Hallo Ihr Lieben
Da bin ich auch mal wieder... bei uns läuft im Moment so einiges und ich komm auch im Büro nicht wirklich gross dazu, "privates" zu machen. Was ja auch gut ist! Heute Mittag ging ich mit einer Kollegin Mittagessen und anschliessend noch biz shoppen und verpasste fast, dass schon wieder 14.00 Uhr ist und ich eigentlich zurück ins Büro müsste
GG ist ab heute bis und mit 19.12. im WK

zum Glück nun def. das letzte Mal. Eigentlich wäre er ja längst fertig, hatte aber wegen Schulter OP und Krankheit Schwiegervater das Militär ein paar Male schieben müssen, weshalb er erst jetzt fertig macht. Bin dann froh, wenn das Thema "Militär" def. abgehakt ist!
Tja, sonst gibs bei uns nicht viel Neues. Yanis ist am Grenzen testen und plappert mich täglich voll. Er ist manchmal recht grob zu Jael und muss noch lernen, dass er nicht immer sein "Köpfli" durchsetzen kann - er und Jael sind aber ein wirklich tolles Team und spielen oft gut und lange zusammen.
Jael ist ein Goldschatz... sie ist so lieb und ist hilfsbereit. Ich freu mich, dass sie auch bei ihren Spielkamerädli immer gut ankommt und beliebt ist. Auch in der Spielgruppe hilft sie der Leiterin immer auf die "Kleineren" (Jg. 2010) aufzupassen

das macht mich stolz!
Ich glaube für sie ist es wirklich Zeit, dass sie bald in den KiGa gehen kann. Sie fragt oft, wann es denn soweit sei und ich bin schon gespannt, wie's dann wird mit einer "Kindergärtlerin" zu Hause
Letzten Samstag haben wir nun unser neues Auto gekauft... wir freuen uns enorm und können den Qashqai 2+ bereits diesen Samstag abholen... Cool ist es umso mehr, weil GG und ich am Wochenende "frei" haben. Die Kinder sind bei meinen Eltern und wir gehen Michael Mittermeier schauen in Zürich und können das neue Auto so grad gut testen
Ja sonst sind wir, wie wohl Ihr Alle damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu basteln, am Versli lernen, Güetzli backen und, und, und.... ich liebe die Adventszeit und finde sie mit Kindern nochmals viel schöner!
Und bei Euch? Alles okay?
Maus: wie siehts mit der Jobsuche aus? Drück Dir die Daumen, dass Du bald was Passendes findest!
Versteh ich, dass Du Dir solche Gedanken machst... !
Slifi: die Fotos sind super.... Aber eh klar mit Deinen Kids!! ♥ Wie läufts bei Dir? Führt Ihr auch das Krippenspiel auf an Weihnachten mit der Schule?
jojo: und, hast Du die Weihnachtsgeschenke fertig gemacht?
nudle: Tönt super Euer Waldfondue. Darf ich fragen, wo Du die Utensilien dafür gemietet hast? hihi ja warts nur ab, das mit dem "Päckliwahn" kommt noch früh genug... wenn sie dann dem Besuch schon fast die Tasche aus den Fingern "klauen", wirds dann auch fast peinlich
Danke fürs nachfragen Ladies und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BERLIN war genial! Wir hatten eine menge Spass. Genossen das shoppen, käfelen, fein essen und die Drinks in der Alexa-Bar am Abend... es war herrlich und tat sehr gut!! Gell Tämi
Bis bald!
Lya