Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mausi01
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Mausi01 »

@ Peanut & Leonie: Ich war die letzten Tage nicht online und habe erst jetzt Eure Schocknachrichten gelesen. Ou mann... manchmal ist das Leben echt nicht fair. Fühlt Euch gedrückt und ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder positiv nach vorne blicken könnt. Hoffentlich hat das Bier zumindest den gestrigen Tag etwas besser gemacht!

@ apo: "Herzlichen Glückwunsch" zur TR. Gibt ein gutes Gefühl, nicht wahr?

@ Tina: Was sagte der CB Ovu heute? Begzüglich schlapp sein... Dein Körper braucht wohl einfach noch etwas Zeit um wieder auf Normalmodus zu schalten. Geduld scheint nicht unsere Stärke zu sein aber vielleicht sind grad solche Situationen auch gut, um mal einen Gang runterzuschalten. Wir stehen sonst schon oft genug unter Strom. Geniess die schöne Bergwelt einfach ein bisschen aus dem Liegestuhl :-) Wir sind mittlerweile wieder zu Hause. Das Wetter am Samstag war super, die letzten zwei Tage eher na ja. Aber meinem Knie hat die Wanderung am Samstag auch mehr als gereicht. Sonntag und gestern waren wir dann lediglich eine Stunde Badminton spielen. Jetzt der Endspurt im Büro und am Sonntag gehts in die Hitze Siziliens. Ich freu mich schon!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@peanut,oh nein Liebes!! Das tut mir so unendlich leid zu hören. Das ist einfach nicht gerecht. Vorallem nicht an diesem Datum.
ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ausser gib die Hoffnung nicht auf. Und wenn ihr wieder hier seid würde ich doch mal alles Tests machen. Vielleicht ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die eingestellt werden muss und beim nächsten Mal geht alles gut. Ich hoffe die Blutungen lassen bald nach.
Ich drück dich ganz fest und denke an dich!

@leonie, oh mann, ich bin echt sprachlos. Wie ungerecht kann das alles sein? Auch bei dir an diesem einen Tag.
Ich hoffe die Progesterontabletten helfen dir beim nächsten Mal. Ich drück dich und hoffe es ist schnell vorbei und du kannst bald wieder nach vorne schauen.
Und wegen deiner Kollegin, ein Ohr rein aus dem anderen wieder raus. Es gibt einfach so dumme Menschen. Ohne Worte.

@tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen kommenden ES. Ich hoffe es schlägt ein.
Übrigens die Lila CB hatte ich auch und habe sie immer morgens gemacht.

@caro, wie gehts dir? Wie hast du den ET Tag überstanden?

@apo, gut ist deine TR endlich da. Dann kannst du ja neustarten. Drücke dir ganz fest die Daumen.

@linli, wie gehts dir?

@me, bin gerade wirklich traurig über die Nachrichten von Peanut und Leonie.
Auch ich mache mir super viele Gedanken, da ich mich auch gerade mal wieder unschwanger fühle. Aber ich bleibe positiv und versuche keine Angst zuzulassen. Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles zeitgrecht. Also ist auch alles gut mit unserem Baby.
Es ist nur so traurig, dass man nach FG nicht mehr so unbeschwert sein kann. Ich hoffe das lässt in den kommenden Wochen nach.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Danke für eure lieben Worte.
Heute gehts mir psychisch ein bisschen besser. Habe gestern Abend mit GG zusamnen geweint und war wütend, warum uns das schon wieder passiert. Konnte alles rauslassen. Danach haben wir beschlossen, so gut es geht die restlichen Ferien zu geniessen. Aber innerlich frage ich mich schon, ob es he klappen wird und habe daran zu knabbern, das mein Körper offensichtlich keine SS halten kann.
Was mir aber Hoffnung macht ist meine FA. Sie sagt, wir setzen uns zusammen, besprechen, was wir jetzt testen können und sie sagt, es wird noch klappen (sie hat aus den Ferien auf meine Email geantwortet). Ich habe ein bisschen über habituelle Aborte gelesen und da liegt der Grund oft bei der Frau und ist medikamentös therapierbar. Hoffe nun auf so etwas, damit man wenigstens nächstes Mal etwas unterstützen kann.

