Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Peanut »

@Siranga: schön hat sich dein Zyklus eingependelt! Versteh deine Ungeduld gut, geht mir auch so. Hoffentlich helfen die Ovu-Tests, damit es in diesem Zyklus dann hoffentlich einschlägt! Meine Daumen sind gedrückt!
Ich bin 31j. Danke fürs Daumendrücken! Mein neues Motto ist aller guten Dinge sind 3 (auch für dich mit dem 3. Zyklus)! Mein Körper konnte ja jetzt Schwangerschaften "üben", jetzt darf er die nächste auch zu Ende führen. Ich messe Tempi und mache auch Ovus um den Zyklus zu beobachten! Finde das spannend!

@ShivaK: danke, ihr seid einfach die Besten :-) Und wir sitzen ja im gleichen Boot, gell?! Mit den 2. FG's und trotzdem wieder probieren, meine ich! Ich freu mich auch aufs Hibbeln, auch wenn dieser Monat wohl eher knapp wird, der Hibbelmodus ist doch anders als das stand by!
Ui, bei dir wirds ja auch spannend!!! Daumen sind gedrückt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@siranga: Herzlich willkommen auch von mir! Es tut mir sehr leid hast du dein Krümel in der 9 ssw verloren! War es deine erste SS? Tricks und Tipps? Hm also ich hatte die FG im Januar, und ich muss sagen, dass mir vor allem Zeit und der Austausch (hauptsächlich hier im Forum) sehr gut getan haben und es immer noch tut. Ansonsten ist Zyklustee sicher eine tolle sache und der Spray den du hast sicher auch. Zervixschleim beobachten kennst du ja bereits, finde ich auch noch spannend wenn man seinen Körper mal so richtig kennen lernt. Aktuell hilft mir auch Sport sehr gut, das bringt auch den Vorteil, dass alles besser durchblutet ist. :) Wenn du auch auf die erste Seite willst, schick mir bitte deine Daten ok?

@jänis: Ich bin sowas von gespannt! Daumen und Zehen sind also alle gedrückt! Mittwoch wäre NMT gell?

@peanut: Jaaa sexy tricot tönt würklich super! Und wie Linli es geschrieben hat, aber das wäre echt ein super anreiz für dein GG. ER könnte Weltmeister des Jahres werden, ein toller Vergleich! :) welcher Zyklustag bist du heute?

@linli: Das ärgert mich jetzt sehr, was die Ärzte da verantstalten geht ja gar nicht! Du bist "Kunde" und sie sollen gefälligst deine Werte richtig kontrollieren / interpretieren! Ich meine das sagt einem schon Dr. Google dass es in der KIWU Zeit anders ist. Da ich auch MPA bin, ärgert es mich dreifach!

@stäru: Sehe ich genau wie du. Der körper und auch die Psyche merken schon wann sie bereit sind. Finde das sowieso heikel, jeder sagt etwas anderes und schlussendlich, ist es jedem selbst überlassen und garantien gibt es sowieso nie, auch nicht wenn man ein jahr warten würde! Ich drück dir die Daumen dass nach TR alles draussen ist.

@kate: Wann wäre NMT? In vier Tagen?

@all: wie geht es euch? sorry falls ich nicht auf alle eingegangen bin. Ist nicht leicht den überblick zu behalten.
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, danke dir Liebes.
Stelle mich aber auf die TR ein. Dann wirds eben ein Frühlingsbaby und wir können alles zusammen hibbeln.
Finde das auch total spannend und dann rollen wir alle wieder eine Schwangerschaftswelle los :-)
Ja wir sitzen im gleichen Boot und auch viele aussenrum können es einfach nicht nachvollziehen, was in einem abgeht.
Immer dieses stress dich nicht, entspann dich, blabla. Der Wunsch ist einfach zu gross um abzuschalten. Und täglich werde ich mit neuen Schwangerschaftsverkündigungen und Babys konfrontriert. Wie soll man da entspannen?! Das ist mir ein Rätsel.
Wir beide geben nicht auf. Alle guten Dinge sind drei <3 :-)

