uuuffff ihr seid ja alle soooo fleissig - und da ich nicht so fleissig bin, kann ich leider auch keine PN schicken
kann es ja auch so machen - hab Jahrgang 82, komme aus dem AG und hab noch keine Kinder…
bin mal gespannt auf den 19.10 da hab ich meinen ersten Termin - irgendwie ists immer noch total surreal, wie bei einigen von Euch auch, was mich soooo sehr beruhigt -
mittlerweile ist mir am Morgen auch kotzübel - gar nicht schön!!!! pfui!
@ Stützstrümpfen lass ich mal, erst wenn mir die Beine weh tun und sich Flüssigkeit ansammelt zieh ich mir das an - ich gehe davon aus wenn man nicht massiv adipös ist und gesund ist, die Venenklappen ihre Arbeit ganz gut machen, ausser man hätte schon Krampfadern oder so….
mhhhh das einzige was mich gerade wirklich beschäftigt ist, dass ich mit meinem Freund nicht mehr in die Ferien kann - ich schliesse meinen MAS ab im Februar und er muss noch seinen doofen Zivildienst reinknallen bevor das Kind kommt.
@ tests - wir machen nur die Nackenfalte - keine Bluttests und so - finde das eine heikle Sache, weil man zuvor sicher sein muss, was dann eine schlechte Nachricht für Konsequenzen haben kann und wie ich/wir damit umgehen…
schön immer mitzulesen und allen eine gute Zeit - mit oder Stützstrümpfe, mit viel Ingwer & Kotztüten

Hörspiele in der Nacht wenn man nicht mehr schlafen kann

- denke dann, dass das alles voll ok ist und es schon gut kommt!