* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
tatinchen22
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

@caro, danke für deinen Beitrag Süsse!! ich muss morgen um 08:15Uhr in der Klinik vorbei. Im Normalfall geben sie dann am selben Nachmittag auch Bescheid. Das mit der Spritze kann ich mir auch nicht so vorstellen, dass da noch was drin wäre. Des weiteren bin ich ja auch kein Leichtgewicht, was den Abbau, soweit ich informiert bin, beschleunigt...Jööö du bist soooo süss, danke vielmals Bild
Ach sooo, ja gut, dann ist eine IUI natülich nicht sooo sinnvoll. Aber ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es bei dir auch bald klappt Liebes!!!

@masler, danke Süsse Bild

@holden, die Nerven kann ich nur zu gut gebrauchen Bild hihihihi...ja dann können wir dann zusammen ausrasten :lol: :lol: :lol: ich geb auf jeden Fall Bescheid, sobald ich mehr weiss....wie geht es dir?
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
ja ich habe es lange nicht wirklich gecheckt, nun kenne ich aber meinen Koerper so gut dass ich es echt faengs sagen kann (ZS ist nach ES kaum vorhanden, wenn dann nur cremig, dann ES+5-7 wieder viel ZS und auch ein feuchtes/nasses Gefuehl sorry haha), dann wieder kein oder wenig ZS und ab ES+10 wieder mehr (man sagt dass so 2-3 Tage vor der Mens die Schleimhaut sich beginnt abzuseilen hehe und dass dann die Mens kommt - das war bei mir jetzt echt seit der FG immer so), von dem her, sind wir mal ja gespant hehe. Ich finds echt uh spannend!

@tatinchen
ich raste auch grad mit Dir aus, sag denen Mal die sollen dann morgen hopp hopp Bescheid geben, super kannst Du schon um 8h15 am Morgen gehen, juhui, kann sicher gar nicht pfusen bis morgen haha, bin glaub mehr nervoes als DU haha! Ja waer ja der Hammer wuerden wir zusammen kugeln, gaebe es bei Dir noch ein Oktoberli?

@missre
und hat die Aerztin sich endlich gemeldet, mano, das Result soll endlich mal da sein, vieeell Geduld schicken tu! Du Arme, diese Ungewissheit, mano!

@klaeffchen
wie geht es Dir?

@chrissie
welcome to the hueners :-)!

mehr spaeter, muss meine Grosse vom KIGA abholen
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Caro, hahahahaha dann sind wir wenigstens schon zu Zweit von wegen nicht schlafen können und nervösele :lol: :lol: :lol: . Das wäre super wenn wir zusammen kuglen könnten :D , nein gemäss meiner App (ja ich hab eine ss app, geb es ja zu) wäre der ET am 06.11.2016 :oops: :roll: ...aber ebe, keine Ahnung wie genau die SS-Apps heutzutage sind.
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@tatinchen: ja, ich brauche wirklich noch mehr Zeit. Will ja auch noch meine Augen lasern :-)

Wir werden nach München gehen.

Also ich finde, dass dein Test von heute auch kräftiger ist und absolut genug stark ist für ES+16.

Und wenn sich die befruchtete Eizelle etwas später eingenistet hat, ist ja auch alles im Rahmen.

@missre: hast du schon etwas gehört von der Ärztin?

Bei mir hat es auch schon keine nachweisbaren Bakterien gehabt, trotz akuter Blasenentzündung. Trotzdem zeigte die Blasenspieglung gar nichts, resp. das alles gut war. Auch mein Rheuma konnte nur in einer Blutprobe nachgewiesen werden und nicht mal als es akut war. Der Körper ist so komplex, man kann so vieles nicht nachweisen, resp. Gibt es verschiedene limite für jeden. Bei mir ist zb der Wert der Bauchspeicheldrüse immer zu hoch. Alle Untersuchungen waren aber negativ. Ich habe keinen Diabetes oder sonst was.

Das ist richtig schön mit der Karte.

@sünneli: achso... Zur Vertretung wolltest du nicht?

