E-Balance: Teil 70

Antworten
Elin
Junior Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von Elin »

@Gennaio
Wow, das ist ja mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grautliere Dir ganz herzlich!
Bild

junillo
Member

Beitrag von junillo »

Chrüzli, ja, abhaken und weitermachen.

Elin, fehlt ja nicht mehr viel - das ist manchmal das nervigste...

Gennaio, zum Glück mag ich Raclette nicht :wink: 10kg sind toll, Hut ab.

Me, Frust. Mache ca. 4x/Woche Sport (Jogging und Pilates) und esse kaum Süsses (diese Woche zb einmal Aprikostentarte selber gemacht, sonst nichts). Und da nehme ich wieder auf 52kg zu. Versteh einer diese Körper. Habe regelmässig Mühe mit der Verdauung, muss mich da mal besser achten.

Werde diese Woche wieder alles aufschreiben. Vielleicht wird es so besser.
Liebe Grüsse

Junillo

BildBild

Elin
Junior Member

Beitrag von Elin »

@Junillo
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder abwärts geht. Wie gross bist du denn? 52 kg scheinen mir ja nicht gerade viel zu sein.

@Ich habe mir nachdem ich heute morgen 50 min zügig spazieren war und am Nachmittag noch im Kraftausdauertraining war, genüsslich eine Portion Lasagne gegönnt.

@alle
Wie komme ich auf eure Liste?
Meine Daten sind 1,60 m gross, Startgewicht 71.5 kg, Zielgewicht 66,5 kg später nochmals -4 kg also 62.5 kg.
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

super gennaio!!! gratuliere herzlich zu den zehn kilos, grandios!!!

bei mir leider nix neues. kein aufsieg, leichter abstieg, aber immer noch keine motivation, bei eb einzitragen...
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Elin, Agua bearbeitet jeweils die Liste, sie macht aber noch Pause im Moment. Ich habe mir jetzt erlaubt dich draufzunehmen, ich hoffe Agua ist nicht böse :wink:, Junillo, Chruezli soll ich euch auch einfügen?

Junillo, ist es evt. möglich, dass du zu wenig isst? Das kann ja auch ein Hindernis sein beim Abnehmen. Ich hoffe du kannst bald ein fettes Minus verzeichnen.

Fenna, danke. Wie läufts mit deinem Glaceprojekt?

Me: wieder gut in die Woche gestartet, Kalorienbudget ausgeschöpft und beim Sport 460 verbrannt. Doktorchen hatte heute bei der Kontrolle auch Freude an der Abnahme :lol: :lol: .

Schönen Abend

Elin
Junior Member

Beitrag von Elin »

Heute wieder ein guter Tag mit ca. 1600 kcal und etwas Velofahren.
Bild

junillo
Member

Beitrag von junillo »

Hei

Gennaio, die Liste? Bin wohl zu selten hier, als dass ich das realisiert hab. Was brauchst du für Infos?
Toll, hatte dein Arzt auch Freude!

Ich esse "nach Plan", d.h. gemäss E-Balance Kalorienvorgabe. Letzte Woche jedoch mind. 3x darüber (mein leckerer Obstkuchen). Sport 3-4x die Woche.

Heute wog ich 50.6kg, also deutlich weniger. Stresse mich auch wieder weniger, mein Gewicht hat immer geschwankt.

Elin, ja gell, 52kg sind nicht so viel. Ich bin aber auch nur 1.58m gross. Vermutlich könnte ich fast die 52kg behalten, wenn ich nur mehr Sport machen würde (muss mich echt zwingen für die 3-4x).

Sagt mal, hat jemand von euch Krampfadern? Ich habe an einem Bein welche, die immer schlimmer werden. Grad ob dem Knie hinten.

Glace???? Mmmmh, was für ein Projekt ist das? Will nun mal vegane Glace selber machen, bin gespannt.
Liebe Grüsse

Junillo

BildBild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

gennaio
maschinen werden mitte juli geliefert.
ich kann ja dann, wenn alle ihr ziel erreicht haben mal eine grosse degu machen....
zwei schulkinder

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@fenna
maschineN? da hast du ja mega was vor!

@gennaio
-10 ist hammer. gratuliere!

