So, ich melde mich auch mal wieder - aus der Sommerpause - zurück! hab aber immer mitgelesen...
@Sunny: Auch mir tut es leid! Ich kann es dir nachfühlen, ich hatte vor 3 Monaten auch meine 1. ICSI und hatte bereits an TF+9 starke Blutungen...
@Entli: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Morgen kannst du zum Test oder?
@Pet: Willkommen im Forum! Ich hatte auch eine 1-monatige Auszeit für die 1. ICSI! Das hat mir gut getan, auch wenns dann schlussendlich nicht geklappt hat...
@andere Schwangere: Ich versuch auch immer so zu denken, "ich kenn ja ihre Geschichte nicht"... ich beneide aber vor allem diejenigen, bei denen es grad zack nach dem Pille absetzen einschlägt! die mussten sich keine Minute Sorgen machen, ob es evt. nicht klappen wird... meine gute Freundin ist so eine - vor 2 Wochen hat sie geboren! ich freu mich natürlich trotzdem für sie
@all: Gestern beim Gang zur Apotheke hab ich gedacht: Hängt euch die blöde Folsäure nicht auch langsam zum Hals heraus??!
@me: Ich warte auf meine Mens, so dass wir mit dem 1. Kryoversuch starten können... mein Zyklus ist momentan total durcheinander seit der ICSI. Der 1. Zyklus hat 40 Tage, der 2. Zyklus 22 Tage gedauert... normalerweise ist er 26-28 Tage.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20