@lia: also bei mir hat man bei 5+4 noch gar keinen Embryo gesehen. Und 1cm war es bei mir auch erst etwa bei 7+ irgendwas.

@chrissie: gute Besserung. Dann warte mal deine erste Magendarmgrippe mit Baby ab :-)

@maslergirl: haha trash-tv ist immer gut. Ich sehe mir aber immer so trash-tv à la geordie shore an.

@holden: hast du nicht gut geschlafen?

@caro: nicht schlecht, dass du deinen Körper so gut kennst.

Ich habe immer noch etwas Angst vor dem Nichtschlafen. Das Antidepressiva wirkt enorm gut zum Schlafen, aber kann ja auch nicht Standard werden. Aber es zeigt mir einfach, dass ich sofort müde werde, wenn sich mein Verstand mal abschaltet.

@me: wir waren heute beim KiA... 13kg ist er schon schwer und das bei 15 Monaten :-o

Heute habe ich noch ein Blinddate mit einem anderen Mami :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

zuerst @tatincheeeen das klingt ja voll positiv, jetzt bin ich auch grad voll hibbelig!!! :D :D Drücke dir fest die Daumen, du hättest es soooo fest verdient! Gibst dann gleich Bescheid, gell?!

@kläffchen klingt ja ganz krass bei dir wie bei dir etwas auslöst, aber nicht nachweisbar ist, ist sicher nicht immer einfach?! :| Da hast du recht, ich muss einfach abwarten was sie mir sagt, sie meinte halt, dass es nach diesem Bakterium aussieht, aber genauso gut chronisch sein könnte, das sage nur die Histologie wirklich aus..! Dann warten wir mal ab.. :roll:
Viel Spass beim Blinddate! Was macht ihr?

@caro ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut kommt! :) Du hast recht, 6 ÜZ ist noch gaaaar nichts! :)
wegen Ärztin unter @me.. :mrgreen:

@holdi-hibbelbuddy ich will eigentlich schon warten, komme mir sonst so fordernd vor! :lol: Typisch Bünzlischwizer! :lol: Gell, sie hat es echt verdient, sie war so erleichtert nach einer FG mi AS! :) Wääääh holdi, sag nicht solche Sachen, ich träume sicher noch diese Nacht davon! :lol:
Ja, sie ist eine so liebe Freundin, sie wird das Gotti falls es mal klappen sollte! :)
Heeeeee, wo ist dein @me, gehts dir gut?

@smack gruss zurück! :mrgreen:

@maenia wie gehts euch?

@masler ja sie ist wirklich süss! :oops: Ohhhhhh du hast recht, ich liebe diese Sendungen! :lol:

@chrissie oh jeh, ganz gut Besserung! :|

@me Ärztin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich habe mich irgendwie nicht dafür zu stürmen! :x Mal schauen wies mir heute Nachmittag geht, gestern hatte ich ein paar Probleme und falls es wieder so sein sollte, will ich, dass etwas geht! :roll:
Und der Fuss ist wieder schlimmer, heisst wohl wirklich schonen und höchstens schwimmen gehen..
Sonst gehts mir prächtig, ich liebe einfach das Leben! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
joeh euer Wonne-Klaeffino, ist doch super, Hauptsache gesund, Rashid ist auch eher von der schweren Sorte, jetzt mit 24 Monaten 15kg, sind wohl die Jungs gell. Hoffe es pendelt sich rasch ein wegen dem schlafen, aber es ist ja zum Glueck schon besser!

@missre
ja ich finde auch gut dass Du denen sonst mal ein bisschen Dampf machst, nichts kann es ja auch nicht sein! Oh doof mit Deinem Fuss, Du Arme echt das gerade gesundheitlich alles einbisschen scheif laeuft, drueck Dich! Aber ansonsten scheint es Dir ja wunderbar zu gehen, so toll, ist das vielleicht schon das SS Hormon (habe I'm Ticker gesehn dass Du in 2 Tagen NMT hast, stimmt das?).