@leonie, wie gehts dir? Sind ja ziemlich gleich weit. Bist ja auch Es+10 oder?
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@shiva: Ja du bist meine Zyklusschwester ;-) Ich versuche es ähnlich wie du, ohne Erwartungen richtung TR zu gehen. Hast du vor zu testen? Hm ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger...Hach jetzt hast du mir aus der Seele gesprochen! Das ist wirklich das dümmste was die Leute sagen können, ja du musst nur Geduld haben und dich nicht so stressen, dann klappts auch. Echt nervig, und ich mein sorry aber ich glaube wirklich nicht daran, dass der psychische stress die SS verunmöglicht. Sonst gäbe es im Krieg also auch keine Babys.. Gestern hat mich eine sehr gute Freundin recht enttäuscht... Ich sagte, jetzt wäre ich im 8 Monat (ET war am 31.7) und sie dann so: "ja wäre wäre"... Darauf habe ich gesagt, dass sie es sich halt nicht vorstellen könne und man nicht jeden monat ein Kind verliere... Sie hat sich darauf hin etwa 10 mal entschuldigt.. Der einzige Grund warum ich es ihr nicht übel nehme, ich weiss dass sie es sich auch sehr wünschen würde, jedoch ist bei ihr nicht einmal ein partner in aussicht..ich denke es ist ihre Art damit umzugehen, sonst würde es vermutlich zu existenziell..
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ "schalt doch mal ab": ich kanns also auch nicht mehr hören. Hab gerade gestern zufällig meine Schwiegermutter getroffen von der ich seit vielen Wochen nichts mehr gehört habe (zum Glück), weil sie mich nur Tage nach der FG so nach Gründen gelöchert hat, dass ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hab und über meinen Mann ausrichten liess, sie solle mich in Ruhe lassen. Nach dem "wie geht's?" kam dann auch prompt wieder das "jetzt macht mal Pause und denkt an was anderes!" Jep, ich hätte schreien können! Man kann ja seine Wünsche einfach abstellen! Ich werd owhl noch eine weitere Pause von ihr einlegen!
Leonie: sich ein Kind zu wünsche und noch nicht mal einen Partner zu haben muss schwer sein (kann es nicht sagen, wir sind seit 11,5 Jahren zusammen). Aber trotzdem sind so Sprüche einfach unnötig und verletzend. Aber ich denke, wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann einfach niemand nachvollziehen, wie es in einem drinnen aussieht. Die meisten denken wohl leise: "naja, sie war ja erst im ersten Drittel; es war ja noch kein Baby; etc" Zum Glücken sprechen das nicht allzu viele aus. Ich hab kürzlich einer kinderlosen Freundin ein Internetbild einer FG in der 11. SSW gezeigt und sie war erstaunt, dass es schon Arme, Beine und Augen hatte und schon einem Baby glich!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@leonie, Zyklusschwester gefällt mir :-)
Ich werde nicht testen habe ich heute beschlossen. Einfach aus Angst vor dem Minus- auf dem CB Test. Ich will es einfach nicht sehen. Wenn ich am Mittwoch meine Mens nicht bekomme, dann teste ich. Und du?
Ja ich bin auch der Meinung, dass Stress eine Schwangerschaft nicht unmöglich macht. Wie du schon sagst, was machen denn die Menschen im Krieg und in den armen Ländern? Dann wären wir schon längst ausgestorben. Ich selbst bin im Krieg gezeugt worden und meine Brüder auch. Und da hatte meine Mutter auch einiges erlebt usw.
Und auch bin ich noch in einem anderen Forum. Da sind Frauen dabei, die sich soo fertig machen und die werden auch schwanger. dann wären wir schon längst ausgestorben.
Meine Schwägerin die gerade ihr 2. bekommen hat und sie die Happy Familiy spielen sagte zu meinem GG.
Sag deiner Frau, sie soll sich entspannen, an etwas anderes denken und dann kommt das alles schon von alleine. Als er mir das sagte, bin ich komplett ausgerastet. Von wegen, sie hat leicht reden, gerade ein Kind geboren und ich soll mich entspannen??? Ich hab so rumgeschrien, dass er gemerkt hat, dass das einfach Blödsinn ist. Er hat mich in den Arm genommen und sagte nur: Sag mir immer wann die fruchtbaren Tage sind und wir geben beide Alles. <3 Das hat so gut getan :-)
Tut mir leid mit deiner Freundin. Das ist echt schade. Ich hab meinen ET am 15.6. Also ganz bald und das macht mich auch zusätzlich fertig. Wir beide hätten jetzt dicke Bäuche. Klar ist es jetzt der "wäre Fall". Aber ein bissel Mitgefühl sollte angebracht sein. Aber die Leute aussemrum leben einfach ihr Leben weiter. Und es wird von uns erwartet, dass wir unsere Fg's einfach vergessen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@peanut: Ja du sagts es...als wäre es nicht weit genug gewesen, kein vollwertiges Menschlein, es hat ja auch noch (fast) niemand gesehen. Es ist wirklich sehr verletzend und ich vermute, dass viele so denken und es einfach nicht aussprechen (zum Glück). Ich mag diese Freundin sehr, darum verzeihe ich es ihr, bei jedem anderen wäre das evtl sogar ein Grund eine Weile den Kontakt abzubrechen. Tut mir leid mit deiner Schwiegermutter...der Abstand tut dir sicher gut. Mit meiner Schwiegermutter spreche ich gar nicht mehr darüber, sie hat auch immer die selbe Platte drauf. Ja Leonie, das kommt gut, schau du musst dich nur ablenken und das Leben geniessen..etwa so. Ich weiss sie meint es nur gut, aber eben, mir bringts nichts wirklich und ich tausche mich sowieso eigentlich hier aus. Da muss ich keine Angst haben, verletzt zu werden...
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, tut mir leid mit deiner Schwiegermutter. Manchmal tut Abstand echt gut. Vorallem wenn sie einen nicht verstehen. Eine weitere Pause von ihr finde ich super. So hast du mehr Power für deinen Kinderwunsch :-)
ich muss auch sagen, dass ich mich mit keinem so ausgetauscht habe wie mit euch allen hier.
Und hier sagt uns keiner, dass wir uns entspanne sollen, weil jede von uns weiss, wie es sich anfühlt.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

