Hoi mitänand
@Mialania: Genau das habe ich auch schon gehört bez. Mädchen / Junge

! Mir ist es vollkommen egal ob Mädchen oder Junge! Hätte ich vor der ersten SS bestellen müssen, hätte ich mir einen Jungen bestellt - nun haben wir ein Mädchen an der Hand und ich wüsste nicht, ob ich eher noch Jungs oder Mädchen "bestellen" würde

! Was würdet ihr anderen "bestellen"? Wow, dann bist du ja ein echter "Stillprofi"

! Schön!
@beanieboo: das verstehe ich bez. weiterer SS! Ich bekam auf den Tag 5 Monate nach der Geburt meine Tage wieder und habe seither einen sehr regelmässigen Zyklus, trotz damals noch voll stillen und jetzt noch ein bisschen stillen...! Bez. Covid-Impfung und Zyklus habe ich auch schon von Zusammenhängen gehört...! Ich hoffe es pendelt sich rasch wieder ein! Bei welchem ZT stehst du denn? Ich habe meinen auch in der Migros gekauft! Damals habe ich zum ersten Mal Self-Scanning mit diesem Computerli gemacht, damit mich an der Kasse niemand mit dem SS-Test sieht

!
@ginilein89: mit deiner Ovu-Erfahrung bringst du mich fast dazu, mir auch welche zuzulegen

! Das finde ich sehr interessant, dass dein Körper und der Test so unterschiedlich waren! Ich hoffe das Herzeln hat sich gelohnt

!
@firsttime86: das ist aber eine schöne "Herzelgeschichte"

! Konntest du einen Termin bei deiner Gyn machen?
@bee89: ich kann dich seeeehr gut verstehen mit diesen kleinen Anzeichen! Bei meiner SS hatte ich die ersten Anzeichen so 2 Tage bevor eigentlich die Mens hätte kommen müssen! Der Spannung in den Brüsten traute ich nicht, das hatte ich manchmal auch vor Mens, aber mir war schwindlig, das kannte ich so überhaupt nicht! Toitoitoi dass es sich um wirkliche SS-Beschwerden handelt

!
@glueh: ich bin soooo bei dir bez. herzelfreudigem Partner

! Ist bei uns auch ein Thema wenn wir nicht am Baby machen sind, leider...! Ich nehme also gerne ein bisschen Herzel-Motivation von deinem Mann, Mali90

! Aber ja gäll, das ist auch nicht mega schön, wenn man dann die ist die ablehnen "muss"... Ich denke, solche unterschiedlichen Herzelgewohnheiten sind für beide eine schwierige Sache... Einerseits möchte man sich selber treu bleiben, andererseits das Gegenüber nicht enttäuschen...
Einen schönen Nachmittag euch allen!