@ Leonie: wie gehts dir heute?

@shivak: lass dich nicht verunsichern von unseren Fg's. Dieses Mal kommt es gut bei dir. Ich drück dir die Daumen. Das mit dem Unbeschwertsein ist echt schade, es nimmt einem zu Beginn ein bisschen die Freude. Ich hoffe, nach der 12. SSW wird es besser.

@Tina: wie geht es dir? Und tut sich was bei den Ovus?

@apo: super, ist die TR endlich gekommen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

Hallo zusammen

Darf ich mich zu euch gesellen? Eure letzten paar Einträge machen mich zwar eher traurig, ich kann das aber so gut nachfühlen. Wir sind noch nicht wieder am Hibbeln. Hatte jetzt die dritte Fehlgeburt (3x Missed Aborts) und wir sind noch dran, Sternchen noch ganz ziehen zu lassen, damit wieder Platz frei wäre, für einen neuen Versuch. Ich hoffe ganz fest, dass es diesmal ohne Ausschabung klappt. Danach werden wir im Kinderwunschzentrum einige Abklärungen machen lassen.

Liebe Leonie und liebe Peanut, ich fühle mit euch und sende euch eine liebe Umarmung.

Herzliche Grüsse

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Ohh nein, wie traurig! Leonie und Peanut, es tut mir soo unendlich Leid. Fühlt euch umarmt und getröstet.
@shivak: bei dir wird es dieses Mal gut gehen. "Think Positiv"

erdbärchen
Member

Beitrag von erdbärchen »

Meine Lieben...darf ichmich zu euch gesellen?

Es tut mir irsinnig leid dass gerade 2 wieder so leiden und das unfassbare zum wiederholten male erleben... es gibt keine worte!!
fühlt euch umarmt.

Ich weiss nicht ob ihr mich aufnimmt...hatte 5 FGs erlebt (incl alle abklärungen ect ect nach der 3. FG..) und durfte im 2014 unser wunder in die arme nehmen....
Nun wollen wir wieder hibbeln...trotz dem risiko wieder einer fg.. denn sie ist real da ich kalkablagerungen vom der ss undceinem myom in der gebärmutter habe. Wieder eine op deswegen will ich einfach nicht mehr.... das birgt ja auch risiken von (mehr) vernarbungen... ohne op aber ist das fg risiko erheblicher als eh schon bei mir...schwirig...
aktuell sind wir im 5 ÜZ..geklappts hats noch nicht.... versucj mich mit ovus jetzt im 2. ÜZ...

Seid lieb gegrüsst!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Hurra: herzlich Willkommen, wenn auch aus sehr traurigem Grund. Hast du auch noch keine Kinder? Wir sitzen ja im gleichen Boot, die 3. FG gerade am laufen. Meine ersten beiden waren auch MA's, komplett unerwartet, da vorher alle Herzchen geschlagen haben und immer noch Synptome. Dieses Mal ist es anders, nach einigen Tagen mit leichten Symptomen gar nichts mehr, dann die Blutung.
Ich wünsche dir sehr, dass du um die AS rum kommst (hast du Erfahrung mit Cytotec? Vielleicht kommst du so um die AS). Und Daumendrück, dass die KiWu-Klinik helfen kann. Mir hat eine andere Forumsteilnehmerin vorhin per PN geschrieben, nach 5 FG hiekt die 6. SS dankt Fragmin, Aspirin Cardio und evt. noch Kortison dazu. Ich werde mal mit meiner Fa darüber sprechen.

@jana: danke für deine lieben Worte. Wie gehts dir? Wo stehst du?

