guten morgaeaeaeaehhhhn
4 stunden arbeit, 3 kaffes getrunken... kann jemand natuerliche schlafmittel empfehlen????
@pepita
<3lichen glueckwunsch zur erreichten 12.woche!!! wenns universum nicht will, dann sicher mike shiva! frag doch mal an
@cattleya
ach sooo. ja also mit einer 6:14 pace must du dir gar keine sorgen machen! da bist du ja locker dabei.
Gute besserung zuhause an klein-sohnemann. die grippe dieses jahr ist echt heftig.
by the way bin ich mit stolz hier die langsamste in dieser gruppe. ich laufe im schnitt eine 7ner pace oder auch gerne langsamer. jetzt wo ich schon so lange nicht mehr joggen war, sicherlich 7:30 oder so.
@ondina
hu-huuuuuu

grad heute morgen hab ich eine joggerin um 5uhr auf der strasse entdeckt.... die wollte mir bestimmt ein schlechtes gewissen einjagen

ich glaub dir sofort, dass du auf den fruehling hoffst (wer nicht?) Immerhin hatten wir einen richtigen winter, das ist ja auch schon etwas. sonst gehts mir soweit gut. muss nun inneren schweinhund aktivieren um wieder einzusteigen. ist wirklich super wie du immer consequent dran bist. dieses gen fehlt mir definitiv....
@me
ich hab mir fest vorgenommen heute joggen zu gehen. allerdings hab ich nach der arbeit noch einen termin und voellig uebermuedet bin ich auch.... mal schauen ob ich mich ueberwinden kann....