@me
bald Wochenende, juhui, wird wohl zwar ein strenges werden, meine Schwaegerin mit den 4 Kids kommt vorbei zum Racelette und die 2 Aelteren bleiben uebers Wochenende, GG geht am SA auf Geschaeftsreise und Sama hat ja noch Ballett und seit neuestem Schwimmen, aber ich freue mich auf die Zeit mit den Kids und hoffe bin dann schoen abgelenkt vom hibbeln :-).
Uebrigens gehe ich am 14.3. noch zu einer TCM Aerztin die auf Frauen spezialisiert ist welche Probelme haben mit dem schwanger werden, sie macht auch Akku und gibt so Kraeutli. Ich bin jetzt warscheinlich nicht gerade das Paradebeispiel aber vielleicht kann sie mir ja etwas unterstuetzendes geben oder mit der Akku etwas bewirken, bin schon ganz gespannt und habe ganz viel gutes von ihr gehoert.

Macheds guet und bis bald.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro klingt wieder nach einem tollen Weekend, geniesst es! :mrgreen:
Ist doch toll kannst du zu einer TCM Ärztin gehen..Gell, dann hat man das Gefühl, dass man etwas für den Kiwu macht?! :)
Musst dann erzählen wie es war! :mrgreen:
Ja nichts ist es definitiv leider nicht! :x Hihi, bei mir kommt immer alles auf einmal, dafür gehts mir nachher wieder lange gut! :D Haha, das denke ich nicht, bin meistens eher ein positiv denkender Mensch und halt froh, habe ich meinen Traummann gefunden! :D
Ich denke mal, dass NMT in zwei Tagen stimmt, kann es aber nicht definitiv sagen..Mal schauen wann TR kommt..Wann ist deiner?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
dann bist du wie ich, ich bin selten schlecht gelaunt und versuche eigentlich (ausser beiim pip manchmal beim kiwu hehe) die positiven dinge im leben zu geniessen und dankbar zu sein. den wenn man sich umhoert/genau hin sieht, Weiss man naemlich genau wie viel glueck wir haben in unserem leben. was ich vor allem schoen finde auch zurueck zu geben oder andere gluecklich zu Machen. heute zb hat sama mir gesagt sie wolle nicht ins balett morgen, da habe ich gefragt ja warum denn nicht, dir gefaellt es doch eigentlich mega gut, da antwortete sie dass es ein maedchen gebe, welches sie immer so boese anschaue (*groehl*) da habe ich ihr gesagt, weisst du was du dann machst? laechle, sei freundlich, auch wenn jemand nicht so nett sei, versuche besser zu sein - sie geht jetzt also morgen ins balett hehe.
bin grad auch hibbelig bei dir, mein NMT ist in 6 Tagen :-).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro oh jöö, das hast du gut gemacht mit Sama,denn das verwirrt die, die nichts Gutes wollen, nämlich mehr, als wenn man auch böse schaut! :lol: Bin gespannt, ob sie das so durchzieht, sie ist ja auch so ein kleiner Sonnenschein wie du! :D
Das sehe ich genauso, wir können wirklich froh sein was wir haben..Und wir leben schliesslich nur einmal, warum es sich nicht einfacher machen?! Hihi, ja geben ist toll, sei es nur ein Lächeln, finde ich hetzutage leider eher selten! :|
Jöö du bist süss, aber mit mir musst du nicht hibbelig sein, wäre wirklich ein Wunder, wenn es geklappt hätte! Aber ist gut, momentan geht die Gesundheit vor! :)
Ich hoffe deine Pipheit hat keinen Grund! :roll:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Also pip habe ich manchmal als Selbstschutz hehe hoffen tue ich eh immer chch! Ja klar die Gesundheit geht immer vor! Halte uns auf dem Laufenden Süsse!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ist doch super, der sohn meiner freundin ist genau gleich. Aber dafür auch gross, kläffino ja glaube ich auch?

Viel spass beim treffen :)

@ missre: mega mühsam dass sich dein arzt nicht meldet! Verstehe aber dass du nicht nachrennen willst.

@ caro: das ist doch super. Und wenns nichts nützt, schaden tuts auch nicht :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Wie war das blind date mit dem Mami?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: ja, ich habe keine Ahnung woher die Entzündung jeweils kommt. Aber ich nehme dann einfach verschiedene Antibiotika.

