Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Beitrag von Dula »

@Pföpfi: Die Ernährungsumstellung tut meinem Körper MEGA gut.  Wie geht es dir? Oh wow dann hatten wir fast gleichzeitig ES. =D

@Schnitte: Ja war super.. So konnte ich diese Woche bei der Arbeit alles aufholen und bin bereit für die Ferien. :D Wir fliegen Morgen in die Ferien. =) Ah ok? Ich merke den ZS meeega.. Über den ES ist er total flüssig und durchsichtig. Jetzt wird er trocken. ES ist also definitiv vorbei. :D Herzchen wurden gesetzt.. Jetzt heissts abwarten.

@Nala: Gell.. in den Ferien soll man’s einfach nur geniessen. ;-)

@Aviata: Ja.. ich muss auch immer erst weinen wenn ich am Abend alleine bin.. Naja. Da müssen wir wohl lernen damit umzugehen.

@Mahani: Danke!! Das werde ich machen.. =)

@Yellowsun: Ok, immerhin ist TR jetzt richtig da und es geht in den nächsten Zyklus. =) Wir steigen doch alle zusammen in den Julibus. :D

@Müggerli: Danke.. so lieb!!  Ich freue mich riesig auf die Ferien. Und bis ich zurück bin hat dein GG eine Lösung gefunden!!  Das hoffe ich sehr für dich!

@me: Tempi ist heute weiter gestiegen.. bin jetzt bei 36.25.. Mal schauen ob sie noch weiter steigt. Ich denke nächste Woche kann ich nicht so auf die Temparatur gehen.. wir werden jeden Tag Alkohol trinken und später schlafen, so stimmt sie nicht. Aber ich nehme den Ladycomp trotzdem mit in die Ferien. Hoffentlich nehmen sie ihn nicht aus meinem Koffer.. haha. :D Wäre dann ein teurer Spass! ES ist auf jeden Fall vorbei.. ZS ist nämlich wieder dicker und nicht mehr flüssig. Am Montag nach den Ferien sollte ich mehr wissen.  Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, ich vermisse euch jetzt schon!!!  bis bald!! <3

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

Hallo zusammen 8)

@aviata: ja das kenn ich. Sobald TR da ist bin ich gefrustet. Gehe dann häufig mit den Mädels aus. Da hab ich ach hin und wieder zu viel getrunken :oops:
Das mit den Medikamenten sehe ich genau so. Nehme selten bis nie irgendwelche Pillen.

@mahani: gratuliere dir :D ich habe auch nicht extrem viel geraucht. Ca 2 Päckchen die Woche. Vor allem am Wochenende :wink: aber denke auch das man nach Jahren plötzlich wieder Lust bekommt. Sind ja zum Glück nur kurze Momente. Wir schaffen es rauchfre zu bleiben 8)

@yellowsun: nööö nur auf die App kann man sich überhaupt nicht verlassen. Misst du jeden Tag die Tempi? Lasse hin und wieder einen Tag aus. Entweder weil ich es vergesse oder am Wochenende nicht so früh aufstehen mag :?
Bei diesem Zyklus klappts :!: drücke dir ganz fest die Daumen

@pföpfi: Daumen sind gedrückt!!! Diesen Gedanken kenne ich :lol: wenn es auf der Arbeit eine Änderung gibt die mir nicht wirklich passt, denke ich auch immer: guter Zeitpunkt schwanger zu werden.

@: schnitte: ja habe getestet. Dauert wohl noch etwas. 2 Linie noch zu schwach :|

@me: laut app es am Samstag. Ovus sagen was anderes...

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
Nein, ich messe keine Tempi. Oje, erhol dich gut im Urlaub. Viel Kraft und Energie für die Umstrukturierung. Hehe das wird GG bestimmt. Er ist, nachdem was allea vorgefallen ist, absolut nicht mehr bereit ihr irgendetwas zu helfen...

@Dula
Danke, sooo lieb von dir... nun aber ab nach Hause, Koffer packen und ab in den wohlverdienten Urlaub...

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Yellowsun, mir gehts soweit gut. Etwas Müde aber besser als die Tage zuvor. Und dir?

