Guten Mittag ihr Lieben,
zuerst @tatincheeeen das klingt ja voll positiv, jetzt bin ich auch grad voll hibbelig!!!

Drücke dir fest die Daumen, du hättest es soooo fest verdient! Gibst dann gleich Bescheid, gell?!
@kläffchen klingt ja ganz krass bei dir wie bei dir etwas auslöst, aber nicht nachweisbar ist, ist sicher nicht immer einfach?!

Da hast du recht, ich muss einfach abwarten was sie mir sagt, sie meinte halt, dass es nach diesem Bakterium aussieht, aber genauso gut chronisch sein könnte, das sage nur die Histologie wirklich aus..! Dann warten wir mal ab..
Viel Spass beim Blinddate! Was macht ihr?
@caro ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut kommt!

Du hast recht, 6 ÜZ ist noch gaaaar nichts!
wegen Ärztin unter @me..
@holdi-hibbelbuddy ich will eigentlich schon warten, komme mir sonst so fordernd vor!

Typisch Bünzlischwizer!

Gell, sie hat es echt verdient, sie war so erleichtert nach einer FG mi AS!

Wääääh holdi, sag nicht solche Sachen, ich träume sicher noch diese Nacht davon!
Ja, sie ist eine so liebe Freundin, sie wird das Gotti falls es mal klappen sollte!
Heeeeee, wo ist dein @me, gehts dir gut?
@smack gruss zurück!
@maenia wie gehts euch?
@masler ja sie ist wirklich süss!

Ohhhhhh du hast recht, ich liebe diese Sendungen!
@chrissie oh jeh, ganz gut Besserung!
@me Ärztin hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich habe mich irgendwie nicht dafür zu stürmen!

Mal schauen wies mir heute Nachmittag geht, gestern hatte ich ein paar Probleme und falls es wieder so sein sollte, will ich, dass etwas geht!
Und der Fuss ist wieder schlimmer, heisst wohl wirklich schonen und höchstens schwimmen gehen..
Sonst gehts mir prächtig, ich liebe einfach das Leben!