kurzer egopost

tr wie erwartet heute eingetrudelt... tempi ist auf 36.4 gesunken... naja, schön wäre es gewesen! hoffe, dass es im nächsten zyklus klappt und ich noch vor dem et meines sternchens wieder ss bin!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@kate: ach mann, tut mir so Leid für dich! Der nächste Zyklus muss einfach klappen!!! ich hoffe auch sehr, vor dem ET meiner ersten Sternchen wieder ss zu sein!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@siranga: nicht alle werden gleich nach fg wieder ss. Bei mir hat's 8 Monate gedauert. Bis es wieder einschlug. Und nun bin ich gespannt wie lange es nun dauert.
Vorausgesetzt man nutzt die Zyklen auch ;)
Also Stress dich nicht all zu sehr was das gleich wieder da werden angeht. Ich weiß leichter gesagt als getan :/

@shivak: meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Das war süß von deinem gg!!!

@schwiemu: da hab ich ja richtig Glück mit meiner. Sie weiß ja von der 1. fg und das wir am 2. Kind dran sind. Jetz an dem WE (Hütte) hab ich alk getrunken und sie tuschelte mit meiner Mama. "Die kann nicht schwanger sein wenn sie was trinkt " :D
Son hab ich ohne zu sagen wieder signalisier das noch nix unterwegs ist.

@jänis: ich drück dir auch ganz fest die Daumen :)

@peanut: bei unserem letzten Fußball-geherzel hat's ja eingeschlagen. Auch wenn es nicht bleiben konnte. Vielleicht ist Fußball die Lösung, also zumindest bei mir [-]

@alle kurz vor nmt: keine Ahnung wie viele das Gras im Moment sind. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!!! :D

@kate: schade. Aber es klappt sicher wieder!!!!

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@kate: Oh nein das tut mir leid ist TR gekommen. Wann wäre dein ET gewesen?