@Dula, oh so schön, machs gut und bis bald. Bin halt Ferienreiff, aber die nächste Woche steh ich jetzt noch durch.

@Nala, hihi. Ja ich weiss einfach, dass wenn ich bis nächsten Frühling nicht Schwanger bin, einen Jobwechsel so oder so vornehme. Es wird langsam viel (langer Arbeitsweg, Umstrukturierung, Ferienplanung...) Aber jetzt mal eins ums andere ;).

@Müggerli, ui dann ist der "Groschen" gefallen für deinen GG. Kommt schon gut, einfach wirklich positiv denken. Mein Urlaub geht erst heute in einer Woche los - sehne mich aber schon seit September darauf (meine letzten richtigen Ferien waren im März). Erholung ist relativ, Morgen Ausflug und Sonntag noch abgemacht (leider nicht verschiebbarer Termin). Naja, habs bald geschafft, die Ferien müssen dieses Jahr wohl sehr verdient sein.

Von daher, wünsche allen ein schönes Weekend ;).

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

@pföpfi: ich bin auch ziemlich hin und hergerissen wegen der Jobfrage. Habe bisher immer im Büro gearbeitet. Wollte dann was anderes ausprobieren und arbeite jetzt bei einer Transportfirma. Der Job gefällt mir sehr gut, aber...
Ich muss ziemlich schwer heben:(
Mache mir schon jetzt sorgen wie das laufen soll wenn ich schwanger sein sollte.
Und mit KiWu Job wechseln ist auch nicht so eiz.
Die meisten fragen wie es mit Familienplanungen aussieht...

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
Oje volles Programm... tu dir am WE was gutes... Schokolade oder so... ja der Grosche ist mit einem lauten Knall gefallen. Mein Temperament hat ganze Arbeit geleistet. =) Ferien müssen oft verdient werden. Du packst das... die letzte Woche vor den Ferien schaffst du. Schock dir etwas Energie vorbei.

@Jobwechsel
Ich habe vor kurzem einen Jobwechsel gemacht. Familienplanung war kein Thema. Habs auch nicht angesprochen. Und GG und ich hatten da schon den KiWu. Wir haben jedoch die Probezeit abgewartet und danach losgelegt. Die persönlichen Wünsche hinten anzustellen bringen niemandem was. Für eine SS gibt es wohl für ein Geschäft nie der richtige Zeitpunkt. Und Fragen zur Familienplanung etc dürfen, glaube ich, an einem Vorstellungsgespräch eh nicht gefragt werden.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Hallo ihr Lieben

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte eine strenge Woche und brauchte einfach mal etwas Abstand.

@Dula; ganz schöne Ferien, geniess es so richtig und erhol dich gut! Tut mir leid, dass es dir so schwer fällt betreffend den Schwangeren in deinem Umfeld. Ich kann dir leider auch nicht gross helfen. Kenne zwar auch einige die gerade schwanger sind, aber ich komm recht gut damit klar.

@Pföpfi; huui das klingt streng bei dir im Büro... und alles noch in der Vorweihnachtszeit... hoffentlich klappts mit schwanger werden, ich drücke die Daumen! Super, dass ihr den ES nutzen konntet.

@Schnitte; schön, konnten ihr den ES super nützen, das klingt doch gut. Ich drücke die Daumen. Meine Kurve ist übrigens grad online.

@Aranel; schön, dass du wieder da bist. Ich glaube du hast mich noch was gefragt wegen Ava oder? Finde irgendwie den Beitrag grad nicht mehr...!? Wie gehts dir?

@Atropa; wie geht es dir? Wo steckst du gerade im Zyklus?