Ich bin gespannt auf die Diagnose.

Wir treffen uns in einem Café mit Kinderecke.

Das mit deinem Fuss ist echt nicht schön. Was wäre der nächste Schritt?

@caro: rashid ist ja auch ein wenig schwerer :-)

Ja, es geht besser, aber ich nehme halt jeden Tag Medis.

Dein Wochenende klingt spitze! Ich habe einen Termin für einen neuen Trainingsplan.

Bin gespannt ob dir die Aku hilft.

@maslergirl: Kläffino ist 82cm gross.

@blinddate: es war sehr nett. Am Schluss hat sie gemeint, dass es ihr gefallen hat und ob wir uns wiedersehen. Da mussten beide lachen, war wirklich wie nach einem Blinddate. Aber ich glaube schon, dass wir uns wiedersehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler habe es dann trotzdem gemacht, weil mir alle gut zugeredet haben.. Was hat es mir gebracht? Nichts, sie hat anscheinend das Resultat noch immer nicht!

@caro das verstehe ich gut und du wirst ganz sicher noch mit einer Schwangerschaft belohnt werden! :)
Werde ich machen, bin gespannt, wann ich News habe! :|
Wünsche dir ein schönes Weekend :mrgreen:

@kläffchen können sie dann richtig behandeln, nicht jedes Bakterium wird ja gleich behandelt?
Ich bin auch gespannt! 8)
Mmmh gibt kein nächster Schritt, muss mich mehr schonen! :roll: Habe gerade erfahren, dass wohl ein Band angerissen und die Gelenke verkalkt sind (von der früheren Verletzung)
Schön hat es dir auch gefallen! :mrgreen: Seid ihr auf einer Wellenlänge? :)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: hihi schön hattest du ein gutes "date".
Ich habe schon viele mamis übers internet kennen gelernt und einige sind inzwischen gute freundinnen :) finde ich immer eine gute sache, man kann fast nur gewinnen (wenns nicht passt ist ja nicht schlimm).

@ missre: ach blöd dass es so lange dauert mit den ergebnissen.

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hallo ihr Lieben

Puuh, bei eurer Schreibgeschwindigkeit komm ich echt nicht mehr nach, entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann!

@ Kläffchen: Wo willst du deine Augen lasern lassen? Ich darf fast nicht sagen, aber ich habe ein "Deindeal-Angebot" angenommen. Hab das natürlich im Internet recherchiert und fand dann diesen Arzt vertrauenswürdig genug. Hab dann ein mega Schnäppchen gemacht sowie wieder volle Sehkraft (ich hatte -8-0....)!

@ Tatinchen: Heeeeeey, das sieht ja gut aus! Drück dir für morgen die Daumen!

@ all: Wert testet (natürlich nebst Tatinchen) als nächstes? Caro? Es wären wieder ein paar positive Tests fällig!

@ me: Mein US am Dienstag war tipptopp. Leider hatte ich Dienstag Nacht plötzlich mensartige hellrote Blutungen. Habs erst gesehen, als bereits alles voll war bzw. meine Oberschenkel ebenfalls schon betroffen waren.. hab dann um 23.30 Uhr der Notfallnummer angerufen und konnte am Mittwochmorgen zum US. Zum Glück gehts den Insiderlis gut! Ich bin nun aber sicher einmal bis MO krank geschrieben, kein Sport, kein GV, kein Bad, nix Heben etc... war so unendlich erleichtert, als ich die Herzlis schlagen sah, heulte nur noch Rotz und Wasser bei der FA, da ich echt dachte, dass es vorbei wäre...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: oh gott, was für ein schock. Da bin ich aber froh gehts dir und den minis gut!

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@hope ooooh nein,das klingt ja horrormässig, du Arme! :shock: :cry: Wünsche dir ganz gute Besserung!
Wissen sie woher das kommt?

Gute Nacht euch allen!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Noch 1 Stunde Tatinchen :mrgreen:

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Tatinchen ich hibble voll mit dir