Guten Morgen Mädels
ui ihr habt ja gas gegeben und wie ich gelesen habe, geht es euch allen gut! Das freut mich sehr zu hören, wenn man bedenkt, dass wir nun alle im letzten Trimester sind! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Wir hatten wieder viel ob am Wochenende und darum kam ich nicht zum schreiben. Gestern waren wir an den Chilbi im Dorf bei meinen Eltern, sorry habe eine mega Kugel (116cm!

) man kann diese nicht übersehen und ich werde gefragt, ob ich SS sei!!!! Nach dem 5x konnte ich es nicht mehr hören und sagte, nein weisst du, ich trage einfach so ein Kissen unter dem Shirt! Hihihihi wurde dann nichts mehr gesagt, hahahaha Dachte ich hätte extrem zugenommen, weil ich nur am essen bin, so habe ich das Gefühl, als ich auf die Waage stand, kam ca +6kg! Uff bin ich froh... Sonst bin ich einfach gespannt auf den Kleinen, kann es kaum erwarten das es Feb ist und doch ist es meine letzte SS und möchte es ganz fest geniessen....
@Fafee: Viel spass heute! Um welche Zeit hast du deinen Termin?
@Chesnut: Toll das alles super ist bei euch! So soll es auch sein... Aber schliesse mich Fritzi an, wenn du ein komisches Gefühl hast, ruf schnell den FA an, lieber 1x zu viel als zu wenig. Leider haben wir verlernt, wie es ist auf unser Urinstinkt zu hören...
@Stubsi: Herzlich willkommen bei uns! Toll wie es dir geht und das ihr alles so bewusst erleben könnt! Wann hast du deinen ET?
@Fritzi: Wie geht es dir?
@Smack: Hast du viel um die Ohren und wie geht es deinem Kleinen?
@Angelina: Toll wenn ihr so vieles auslehnen könnt, es ist Gold wert, vor allem wenn man bedenkt, was das alles kostet! Sonst geht es dir gut?
@Piglet: Es geht mir gleich wie dir, kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich bei ihr so starke Schmerzen hatte im Rücken, aber dank Cranio/Physio/SS-Yoga, geht es mir besser, ausser ich sitze oder stehe zu lange. Zu viel laufen tut auch weh... Grummel..
@Ashu: Wie geht es euch so? Hoffe alles gut!
@Rotezora: Hoffe dir geht es auch gut? Wie fühlst du dich?
@Schlafen: Ich kann auch nur noch auf die Seite schlafen mit Kissen unter dem Bauch, smile
@Windeln: Wir nehmen Pampers oder die von Aldi. Passen super. Gehen aber ins D um diese zu kaufen oder wenn es gerade megapackungen in Aktion sind.
@Foto: Mache immer anfangs Monat ein Bauchfoto
@Allen: Wünsche ganz äs schöns Tägli!