@me; ich bin heute bei ZT 83. Da ich in den letzten Tagen etwas erkältet war, ist meine Tempi Morgens zwei Mal auf etwas über 37 Grad gestiegen. Obwohl ich eigentlich nicht das Gefühl hatte, fiebrig zu sein... Tempi ist an ZT 70 gestiegen... Bin mir aber nicht sicher ob der ES wirklich kurz davor war. Wenn ja, wäre ich jetzt ES +13... hatte anfangs Woche leichte TR Anzeichen, aber jetzt wieder keine mehr. Ich bin mir unsicher ob ich testen soll oder nicht. Wenn ES bei ZT 70 rum war, konnten wir zwei Herzchen setzen. Falls er später war, hats eh nicht geklappt. Meine Haut ist inzwischen etwas besser geworden und ich kann mich wieder ungeschminkt einigermassen im Spiegel betrachten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, geniesst es!

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Pföpfi: NMT ist wahrscheinlich am Donnerstag, aber ich weiss es nicht so genau. Dann wäre ich ES +14 und im letzten Zyklus wars so, dass da die TR kam. Oh, ein fettes OOOOHHHHMMM für dich!! Jetzt kommt ja erst der "anstrengende" Teil... Betreffend Umstrukturierung, geniess die letzte ruhige Woche noch! Bei uns ist die Vorweihnachtszeit auch nie besinnlich im Büro und wir bibbern ab Mitte Dezember nur noch den Feiertagen entgegen :lol: Wohin gehts eigentlich in die Ferien?

@Yellow: Also wenn ich die Tickets vergeben würde, würdest du sofort ein bekommen für den Juli-Bus ;)

@Müggerli: Puh! Zum Glück machen die Geschwister auch mit! Ja, es wird noch einiges umgebaut. Küche raus, neue rein, beide Bäder raus, neue rein und alle Böden raus und na was wohl? Genau! Neue rein. Daneben werden noch 2 Wände rausgebrochen, 1 Wand verschoben und 1 neu gebaut. Hach, jetzt freu ich mich richtig drauf! Die Daumen für den Juli-Bus sind auch bei dir gedrückt!

@nala: Na klar schaffen wirs rauchfrei zu bleiben :D Was hast du für eine App?

@sandra: Ich hoffe ganz fest, dass dein Zyklus nun zu Ende geht und du positiv testen darfst! Das wäre die perfekte Erlösung!!

@me: ES +8. Ich merk hi und da ein ziepen im Bauch, aber ihr wisst ja, das kann alles bedeuten. Ich bin noch unschlüssig ob ich am Montag testen werde. Geniess jetzt zuerst einfach das Wochenende. Morgen sind wir bei GGs Familie und am Sonntag kommt Besuch zum Raclette :)

Machts guuut!

mahani
Member

Beitrag von mahani »

nur kurz @me: heute schon bräunliche SB... das deutet eigentlich auf TR hin, wär aber viel zu früh. Was für ein Zyklus :roll:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

huhu :) sind gut in portugal angekommen & es ist wuuuuuuunderschön hier!! ich habe nur kurz eine frage an euch. ich habe heute seit den aufstehen so ein blubbern im UL.. fühlt sich so komisch an. es ist nicht der darm es ist total anders. hatte das jemand von euch schon mal nach dem es? kenne daa nicht.

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

@Mahani, ja wir haben letztes Jahr im Oktober auch ein Haus gekauft. Wir haben dann einen Monat sehr intensiv renoviert und sind Ende November eingezogen. Es gibt aber immer noch einiges zu tun :) Aber es macht so viel Spass und war absolut die richtige Entscheidung.
Küche und Bäder klingt nach viel Arbeit und Dreck. Aber wird sich bestimmt lohnen! Wie alt ist das Haus denn wenn du sagst dass es sehr sehr alt ist? Und da hast du definitiv viel Ablenkung zum Hibbeln!
Ich schreibe meine Masterarbeit über die Digitalisierung in der Flugzeugwartung - das Thema konnte ich mir zum Glück so raussuchen, dass es ganz gut zu meiner Arbeit passt und ich damit viele berufliche Kontakte nutzen kann.

@Pföpfi - yay das klingt nach einem super Timing! Selbst wenn die Schwimmer sich da dämlich anstellen können sie das Ziel ja gar nicht mehr verfehlen!

