@Boarderfroueli
Wir haben uns nun für einen TFK Joggster Twist entschieden. Wir haben uns vorher im Babygeschäft umgehend beraten lassen (würde ich dir auch raten, die machen das super), danach noch ein bisschen im Internet geschaut und uns nun dafür entschieden. Meine wichtigen Kriterien waren: Ich bin viel unterwegs über Stock und Stein, also gute Räder und gutes Durchkommen, ich brauche ÖV praktisch nie, er muss klein zusammenfaltbar sein, ich möchte Baby nach vorne und hinten drehen können, er muss eine Handbremse haben....
@habibi74
Ich gebe dir Recht mit den Vitaminen, ich war auch der Meinung dass man die Nahrungsergänzungsmittel am besten während der ganzen SS nimmt. Und mich stören meine täglichen Burgerstein-Pillen nicht

@nestbau
So langsam packt es mich, ich möchte wirklich gerne mit dem Einrichten des Kinderzimmers anfangen, aber vorher muss da das Büro raus etc... aber wir nehmen das nächstens in Angriff. Gestern habe ich mal mit ausmisten angefangen

@Hebamme
Heute war ich das erste Mal bei der Hebamme und habe mich total wohl gefühlt

@joy
Rückenschmerzen: in meinem SS-Buch steht, am besten Seitenlage und ein stabiles Kissen (z.B. Stillkissen) zwischen die Knie
Namen: geht mir genau wie dir, wir haben zwar im Kopf, sind aber noch nicht ganz sicher
US: ich habe bisher immer ein Bildli erhalten, aber auf dem letzten war auch nicht sehr viel zu erkennen
Stammzellen: darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend