Hallo ihr Lieben,
@kläffchen das haben wir uns eigentlich auch gedacht, aber es hört sich halt immer so schlimm an!
Er nimmt schon eine Weile jegliche Vitamine ein, die gut wirken sollten, aber ich glaube, dass man wegen der Form leider nicht viel machen kann!
Das ist doch gut und süss hast du was für Kläffino! Da hat er sich sicher gefreut?!
@lia danke dir für den Tipp,aber wie schon bei kläffchen geschrieben, kann man glaub bei der Form nicht wirklich was machen!

Aber da es eine Momentaufnahme ist, hoffe ich einfach, dass es beim nächsten Mal (falls überhaupt nötig

) etwas besser aussieht!
Wie gehts dir?
@holdi es ist halt momentan einfach ein bisschen viel Einschränkung, finde das sehr unfair!
Jöööö danke, das ist lieb..Ja, ich habe sie am Samstag mit voller Wucht bekommen!
Und, wie fühlst du dich?
@lori freut mich, ist die Prüfung gut gegangen! Tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlen musst!

Hoffe halt immernoch ein bisschen, dass am Freitag etwas anders ist..!
TR mit voller Wucht gekommen, aber ist ja hoffentlich das letzte Mal wo sie so schmerzt!
Nein, nervös bin ich noch nicht, ist mir nicht einmal bewusst, dass ich bald auf dem OP-Tisch liege!
@flipp ich hoffe, dass bei dir morgen alles gut ist und dass du dann alle die du willst einweihen kannst!
Vielen Dank, das hoffe ich natürlich auch!
@maenia oh nein, tut mir leid, dass du auch keine guten News hast, du Arme! Ich wünsche dir, dass nach dem Abstillen alles gut ist oder wenn nicht, dass du wenigstens mit den SD-Medis gut eingestellt bist und keine Symptome mehr haben wirst! Gute Besserung!
Vielen Dank für deine Worte!
@masler danke! Oh schön, freut mich ist mit Marcel alles gut! Gratuliere!

Wooow, auch schon ein Monat alt!
@me war bis vorhin im Spital zur Vorbesprechung, viel mehr weiss ich jetzt auch nicht, aber ich habe ein GO für die OP,wohooooo!

Da sie erwarten,dass ich eine schwere Form von Endo habe, haben sie mich gefragt, ob ich an einer Studie mitmachen will..Habe zugestimmt und werde am Mittwoch noch an der Blase untersucht!
Ah ja, abführen darf ich auch schon wieder!