@Yellowsun, ja ich hoffe dass das auch reicht und sich das nicht noch zu einem Problem entwickelt. Ich bin heute bei ZT 12, ES sollte am Montag oder Dienstag sein. Jetzt müssen wir also aktiv werden :) Ich hoffe, die TR quält dich nicht allzusehr und verabschiedet sich schnell wieder und lässt dabei einen Rabattcode für den Juli-Bus da :)

@Schnitte - zu meiner Masterarbeit habe ich oben bei @Mahani schon etwas geschrieben.

@Müggerli - ok, dann ist das natürlich eine schlechte Idee. Aber wenn sie schlecht läuft, ist 1km super ausreichend :) Schön dass deine Familie in der Nähe ist. Dieses Glück hätten wir beide leider nicht, da unsere Familien sehr weit weg wohnen. Mir geht es so langsam zum Glück besser - mein Magen findet langsam wieder zurück zur Normalität.
Ja diese Ungewissheit, wann denn der ES war, hatte ich auch oft in den letzten Zyklen. Kann dich gut verstehen dass das ein doofes Gefühl gibt. Aber der Julibus hat bestimmt schon ein Plätzchen für dich reserviert.

@Dula, ja in den Ferien messen macht wirklich wenig Sinn, ich hab das auch sein gelassen. Aber ohne sind die Ferien auch viel entspannter. Lasst euch einfach treiben und geniesst die Zeit! Das mit dem Blubbern kenn ich nicht nach dem ES. Fliegen kann immer Blähungen auslösen aber du sagst ja, dass es nicht der Darm ist. vielleicht einfach von der Aufregung dass es in die Ferien geht?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

Hallo :mrgreen:

@mahani: flo heisst die app. Aber ist nur so das ich ca weiss wo ich stehe.
Wirst du am Montag testen? Bin ganz gespannt.
Drücke dir die Daumen :)

@me: ovu war heute eindeutig positiv.
Den Abend erfolgreich genutzt :wink:
Jetzt heisst es mal wieder abwarten...

Geniesst den Abend :D

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Dula: Schööön, geniess es! Blubbern im Bauch kenn ich auch. Hab ich auch gerade und nenn es bei mir Rumoren ;) Keine Ahnung ob ich das immer habe :lol: Man achtet ja auf alles zwischen ES und NMT :roll:

@Aviata: Ja, ich freu mich auch wirklich auf den Umbau jetzt erstmal und dann darauf im nächsten März zu zügeln :D Das Haus ist von 1960. Naja, es lenkt mich zwar etwas ab, aber auch nicht sooo wie ich mir das erhofft habe... Das klingt interessant bei dir. Ich kenn mich zwar in der Flugzeugbranche nicht so gut aus, aber wenn dir das Thema Nahe ist umso besser! Viel Erfolg! Und Durchhaltevermögen!

@nala: Je nachdem wie ich mich morgen fühle teste ich, ja. SB sind wieder weg. Ich bin auch gespannt. Super konntet ihr den Abend nutzen! Jetzt heissts Daumen drücken und waaarten! Viel Geduld!

Aranel
Member

Beitrag von Aranel »

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch einmal wieder!

Wir geniessen zur Zeit gerade ein paar erholsame Wandertage in Österreich. Der Herbst in den Bergen ist einfach traumhaft. Die vielen tollen Farben sind einfach wunderschön.

@ Dula: Oh Portugal... da werd ich gleich neidisch. Geniesse es! Blubbern im Bauch kenne ich nicht, vielleicht kommt es von der Ernährungsumstellung?

@ Sandra90: Bezüglich Ava würde es mich interessieren, wie sich dein Puls um den ES herum so verhält. Steigt er bei dir ca. 5 Tage vor ES an? Bei mir tat er das eben bisher nicht, ausser in dem Zyklus, als ich SS wurde.

@ Yellowsun: Klar darfst du fragen. Für unser erstes Kind haben wir zwei Jahre gehibbelt. Danach wurde alles durchgecheckt, aber eine klare Ursache haben sie nicht gefunden. Mir wurden dann Hormone verschrieben und zwei Zyklen später war ich mit meiner Tochter schwanger. Jetzt versuchen wir es wieder mit den Hormonen. Spritzen tut man sich das Mittel in den Bauch. Klingt aber viel schlimmer als es ist. Die Nadeln sind ganz fein. Du hattest demnach auch eine FG wenn du schreibst „Nach deinem Abgang“... das tut mir sehr leid.
Das AVA-Armband kann ich sehr empfehlen. Es misst diverse Parameter, also nicht nur die Tempi. Neuste Studien haben gezeigt, dass z.B. auch der Puls sehr interessant ist, wenn es um die Bestimmung des ES geht. Man trägt das Armband in der Nacht und am Morgen kannst du die Daten auf dein Handy oder PC laden. Sehr praktisch, wenngleich auch nicht ganz billig. Ich finde es extrem spannend, die ganzen Daten zu sammeln. Obwohl ich glaube, dass fast alle hier im Forum den ES ziemlich gut erwischen, egal womit sie diesen bestimmen. Früher hatten die Frauen keine Ahnung von ihrem Zyklus, aber heute herzeln glaub alle mehr oder weniger im richtigen Zeitfenster. Ich denke eher, dass die Eizellen gut heranreifen müssen, damit es klappt bzw. damit eine SS zustande kommen kann. Und die Spermien müssen natürlich auch ok sein. Es gehören ja schliesslich zwei dazu. Ich war früher sowas von enttäuscht, wenn es wieder einmal nicht geklappt hatte, obwohl wir den ES voll erwischt hatten, heute weiss ich, dass den ES zu erwischen leider nicht ausreicht um SS zu werden. Sonst hätte ich mind. 25 Kinder :mrgreen:

@ Mahani: Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Jetzt ist das Nestchen bereit für den Nachwuchs. Bei dir ist es ja gerade sehr spannend... ein richtiger Hibbelkrimi

@ Aviata: Klingt sehr spannend deine Masterarbeit. Dann kommst du wohl aus der Flugzeugbranche... jetzt weiss ich auch wieso du diesen Nickname gewählt hast :wink:

@ Schnitte: Danke mir gehts bestens. Wir geniessen ja gerade eine kleine Auszeit in den Bergen und hibbeltechnisch bin ich an ZT 6 noch sehr entspannt. Hoffe sehr, dass ich diesen Zyklus etwas mehr Glück habe und nicht wieder aus dem Bus geworfen werde. Ich hoffe dein Ticket für den Juli-Bus liegt schon bereit :D

@ Müggerli: Hab mal noch ein bisschen die alten Beiträge nachgelesen. Das mit deinem Hausdrachen tut mir echt leid. Das kostet bestimmt ne ganze Menge Nerven. Ich wünsche euch viel Kraft.

@ Baba: Mit SB kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich hatte noch nie in meinem Leben SB. Vielleicht war dein ES etwas früher und es war doch eine Einnistungsblutung. Ich wünsche es dir.

@ Nala: Schön konntet ihr den ES nutzen... nun heisst es wieder Geduld bringt Rosen... oder Babys :wink:

@ Pföpfi: Ui klingt nach viel Arbeit bis zum Jahresende. Durchhalten, durchhalten, durchhalten... die Ferien sind bereits in greifbarer Nähe 8)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und falls doch: Äxgüsi
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

mahani
Member

Beitrag von mahani »

guten montag-morgen zusammen

@aranel: so schön, geniesst es weiterhin.

@me: seit tagen dieses ziehen und blubbern im ul, aber test heute bei es +11 negativ. ich rechne jetzt eigentlich in den nächsten tagen mit tr. da ich eh keine tests mehr hier habe, kann ich morgen nicht erneut testen und danach sollte sich tr deutlich ankündigen.

en guetä start i die neui wuche :)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Wunderschönen guten Morgen Zusammen :D

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend 8).

@nala, punkt Jobfrage ist es wirklich so, das es eigentlich nicht erlaubt ist den Kinderwunsch/Familienplanung anzusprechen. Da GG und ich noch nicht verheiratet sind, geht es etwas einfach zu sagen, dass es im Moment noch kein Thema ist jedoch in zwei drei Jahren. Meine Meinung, wenn sie schon die "Frechheit" haben dies zu fragen, nehme ich mir die "Frechheit" halt auch um so zu antworten. Hier noch ein OHHHMMMM von mir ;). Hoffe ihr konntet fleissig Herzchen setzen :P.

