So nun komme ich auch zum Forümle, hoffe ich vergesse niemanden
@nala: Ah ok, dachte schon du gehörst zu denen die sich auf so eine App verlassen. Gibt es ja auch. Schön dass ihr den ES nutzen konntet, Daumen sind gedrückt

Ja, ich messe jeden Tag Tempi, auch am Wochenende. Und wenn ich mal länger schlafe dann kann man den Wert immernoch ausklammern. Denke mit der Zeit sieht man was die Störfaktoren sind.
@Pföpfi: Wie geht's dir Heute? Dein Urlaub rückt immer näher *juhuu* Jöö ein schöner Gedanke. Ich hoffe "es" hat dich gehört und folgt der Einladung
@mahani: Na wenn dann will ich nur ein Ticket für uns alle hier drin

Sind deine SB nun weg? Wann hast du denn NMT? Ist TR nun da oder die Anzeichen wieder weg? Jöö dein GG ist aber süss.
@Aviata: Positiv denken! Solange es nicht darunter ist sollte es ja klappen. Daumen sind gedrückt damit die Schwimmer in Topform sind! Viel Spass beim Herzeln
@Aranel: Ah ok, dann macht es natürlich Sinn dass ihr beim zweiten auch Hormone zur Unterstützung nehmt. Hehe wenn man Angst vor Spritzen hat sind auch die feinsten Nadeln nicht ohne

Du hast dich also durchchecken lassen bevor deine Tochter da war, darf ich Fragen, was da als erstes geschaut wird? Mir steht ja der Termin noch bevor und je näher der kommt umso mehr Panik bekomme ich. Und ist es sinnvoll wenn GG sich Zeitgleich anmeldet Für ein SG oder nicht?
Ja ich hatte im Juni ein ganz junges Sternchen ziehen lassen müssen.
Das Ava Armband trägt man also nur Nachts demfall?
Hach.. ja schön wär's wenn es ausreichen würdenur den ES zu erwischen. Dann ward ihr aber seeeehr fleissig wenn du so 25 Krümel hättest hihi.
@ranunkel: Ja ich gehe in 2 Wochen zum FA. Weiss nur dass sie gesagt hat mal einen Abstrich und Ultraschall. Aber was genau mit dem US angeschaut wird weiss ich nicht.
Hoffe der Ovu zeigt bald richtig an, das warten auf den ES ist manchmal auch Nervenaufreibend, ne?
Schönen Tag euch allen