@shiva: Gell Zyklusschwestern gefällt mir auch :-) Eigentlich wollte ich ja nach den zwei weitern Frühaborten gar nicht mehr testen, jedoch habe ich gestern auf Ricoardo 30 Tests ersteigert und die sollten morgen da sein. Wird dann vermutlich schwierig nicht zu testen :-) Kann dich aber sooo gut verstehen...dieses negativen Tests sind einfach depremierend... Woher kommst du ursprünglich? Ich ziehe ja meinen Hut vor allen Frauen die Kinder "in schwierigen Umständen" geboren und aufgezogen haben. Ist Shiva dein richtiger Name? Finde ihn uhhh schön :)
Oh nein das geht ja gar nicht mit deiner Schwägerin, sie hat gut reden, eben erst entbunden...ich wäre vermutlich auch total ausgerastet, gerade auch weil sie es über den GG hat ausrichten lassen, nicht die feine Art. Aber wie meistens, denke ich sie meinen es nicht böse, sondern überlegen einfach nicht wirklich viel dabei, was es beim anderen auslösen kann...! Total süss wie dein GG reagiert hat!
Gell je näher ET rückt, desto präsenter wird es wieder, dass wir eigentlich schon richtig dicke Bäuche jetzt hätten ...geht mir eben auch so. Ich hatte damals nach FG auch gesagt, bis zum ET will ich wieder ss sein. Jetzt denke ich einfach es wäre schön, aber erwarten tue ich schon lange nichts mehr...gebranntes Kind. Zum Glück habe ich euch, das hilft so sehr. Wir werden unsere Krümels nie vergessen, ich glaube auch in 20 Jahren nicht. Doch sobald wir wieder ss sind, denke ich wirds dann auch besser werden.
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@kate, tut mir sehr leid mit der TR :-(
Drücke dir ganz fest die Daumen für den kommenden Zyklus und das du vor dem Et deines Sternchens wieder schwanger bist.

@verena, danke Liebes. Ja GG kann auch richtig süss sein. Bin echt froh, dass er zu mir hält und mich nicht für verrückt hält.
Toll hast du so eine nette Schwiegermutter. Das ist super.

@leonie, Ok bei 30 Tests würde ich es vielleicht auch machen :D
Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Komme aus Iran und bin quasi in den Iran/Irak Krieg hineingeboren. Also ich weiss wie es ist, zu fliehen usw.
Ja ist mein richtiger Name :-)
Ich weiss, dass meine Schwägerin es nicht böse meint, alle meinen es nicht böse. Aber gerade aus ihrem Mund war es doch etwas zuviel für mich. Ich beruhige mich dann ja auch wieder. Aber im ersten Moment raste ich halt komplett aus. Liegt wohl an meinem südländischen Temperament :-)
Mittlerweile denke ich auch, es wäre schön bis zum Et schwanger zu sein, aber ich denke auch wie du. Ich erwarte es nicht mehr. Wir alle werden hier noch unsere Wunder in den Armen halten.
Und weisst du auch warum? Weil wir alle es verdient haben!!
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@shiva: Seeehr schön wie du das jetzt gesagt hast, wir haben es wirklich alle hier verdient!
Oh sehr spannend deine Geschichte. Du bist bestimmt eine "Stehauffrau" :) Hihi das mit dem Temperament kenne ich auch, obwohl ich keine Südländerin bin. Hui ich bin ja so gespannt auf nächste Woche. Würde mich ja so freuen, dich auf die Liste tun zu dürfen ;-)

@verdunstungslinien: Gibt es sie oder nicht? Wenn ja, sind sie dann dünner als der normale Strich? Im netzt liest man ja ganz unterschiedliches. Aber anscheinend soll es sie gar nicht geben. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@leonie, es ist die Wahrheit :-)
Ja ich bin eine Stehauffrau, aber manchmal gibts halt auch so Tage, an denen es einfach nicht geht. Aber ich gebe mir Mühe, mehr gute Tage als schlechte Tage zu haben :-)
Und mich würde es freuen,wenn du auch auf der Liste nach unten rückst.
Hier in der Gruppe gönne ich es jeder einzelnen <3

@verdunstungslinien, Ich hatte bisher keine.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

@alle vielen Dank für die aufmunternden Worte! hier ist ja einiges los..! Messt ihr die Temperatur mit einem Computer (Ladycomp und Co), oder einfach mit einem "normalen" Thermometer und selber aufschreiben? Und was für Ovulationstest benutzt ihr? Die von Clearblue? Oder gibt es noch günstigere?

@ShivaK: das tut mir leid, dass dir das gleich 2x passiert ist :( aber wie Peanut schreibt -aller guten Dinge sind 3! was habt ihr alles testen lassen? Würdest du es im Nachhinein nochmal so machen, oder wären die Tests nicht nötig gewesen? Aber wahrscheinlich hilft es einem einfach, wenn man IRGEND etwas machen kann... darum mache ich glaub einen Termin bei der FA, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt zum besprechen...

