@ Ovus: An welchem Zyklustag startet ihr jeweils mit den Ovus? Und um welche Tageszeit macht ihr sie?

@ me: Zyklustag 6, alles normal, nichts Spannendes zu berichten.

Wünsche auch allen einen schönen Abend.

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

@Mahani, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Da kommen bei mir gleich die Erinnerungen hoch weil wir vor ziemlich exakt einem Jahr auch an dem Punkt standen. Wie die Zeit rast! Was sind eure Umzugspläne? Müsst ihr renovieren? Erzähl doch mal etwas wenn du magst. Und vielleicht wollten die Schwimmer ja extra bis jetzt warten bis ihr mehr Platz habt und beschenken euch dann ein schönes Einzugsgeschenk!

@Dula, wirklich gute Tipps zum Umgang mit SS-News bei anderen habe ich leider nicht - aber ich denke dann auch meistens darüber nach, wie lange die beiden wohl basteln mussten und wie es ihnen jetzt geht. Man will ja auch nicht jedem diese Fragen stellen, dass ist ja schon sehr privat. Und damit bin ich dann im ersten "Schock-Moment" ganz gut mit grübeln abgelenkt. Meistens kommt der Frust dann erst abends wenn ich allein bin oder Ruhe hab. Aber da hab ich auch noch kein Gegenmittel für :cry:

@Yellowsun, Oh man. TR macht es ja echt spannend bei dir. Ja meine Zweite Zyklushälfte ist immer sehr konstant bei 10 Tagen bis jetzt. und das ist ja anscheinend so die "böse Grenze" unter die man nicht fallen sollte. Deswegen mach ich mir schon Gedanken ob das was damit zu tun haben könnte und ob da vielleicht Mönchspfeffer helfen könnte. Aber auf der anderen Seite mag ich es gar nicht so viele Medikamente "auf gut Glück" zu nehmen. Find das schon bei der Folsäure etwas doof (obwohl das ja Gesund ist, aber irgendwie find ich es trotzdem immer komisch). Aber ich denke, als nächsten Schritt testen wir eher mal noch Ovus bevor wir es mit irgendwelchen Medikamenten o.ä. probieren.

@Nala , ich bin auch eine Frust-Raucherin und -Trinkerin. Immer wenn TR kommt ist das eine Mischung aus Frust und "nochmal die Chance nutzen so lange es noch geht". Aber so lange es nur 1-2 Tage sind und man danach wieder aufhört, finde ich das ok. Wär nur Schade, wenn man komplett wieder anfängt. Aber das hast du ja super im Griff!

@Wochenende: Freitags gehen wir mit Freunden essen, ansonsten muss ich dringend mit meiner Masterarbeit starten am Wochenende und nebenbei vermutlich etwas im Garten "aufräumen" wenn das Wetter es zulässt - der Herbst hinterlässt langsam deutliche Spuren. Und ihr?

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Und auch heute einen schönen guten Abend euch allen :)

@Aviata: Habt ihr auch ein Haus gekauft? Jaa, wir müssen noch einiges renovieren. Mitte März wollen wir umziehen, das Ziel steht schonmal fest ;) Küche, Bäder und alle Böden werden neu gemacht. Ist alles sehr, sehr alt! Ich freu mich mega auf die Erneuerung und zu sehen, wie sich das Häuschen verändert. Wer weiss... die Tage ziehen sich wie Kaugummi wenn man hibbelt :roll: Nicht hibbeln ist schon entspannter - so wie letzen Monat. Worüber schreibst du denn eine Masterarbeit wenn man Fragen darf?

@Dula: Aviata hats gut geschrieben, wer weiss wie lange die anderen üben mussten um SS zu werden... Hey, geniess die Ferien und den Wein!

@Ovus: Ich hab diesen Zyklus an ZT 10/11 gestartet, weil ZS da schon spinnbar wurde.

@nala: Was sagt der Ovu von heute? Schön konntest du mit dem Rauchen aufhören. Bei mir ists jetzt grad gut 2 Jahre her und weisst du was, manchmal hätte ich schon gern wieder eine Zigi... Ich hab nie mehr geraucht und eigentlich auch nicht mehr oft daran gedacht. Trotzdem. Das wird bei mir wohl nie ganz, ganz weg sein und ich war nur Gelegenheitsraucherin über Jahre.

@Pföpfi: Braver GG ;) Dann kanns doch nur gut kommen für den Juli-Bus. Was macht dein Zyklus?

@Yellow: Schei** TR!

@Schnitte: Danke :) Jaaa, von mir aus kanns auch losgehen!

@Baba: Ich hatte ja auch SB bei ES +3... keine Ahnung. Schenk der SB keine Beachtung, das kann leider alles oder nichts heissen :roll:

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Aviata, super konntesr mit dem Rauchen aufhören. Das kann nicht jede einfach so aufhören ;).

@mahani, oh ja, das glaub ich dir sofort ;). Wann hadt du NMT? Meine Daumen sind gedrückt. Ich sag nur OOOOOoooooohhhhhhhmmmmmmm ;)

@me, heute Morgen stieg die Tempi leicht und gestern Abend hab ich einen Mittelschmerz gespürt. Daher sollten wir den ES erwicht haben ;). Jetzt heisst es auch abwarten & Tee trinken....ooooohhhhmmmmmmm ;)

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Hey Mädels

@nala: Ah ok.Dachte schon du verlässt dich auf so eine Orakel App. Aber mit Ovus zusammen ist es ja gut.
Ich messe Tempi und beobachte ZS.