@Müggerli, musste mein Lachen verkneifen, dass dein Temperament volle Wirkung zeigte :lol:. Danke, ja hab den Samstag mit GG genossen und gestern ging ich noch meinem Hobby nach. Und du? Wo stehst du gerade im Zyklus? Hoffe ihr hattet ein Hausdrachen-Vorfall-Freies Weekend ;).

@Sandra, oje diese Ungewissheit. Ich hoffe du weisst bald mehr und dass sich das Monster gleich einen kleinen Prinzen oder Prinzessin verwandelt. Schick dir etwas Geduld rüber. Hast du schon bald einen Termin beim FA?

@Dula, geniesst es! Das mit dem Blubbern kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht liegt dies mit deiner Diät zusammen und dein Bauch ordnet sich gleich etwas neu ein zusammen mit einem Krümelchen? Würde es dir mega gönnen. Auf bald und schöööööne Ferien 8).

@mahani, oh nein. Hoffe diese SB war nur ein Fehlalarm und Test zu früh. Drück dir trotzdem noch die Daumen.

@Aviata, wow, das tönt aber noch recht tiefgründig. Bist du gut vorangekommen? Dein ES ist schon bald wieder da oder bereits durch?

@Aranel, hoffe ihr habt noch ein paar schöne Herbsttage im Österreich. Diese Farbenpracht ist wirklich sehr schön. Ich liebe das raschlen vom Laub sehr. Wie geht es mit deinem Hormon-Cocktail? Hoffe du kannst gut mit denen umgehen.

@Schnittelein, wie geht es Dir? Hoffe ihr könnt den neuen Zyklus (wie einst geschrieben) ganz in Ruhe angehen und einfach nach Herzenslust die Zweisamkeit geniessen.

@me, nur noch 5 Tage bis zu meinen Ferien. Bin froh, wenn ich aus dem Büro rauskomme. Mag es nicht mehr sehen...ES sollte letzten Donnerstag gewesen sein und bin jetzt gespannt am warten. Habe vor einigen Tagen gelesen, dass man in Gedanken ein kleines Wunder zu sich und GG einladen soll und eine Familie zu werden oder zu vergrössern. Dachte geb euch das mal weiter, ein Versuch ist es alle mal Wert ;).

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :D.

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Pföpfi
Steh nun bei ZT23... letzter Zyklus war nur 24 Tage lang. Daher keine Ahnung wo wie was steht... =( Aktuell noch keine Anzeichen von TR.
Naja, war wieder ein sehr turbulentes Wochenende. Hausdrache hat sich wieder etwas geleistet am Samstagabend. GG und ich haben in einem Restaurant für vier Personen reserviert (wollten mit seiner Schwester und Partner essen). Soweit so gut. Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt waren GG und ich dort (zum Glück im selben Dorf). Es sind jedoch 5 Plätze gedeckt. Nun hat Hausdrache höchst persönlich für sich alleine entschieden, nachmittags dort anzurufen und sich ebenfalls (ohne jemanden zu fragen) bei uns an den Tisch zu setzen. Mein Temperament konnte ich grad noch so zügeln. bin dann gegangen und habe den Abend alleine zu Hause mit einer Flasche Wein und Schnaps verbracht. Bitterliche Tränen geweint und von Sa auf So 1h geschlafen. Gestern Abend hatte ich einen Zusammenbruch, nur noch hyperventiliert und nichts ging mehr. und heute sitze ich wieder im Büro... GG wusste nicht mehr was machen und wollte Arzt anrufen. Hab mich dann jedoch langsam wieder beruhigt. Naja, morgen Abend spricht er mit seinem Bruder. Habe somit ein sehr nasses Wochenende hinter mir.
diese Woche schaffst du noch... schick dir etwas Energie verpackt in einem Schöggeli... Ich hab noch zwei Wochen zum durchstehen und danach auch Ferien.

