auch von mir herzliche Gratulation den frischen Mamis !
@miau
toll, dass es dir so schnell wieder besser geht!
@die Wartenden
es freut mich heimlich schon, dass wir noch einige im Forum sind, die aktiv warten und schreiben.. So habe ich was zu lesen

@me
nachdem ich letzte woche dauernd das Gefühl hatte, es geht gleich los, ist bei mir eher wieder Ruhe eingekehrt. Bin zwar Müde aber grundsätzlich viel fitter als noch vor einem Monat. Komisch.
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf meinen 1. Termin im Spital. Da gibt es nochmals einen US und ich werde von der Hebi untersucht und ich hoffe, sie kann mir was sagen..
Meine Mam war heute bei mir und hat ziemlich spontan beschlossen, den alten Stubenwagen (den ich eigentlich schon etwas vorbereitet hatte), komplett wieder mit schönem Stoff zu "garnieren" etc.
Das hat mich ziemlich deprimiert, aber nach ein paar Minuten habe ich mich wieder gefangen und jetzt freue ich mich richtig darauf. Jetzt wird er toll und mein Vater wird dann sicher noch was die Stäbe (die noch etwas kaputt sind) professioneller flicken, als ich es gemacht hätte.
Ich war heute endlich auch wieder einmal baden, dass wollte ich schon lange. Aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn ich nächste Woche nicht mehr baden könnte..