@me
gibt nichts zu schreiben. viel zu hoch, aber wenigstens stabil. bis zum den ferien geht eh nicht mehr viel, also geniess ich mal den sommer...

sporty
Bild

sporty
Member

Beitrag von sporty »

1048 kcal, schönes velotürli :). apero verdient :)).
Bild

Elin
Junior Member

Beitrag von Elin »

Ich konnte die 7 nicht knacken, da wir dieses Wochenende Chilbi hatten....
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

liebe frauen

ich kriegs einfach nicht auf die reihe. hab soooo keine lust zum tagebuch führen. dabei ist das doch keine hexerei!
sportlich läufts super, hab nun auch einenneuen trainingsplan fürs krafttraining, liebe es zu gehen, es macht total spass. hab auch wieder mit rennen angefangen, auch cool.

aber ich hau guetzli in mich rein, tuc, esse den ganzen tag plunder, total bescheuert!

mein körper ist zwar nicht schwabblig, aber jetzt sind mir einige röcke an den oberschenkeln zu eng und das nervt gewaltig.

wie krieg ich es hin, wieder normal zu essen???

hab mir jetzt schon vorgenommen: glacé gibts nur an tagen, an denen ich sport treibe.

sporty
es handelt sich um einen pasteurisierer, einen freezer (die eigentliche glacémaschine) und einen schockfroster.
jetzt fehlt mir noch ein gefrierer. unseren haben wir letztes jahr auf ricardo verschuttet, er war immer halb leer.....grrrrrrr!!!

ihr andern
seid ihr am schmelzen? esst ihr normal? habt ihrs besser im griff als ich? ich wünsche es euch, ganz ehrlich!
zwei schulkinder

martinchen
Member

Beitrag von martinchen »

@fenna: Mir gehts wie dir! Es läuft gar nicht!

sporty
Member

Beitrag von sporty »

das einzige, was läuft, ist der schweiss... ;)
Bild

chruezli
Member

Beitrag von chruezli »

Fenna du schreibst mir aus dem herz
Bild

und heissgeliebter Sonnenschein 11/2010

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Hallo zusammen

Zurück nach zwei Wochen voller Feste, Essereien, Aperol und Bier, unregelmässigem Sport und ein paar Tagen im schönen Wallis. Tagebuch, was ist das???

Nun habe ich wieder ein konkretes Ziel, bis am 10. August muss die 9 fallen.

Ich bin essenstechnisch auch wieder in alte Muster zurückgefallen die letzten 2 Wochen und es tut mir nicht gut, nicht nur auf der Waage :wink: . Nachdem die 10 kg gefallen sind, hatte ich kein kurzfristiges Ziel mehr vor Augen und das war gar nicht gut. Drum muss die 90 fallen bis nach den Sommerferien.

Eigentlich wärs doch grad bei der Hitze so einfach, Salat, mageres Grillfleisch, Birchermüesli, melone und Schinken, Gemüse mit Kräuterquarkdipp...hmmm. Und viiiieeell Wasser.

ich hoffe, wir hauen alle bald wieder Hammerresultate raus.

was habt ihr für Pläne in den Sommerferien?

Wir sind zu Hause und werden spontane Ausflüge machen.

schönes Wochenende und lasst es schmelzen :D

junillo
Member

Beitrag von junillo »

guten morgen

der schweiss läuft auch hier... sport treibe ich weniger also sonst, mag maximal 2x wöchentlich vor der arbeit zum joggen. ansonsten geht es aber nicht schlecht, wir essen halt eh viele salate bei der hitze.

bin jetzt bei 49.7 (trotz geburtstagskuchen :) ) und merke, dass ich nicht viel mehr runter will/muss. lieber beim sport dran bleiben.

wir gehen auch in zwei wochen in die ferien. oft bleibt mein gewicht dort konstant, ich esse mehr, bewege mich aber auch mehr. mal schauen, ob es dieses jahr auch so läuft.

ach: unsere pläne liegen am bodensee... erst umgebung konstanz, über tettnang dann noch für ein paar tage nach bregenz. freue mich sehr, war noch nie in dieser gegend.

fenna: immerhin bleibst du beim sport dran, das finde ich schon mal toll. viel glück!
Liebe Grüsse

Junillo

BildBild

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@fenna
kauf ja keinen no-frost!!!! der funktioniert frostfrei, indem er wie ein entfeuchter arbeitet. glace trocknet (offen) extrem schnell aus. zudem bleibt sie dadurch irgendwie weich, so dass zb bei rahmglacestängeli das zeug fast runterfällt.

@junillo
u50? krass...
bei mir sind die zwei/drei wochen nach den ferien auch gefährlicher als die ferien selbst. irgendwie gewöhnt sich das system ans mehr essen und will das dann auch mit der normalen bewegung zu hause noch...
schöne ferien!

sporty
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

sporty
keine angst, das ist ein profigerät, direkt vom glacémaschinen-produzent. da geht nix schief!

an die andern
bei mir fast unverändert. versuche, statt guetzli, wassermelone zu futtern.
zwei schulkinder

sporty
Member

Beitrag von sporty »

@fenna
meine die gefriertruhe. oder kaufst du auch die beim profi?
auf alle fälle brösmelet die wassermelone sicher weniger :).

sporty
Bild

Antworten