@Erdbärchen: auch dir herzlich Willkommen aus traurigem Grund. Wünsche dir sehr, dass du nicht nochmal dasselbe durchmachen musst und ihr trotz der Probleme dieses Mal Glück habt.

@me: bin echt genervt. Als wär der Scheiss (entschuldigt meine Wortwahl) nicht genug, herrscht hier eine Affenhitze und wegen den Kackblutungen und Kackbinden kann ich weder einen Bikini anziehen, noch im See baden gehen. Ich hoffe einfach, dass die Blutung noch vor Ferienende vorbei ist. Kurze Frage: man sollte ja nur Binden benutzen wegen der Infektionsgefahr. Da ich ja aber erst Ende 5. SSW war, ist es ja fast wie eine späte TR (einfach viel stärker). Würdet ihr da bei hoffentlich bald schwächerer Blutung mal eine Ausnahme machen und mit ob's eine Runde in den See springen?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

@Peanut: ich würde eine Ausnahme machen, OB rein, schwimmen, abtrocknen, OB raus und wieder Binden. So dramatisch ist die Infektionsgefahr nicht, ich würde den OB nur nicht stundenlang drin lassen.
Ich habe Cytotec genommen, das letzte Mal musste ich danach trotzdem eine AS machen, weil noch Restmaterial drin blieb. Hoffe das diesmal alles rauskommt. Hatte diesmal schon Aspirin Cardio, als Unterstützungsmassnahme, geholfen hat es nicht. Hoffe das die Abklärungen etwas bringen.

@Erdbärchen: schön hat es doch noch mit einem Wunder geklappt. Ich drück dir die Daumen, das sich Wunder Nr. 2 bald dazugesellt.

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@peanut: ich hatte es anfangs 6woche verloren. Die FA hat mir nichts gesagt, dass man keine OBs verwenden soll. Ich würde ihn einfach nur zwischendurch verwenden. Schliesslich sind es ja eure Ferien und die solltet ihr in möglichst guter Erinnerung behalten.
@me: danke der Nachfrage. Bin momentan etwas traurig und habe das Gefühl, dass es nie mehr klappt und Junior ein Einzelkind bleibt. Ich versuche die Situation zu akzeptieren und mein Leben zu geniessen. Kommt noch dazu, dass es im Büro auch nicht so rundläuft. Bin mir am überlegen mein CV auf Vordermann zu bringen..
Ach ja, aktuell bin ich bei ES+8 und Tempi ist heute wieder hoch.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ hurra und jana: gut, ich seh das ähnlich. Dann mach ich das so. Aber leider ist die Blutung immer nich stark, heute wirds wohl noch nichts.

@ hurra: bei der ersten MA hatte ich auch nach 3 Runden Cytotec noch eine AS. Die wäre nicht nötig gewesen, da das Restmaterial fünn genug war um die TR abzuwarten, aber ich wollte abschliessen. Beim 2. Mal dasselbe, da hab ich die 1. TR abgwartet und es ging alles raus. Ich drück dir die Daumen, dass es ohne geht.

@ jana: ohje, tut mir Leid, dass es dir grad nicht so gut geht. Ich hoffe fest, dass ihr auch das 2. Wunder noch in die Arme schliessen dürft. Und das es jobmässig wieder besser wird.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@hurra: Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass. Schon das dritte Sterndli? Du arme, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe dass du um die AS herum kommst.

@erdbärchen: Fühl dich herzlich willkommen auch wenn der Grund ein trauriger ist. Kann ich gut verstehen, möchtest Du nicht wieder eine Op. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den aktuellen Zyklus!

@peanut: Ich würde mir auch eine Runde Schwimmen gönnnen. Immerhin hast du trotz allem Ferien. Blöd ist TR noch so stark, das bessert sich hoffentlich bald. Wie geht es Dir sonst so? Wie geht es GG?