@Peanut: Ja die Ungeduld... aber eben es sagt sich so leicht, dass man Geduldig sein sollte... aller guten Dinge sind 3 finde ich ein gutes Motto! Vielleicht klappt es wirklich nun im 3.Zyklus. Ich zähle jetzt mal auf die Ovutests, Tee, evtl. Tempi messen etc.. (muss ich alles noch kaufen)

@Leonie: Ja das war meine erste SS - ich war so froh, dass es endlich geklappt hatte, weil ich mir auch vorher schon Sorgen und Gedanken gemacht habe, ob es überhaupt funktioniert bei uns...
Ja gerne auf die Erste Seite - hatte das gar nicht gesehen.. :)
Siranga / 33 / ZH / 8.2.16 / 9.SSW / 1* / keine

@Verena: danke - ich versuche mich nicht zu sehr zu stressen, aber ist halt schwierig.. bist du in demfall jetzt SS nach 8 Monaten? :D
Sorry ich habe irgendwie noch nicht so den Überblick...

Aber ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald einschlägt und dann auch bleibt, weil wir es alle verdient haben, wie ihr schon geschrieben habt!
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Oh ihr seid aber wirklich fleißige Schreiberinnen! :lol:

@Linli: tut mir sehr leid dass du so ein Pech hast mit deinen Ärzten. Gleichwohl rate ich dir dringend deine SD Werte von einem Profi (=Endokrinologen) überwachen zu lassen. Ich würde nochmals deinem HA um eine Überweisung bitten! Du möchtest ja nicht nur möglichst rasch auf einen TSH Wert unter 2 kommen, sondern im Falle einer SS dann auch engmaschig kontrolliert werden bzw eine professionelle Einschätzung erhalten ob es eine Dosisanpassung braucht! Und diese Anpassung ist aus meiner Erfahrung während der ganzen SS nötig. Bei meiner jetzigen SS hatte ich als ich ss wurde einen TSH wert von 0.3 (meine Endokrinologin meint es sei sinnvoll am Limit einzustellen für eine SS) und jetzt bin ich schon bei 0.9 in der 11.ssw, habe aber die Dosis noch nicht anpassen müssen.

@Asiatischer Test: bei mir pochts tatsächlich!

@Verdunstungslinie: hatte ich nie (verwendete Tests bei neg. Ergebnis: Migros und Evial Schnelltest dh Streifen). Bei der jetzigen SS habe ich auch mit Evial getestet und beim ersten Test ca ES+11 gab es nach etwa 15min einen gaaaanz leichten Hauch von Linie, den man aber nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen sah. Ahhhhh hat mich fast wahnsinnig gemacht. Der Strich wurde dann jeden Tag stärker.

@Reaktionen: Es hat mich eine Weile auch stark beschäftigt wie gewisse Menschen reagiert haben. Ich habe mir dann aber gesagt dass man wohl nur nachfühlen kann was eine FG bedeutet wenn man es selber einmal erlebt hat. Deshalb fühlt man sich hier wohl so gut verstanden, obwohl wir alle andere Geschichtrj haben und sicher auch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten sind! Aber die FG verbinden. Am meisten getroffen haben mich Aussagen a la "es war ja noch nicht weit"etc. ich hatte trotzdem ein Kind verloren, mein Kind! Und nicht einfach einen Zellhaufen. Komisch. Wenn eine Frau ihre SS verkündet darf sie sagen "ich erwarte ein Kind" aber sobald sie es verloren hat entfällt der Anspruch dass es ein Kind gewesen sein soll.

@Sternchen: bei mir gab es bei den US nie ET Korrekturen. Ich bin mir ziemlich sicher wann mein ES war, und mein FA nimmt dieses Datum dann jeweils um zu schauen ob die Größe zum Alter passt. Aber das sind ja nur so Bereiche, und wenn die Größe in den Bereich passt dann ist er zufrieden. Würde mich da auch nicht verrückt machen lassen...! Ich habe meinen. ETT in 2 Wochen und bin auch sehr unruhig.

@leonie, Shiva: es bleibt spannend bei euch!