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch wieder mal...ihr wart ja mega fleissig!

@dula: so ein Blubbern hatte ich auch schon, ich wusste aber auch nicht von wo das kommt. Bei mir war es ja leider kein Krümelchen, vielleicht aber bei dir? Ich wünsche dir ganz tolle Ferien, geniess die Zeit und das hoffentlich schöne Wetter.

@nala: Toi Toi Toi...nun heisst es geduldig abwarten gell... :)

@mahani: gratuliere zum Hauskauf! Ist sicher ein tolles Gefühl, Hausbesitzerin zu sein :)
war das Raclette fein? Mmmmm ich liebe Raclette!
Schade ist der Test negativ, aber vielleicht einfach noch zu früh. Ich drück dir die Daumen!

@pföpfi: Endspurt bei dir vor den Ferien...die letzte Woche vor den Ferien ist immer so stressig gell? Dafür kannst du vielleicht etwas abgelenkt zum NMT spurten...auch dir drück ich die Daumen!

@müggerli: uii schade hast du so ein Hausdrachen. Ich finde das geht gar nicht mit dem Essen gehen. Sie hätte euch fragen sollen ob sie mitkommen darf. Da verstehe ich dich total. Ich habe zum Glück mega liebe Schwiegis. Aber ich könnte auch nicht mit ihnen in einem Haus wohnen. Das wäre mir dann auch zu viel.
Machst du Ovus oder misst du Tempi? Gell, in den Julibus würde ich auch gerne steigen. Hoffe es hat dann noch Platz für uns :)

@aranel: das tut mir Leid mit deiner FG. Aber ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Darf ich fragen wie das läuft mi diesem AVA-Band? hat man das die ganze Zeit um den Arm? und wie viel kostet so ein Band?
Huch zwei Jahre gehibbelt, ist auch eine lange Zeit. Aber schön hat es dann doch geklappt!

@ yellowsun: Schade hat es nicht geklappt. Du gehst zum FA gell? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, weisst du was sie alles testen wird?

@aviata: sind deine SB weg? und hast du Anzeichen von einem ES? Wie lange ist dein Zyklus üblicherweise?

@schnitte: wie geht es dir? wie lange noch bis NMT? bist du gelassen?

@sandra: und wirst du testen? Ist ja ein Monsterzyklus. Ist das der erste Zyklus? Sorry, hab nicht alles nachgelesen, darum frage ich. Hast dus schon mal mit Möpf versucht?

@baba04: wie siehts bei dir aus? SB wieder weg?

@roya: wir sind ja im gleichen Zyklustag. Machst du Ovus oder so? Gemäss meiner App sollte ES nächsten Dienstag sein. Fange mit Ovus ca. am Freitag an.

@Eifersucht: Ich hatte das ganz am Anfang auch. Und ja, man schämt sich fast, aber Gefühle kann man nun mal nicht verleugnen. "Leider" ist bei mir dauernd jemand schwanger im Umfeld. Eifersüchtig bin ich manchmal, aber vor allem macht es mich traurig!

@me: ZT 10, wie bereits bei @roya geschrieben warte ich noch mit Ovus.
Gestern war ich ziemlich down und traurig. Heute geht es zum Glück wieder etwas besser. Lag vielleicht auch am Wetter.

Sorry falls ich jemanden vergessen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Müggerli, danke für die feinen Schöggeli. Teile diese gleich gerne mit dir, glaube du kannst sie auch gebrauchen.

@ranunkel, ja das ist so. Bin froh um die Abwechslung vor NMT ;).

Müggerli
Member

Beitrag von Müggerli »

@Ranunkel
Ich messe keine Tempi und mache keine Ovus. Aktuell würde mir das, glaube ich, fast noch zu viel werden. Schwanger und dann noch der Drachen der nicht gebändigt ist... ojeoje... Wobei, wenn ihr alle den Julibus nehmt... also alleine dastehen möchte ich dann auch nicht =) hehe...

@pföpfi
Danke für das Schöggeli... lecker....

Gesperrt