@Aviata: Ja das verstehe ich dass du nicht noch mehr nehmen willst. Du hast ja genau 10 Tage, also sollte es reichen rein rechnerisch. Und mit Ovus kannst du dann den ES gut erkennen. Wo stehstdu grad?

@Pföpfi: Toll habt ihr den ES gut genutzt :) ...oooohhhm!

@me: TR ist nun richtig da... Ticket für den Juli Bus ist bestellt, mal sehen ob ich da eins bekomme :lol:

Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Yellow: schade. Gibt's die Tickets für den Julibus bereits im Vorverkauf oder braucht man spezielle Kontakte? Ich habe Halbtax nützt das was? ;)

@Pföpfi: Jawoll!!! ES super genutzt. Nun Ooooohhhmmmmmen wir wieder mit dir!!!

@Mahani: Der Startschuss ist gefallen. Auf geht's!!! :)

@Aviata: was ist das Thema deiner Masterarbeit?

@Roya: Ich mache keine Ovus. Aber ich habe gelesen, man soll keinen Morgenurin nehmen und etwa wie du am 10.ZT beginnen.

@Nala: Und? Gestern getestet? War es gut?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

guten Morgen Mädels

Hui, ihr wart ja fleissig. da komm ich gar nicht mehr nach.... Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.

@Pföpfi
Der Hausdrache ist 70. läuft jedoch sehr schlecht... also die Hoffnung ist da, dass es nun doch sehr schnell geht plötzlich und ich eine DrachenfreieZone habe. Wie geht es dir?

@aviata
Oh nee du.. dieser Person würde ich mein Kind nicht freiwillig geben. Sie läuft schlecht und ich hätte ständig Angst um das Kleine. Nenee.. Für Zweisamkeit gibt es bestimmt eine andere Lösung... =) meine Familie ist ja auch nicht ab der Welt... Wie geht es dir?

@mahani
es zeichnet sich wohl wirklich eine Lösung ab. die Schwester von GG sieht es nun auch ein, dass es so nicht weitergehen kann. Bin gespannt was die Geschwister nun machen. Gratuliere dir zu deiner Haushälfte. Das ist ja toll... Müsst ihr noch umbauen?

@Dula
Geniess deine Ferien in Portugal. Du hast diese mehr als nur verdient. Lass dich verwöhnen und entspanne bei einem guten Glas Wein... *Prost* Blähbauch kenn ich um den ES herum und bei NMT... Total Mühsam. Respekt, dass du dies mit der Ernährungsumstellung so durchziehst...

@Eifersucht
Kann dir, Dula, leider auch keinen Tipp geben. Ich kenn das Gefühl nicht. Ich denke immer, ich weiss ja nicht wie lange die gewartet haben. und freue mich von Herzen für alle, wo es geklappt habt.

@Wochenende
Wir gehen am Samstagabend Essen und am Sonntag brunchen. Ansonsten lassen wir es langsam angehen.

@yellowsun
wie bist du an das Ticket gekommen? Hab ebenfalls Halbtax und würde also sehr gerne auch einen Platz im Julibus haben... Ich find eja, wir sollten einen Bus chartern, so hat es genug Platz für uns alle...

@me
irgendwie verarscht mich mein Körper... keine Ahnung wann nun der ES wirklich war oder ob er noch kommt. Komisches Ziehen im Bauch... ganz komisch.. naja, wir herzeln fleissig weiter, wann wir Lust haben. und hoffen auch das Beste und auf einen Platz im Julibus...

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Yellowsun, oh nein, das tut mir mega leid für euch. Auf ein NEUES ;). Wie geht es dir?

@Müggerli, oh da wäre doch 1km weit Weg absolut ausreichen für den Hausdrachen :). GG soll ihr noch die Vorteile im betreuten Wohnen etwas schmackhaft machen punkto Einkaufsweg ist nicht mehr so weit weg. Das ist wirklich speziell mit deinem Bauch. Misst du die Tempi?

@Dula, guten Endspurt für heute und ganz schöne Ferien - hoffe Du kannst diese in vollen Zügen geniessen. Hast sie schliesslich schwer verdient.

@me, bei mir im Büro gibt es eine Umstrukturierung. Nächste Woche hab ich eine letzte ruhige Woche im Büro, nach den Ferien wird bestimmt der grösste Teil an der Umsetzung gearbeitet, welche bereits per Ende Jahr vollzogen wird. Nichts mit ruhiger Vorweihnachtszeit im Büro...Es wird mir bestimmt nicht langweilig und rechne mal damit, dass ich mich etwas einschränken muss. Mein erster Gedanke war: jetzt ist es Zeit um Schwanger zu werden. Mal schauen wie es weiter geht :roll:...

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@Schnitte & @Müggerli:
Logisch, ist ein Ticket für alle in unserem Thread ;) muss doch Vorbestellen wenn wir soviele sind damit der Bus groß genug ist :D

@Pföpfi: oh dann geniesse die letzteruhige Woche im Büro. So eine Umstrukturierung kann schön anstrengend sein.. Positiv denken :) wie gehts dir sonst so?

Bild

Gesperrt