Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch wieder mal...ihr wart ja mega fleissig!
@dula: so ein Blubbern hatte ich auch schon, ich wusste aber auch nicht von wo das kommt. Bei mir war es ja leider kein Krümelchen, vielleicht aber bei dir? Ich wünsche dir ganz tolle Ferien, geniess die Zeit und das hoffentlich schöne Wetter.
@nala: Toi Toi Toi...nun heisst es geduldig abwarten gell...
@mahani: gratuliere zum Hauskauf! Ist sicher ein tolles Gefühl, Hausbesitzerin zu sein
war das Raclette fein? Mmmmm ich liebe Raclette!
Schade ist der Test negativ, aber vielleicht einfach noch zu früh. Ich drück dir die Daumen!
@pföpfi: Endspurt bei dir vor den Ferien...die letzte Woche vor den Ferien ist immer so stressig gell? Dafür kannst du vielleicht etwas abgelenkt zum NMT spurten...auch dir drück ich die Daumen!
@müggerli: uii schade hast du so ein Hausdrachen. Ich finde das geht gar nicht mit dem Essen gehen. Sie hätte euch fragen sollen ob sie mitkommen darf. Da verstehe ich dich total. Ich habe zum Glück mega liebe Schwiegis. Aber ich könnte auch nicht mit ihnen in einem Haus wohnen. Das wäre mir dann auch zu viel.
Machst du Ovus oder misst du Tempi? Gell, in den Julibus würde ich auch gerne steigen. Hoffe es hat dann noch Platz für uns
@aranel: das tut mir Leid mit deiner FG. Aber ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Darf ich fragen wie das läuft mi diesem AVA-Band? hat man das die ganze Zeit um den Arm? und wie viel kostet so ein Band?
Huch zwei Jahre gehibbelt, ist auch eine lange Zeit. Aber schön hat es dann doch geklappt!
@ yellowsun: Schade hat es nicht geklappt. Du gehst zum FA gell? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, weisst du was sie alles testen wird?
@aviata: sind deine SB weg? und hast du Anzeichen von einem ES? Wie lange ist dein Zyklus üblicherweise?
@schnitte: wie geht es dir? wie lange noch bis NMT? bist du gelassen?
@sandra: und wirst du testen? Ist ja ein Monsterzyklus. Ist das der erste Zyklus? Sorry, hab nicht alles nachgelesen, darum frage ich. Hast dus schon mal mit Möpf versucht?
@baba04: wie siehts bei dir aus? SB wieder weg?
@roya: wir sind ja im gleichen Zyklustag. Machst du Ovus oder so? Gemäss meiner App sollte ES nächsten Dienstag sein. Fange mit Ovus ca. am Freitag an.
@Eifersucht: Ich hatte das ganz am Anfang auch. Und ja, man schämt sich fast, aber Gefühle kann man nun mal nicht verleugnen. "Leider" ist bei mir dauernd jemand schwanger im Umfeld. Eifersüchtig bin ich manchmal, aber vor allem macht es mich traurig!
@me: ZT 10, wie bereits bei @roya geschrieben warte ich noch mit Ovus.
Gestern war ich ziemlich down und traurig. Heute geht es zum Glück wieder etwas besser. Lag vielleicht auch am Wetter.
Sorry falls ich jemanden vergessen habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.