@Marty: Ja meine Mam war auch bei der Hochzeit nicht begeistert, da war ich 24. Mit 25 kam dann Madame. Sie selbst hat aber mit 22 geheiratet und mich mit 23 bekommen, deshalb glaube ich, dass sie das Gefühl hat, dadurch etwas in ihrem Leben verpasst zu haben und will nicht, dass ich mich später auch so fühle.
@Seestern: Welcome in unserer Runde, hab dich vorn schon hinzugefügt.
@Normier: Yay bald ist es soweit
@Verena: Wie hat denn eigch dein GG reagiert?
@Chlene: Na wenigstens weisst du nun, wies weitergeht. Und wer weiss, vllt gibts ja doch ein NY-Baby
@Jeyjey: Mein Ovu war immer noch nicht positiv, sondern eher wieder ein bisschen schwächer. Mal sehen, wies weitergeht. Haben jedenfalls gestern nochmal geherzelt. Vllt war doch der am So positiv, den ich aber nur als fast positiv gewertet hab, da der Strich nicht ganz so dunkel war wie die Kontrolllinie. Denke aber eher, dass der ES noch bevorsteht. Bin gespannt, wies heute aussehen wird...
@Jenaya: Ja, die Linie muss mindestens gleich dunkel oder eben dunkler sein als die Kontrolllinie. Bei meinen Billigtests heisst, man soll am Abend testen, was bisher auch zuverlässig funktioniert hat (morgens noch negativ, abends positiv).
@me: Siehe oben

Haben nachher noch einen Kindergeburi, Madame hat bis jetzt noch gar nicht geschlafen (normlerweise schläft sie um die Zeit schon fast das zweite Mal), sie lässt wohl langsam das Vormittagsschläfchen weg - man ist ja jetzt schon fast eins, also schon eine Grosse und braucht nicht mehr so viel Schlaf
Wünsche euch einen schönen Nami