@Peanut: Tcm Kräuter hat meine KK (bin auch halbprivat) auch nicht übernommen. Begründung: meine TCM Ärztin ist bei der KK anerkannt für Akupunktur aber nicht für Weitere TCM Behandlungen wie die Kräuterkunde. Bin aber erstaunt dass das bei dir 250.- monatlich sind...! Bei mir kostet eine Packung Tee und Tinktur für in den Tee so zwischen 40-60.-, aber das hält dann 1 Mt. Ist wohl je nach Kräuter sehr unterschiedlich! Ich bin aber schon froh dass die KK die Akupunktur übernimmt (90% der Kosten).

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@siranga, ja im nachhinein hätten wir uns die Tests sparen können, weil wirklich alles ohne Befund war. Mussten auch alles selbst zahlen. Haben alle möglichen Gerinnungsarten, die Genetik bei uns beiden, und Schilddrüse bei beiden und Vitamin D.
Aber ich bin froh, dass wir es gemacht haben und wir nun die Gewissheit haben, dass es nicht an uns lag, sondern wie meine FÄin schon sagte, es war Pech.
Wir geben nicht auf :-)

@ovus, tempi, ich nehme die OneStep Ovus,die kann man bei ebay oder eben ricardo kaufen. Bei mir funktionieren sie sehr gut. Wenn man aber mit den Strichen nicht zurecht kommt oder sie nicht richtig anzeigen, sind die CB Ovus natürlich besser. Wenn du nähe D wohnst, die gibts bei DM für 27Euro.
Tempi habe ich eins von Domotherm. Wichtig ist, dass du eins mit 2 Ziffern nach dem Komma nimmst. So ist es genauer.
Ich trage es in einer App ein. Netmoms Zyklus heisst sie.

@mimi, interessant mit dem pochen. Wir beobachten es weiter :-)
Danke, ja es ist wirklich spannend. Aber ich stelle mich auf negativ ein. Vielleicht werde ich ja überrascht.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

Danke ihr lieben!
Mein ET wäre am 20.6. Würde mich sehr freuen, dass es vorher noch einschlägt :-) dann gäbe es ein märzli, was ich super fände! Wollte eigentlich von anfang an ein frühlingskind :-)

Total spannend mit dem pochen!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Hallo Ihr Lieben

Eieiei... Hier geht mal wieder so viel, dass man mit lesen und kommentieren kaum hinterher kommt. Hab gestern Nacht nach meinem Date mit Bryan Adams;-) noch kurz die letzten zwei Tage überflogen.

@Jänis & ShivaK: ich fiebere mit Euch. Noch ist nichts verloren. Und sonst halt im nächsten Zyklus. Die SS-Welle kommt ganz bestimmt!

Sternchen ET: also ich hab am ET meines ersten Sternchens geheiratet. :-) Im Vorfeld kam mir das immer mal wieder in den Sinn. Am Hochzeitstag selber eigentlich nicht. Ausser bei meiner kurzen Rede und liebevollen Worten an meinen Mann. Ich hab die FG nicht wirklich erwähnt, bin mir aber sicher er hat verstanden was ich meinte. Da wars dann allerdings direkt um mich geschehen... ET von Sternchen Nr. 2 weiss ich gar nicht mir genau. Anfang Oktober irgendwann. Das hab ich verdrängt. Aber bis dann bin ich hoffentlich auch wieder ss.

@asiatischer Trick: spannend... Muss ich auch mal ausprobieren.

@Siranga: herzlich willkommen im besten Chat der Welt. Die Mädels sind super und wie Du siehst geht auch wirklich was hier drin. Ich messe nur Tempi und versuche meinen Körper zu 'lesen'. Mittlerweile spüre ich den ES ziemlich gut - und GG auch. Meine Laune ist jedesmal auf dem 0-Punkt (eignet sich super zum herzeln;-)).

@Kate: Kopf hoch! Nach der TR ist vor dem ES. Im Juni kommt die SS-Welle. Ich höre sie schon heranbrausen!

@me: ZT7. Ab ca. Dienstag gehts in die heisse Phase. Mal sehen... GG kommt am Sonntag endlich aus Malaysia zurück. Just in time;-)

So, Chefchen ruft... Weekend muss ich mir mal wieder hart verdienen. Bis später ihr Lieben!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Antworten