@shiva: Jöh danke Liebes für deine Worte! Ja genau, diesmal wird alles gut gehen Schwester! Wie fühlst du dich heute? Ich freu mich immer noch total für dich!

@all: Danke für eure aufbauenden Worte! Mir gehts nach einem dunklen Wochenende wieder viel besser. Klar was ss- werden betrifft bin ich natürlich sehr skeptisch geworden. Ich bin so froh, haben wir unserer zwei süssen jungen Kätzchen bekommen! Sie sind die ganze Zeit am spielen, schlafen und fressen. Tut echt gut sich so um Katzenbabies zu kümmern. Tiere waren schon immer ein grosser Halt in meinem Leben. Egal was für welche, ausser natürlich Insekten mag ich nicht so. Habt ihr auch Haustiere? Was hilft euch am Meisten wenn ihr traurig seitd?

Wünsche allen einen wunderschönen Sonnentag

Danke vielmals für eure aufbauenden Worte!
Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@erdbärchen willkommen, es tut mir leid was du schon alles durchgemacht hast.

@Peanut kommst du irgendwie an eine Menstasse. Ich hatte meine FG ja direkt im Italienurlaub.
Ich würde es immer wieder so machen.

@jana ich schicke dir etwas positive Energie und drücke dich.

@Leonie ich liebe meine beiden Katzen. Sie sind so feinfühlig und merken alles.
Meine hat sofort gemerkt das ich schwanger war.

@me ZT13 denke der ES wird die nächsten Tage sein. Ich hätte so gerne eine IUI aber da FA in den Ferien ist müssen wir noch einen Monat warten. Es wäre so schön, wenn es einfach so klappen würde. Ich vermisse das Gefühl schwanger zu sein so unglaublich.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

erdbärchen
Member

Beitrag von erdbärchen »

Hallo zusammen...
danke für die liebe aufnahme!

Leonie: jö wie süss..ich hoffe sie können dich etwas aufbauen... ich verstehe wie schlecht es dir geht.. uch habe auch 1 katze..sie hat mir nach den fgs immer sehr geholfen..sie sind so einfühlsam. Mir hat es auch geholfen für jedes sternchen ein büchlein zu machen (ultraschallbilder..gedanken ect) und eine pflanze zu pflanzen für das sternchen.

Wunschbaby: oje wie frustrierend! Drück dir alle daumen dass es so klappt als überraschung!

Peanut: wie gehg es dir? Laufen nun die abklärungen zu habituellen aborten? Bei fragen dazu darfst du dich jeerzeit an mich wenden...hatte auch alles durch...
das mit dem baden würde ich auch machen ;)

Jana: oje du arme..verstehe deine gedanken vollkommen!!! Ich drück dich. Wenn mich meine geschichte etwas gelernt hat; nie nie aufgeben und alles kann möglich sein und es gibt wunder.

Hurra: danke gleichfalls...dir auch!!

Me; es durch (wenn einer war...)und nun auf utrogest :) hey hat jemand erfahrung von euch mit evial ovus?

Lieben gruss und geniest die sonne

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ leonie: jöö, schön, geniess deine Kätzchen, die lenken sicher auch ab. Ich hätte auch gerne eine Katze, wohnen aber nicht so ideal und ich will eine, die auch raus darf. Hier im Ferienhaus hat es aber viele junge Streunerbüsis und da ich ja nun nicht mehr ss bin, muss ich mich nicht mehr fernhalten (bin Toxo-negativ).

@wunschbaby: ich bezweifel, dass dir hier eine Menstasse haben, ist wirklich ein kleiner Ort :-) aber ich probiers mal mit ob's, sobald die Blutung schwächer wird. Drück dir die Daumen, dass es zufällig doch jetzt schon einschlägt!

@erdbärchen: grad gehts mir nicht so gut, fühl mich alleine. Will GG nicht die Ferien versauen (er wollte erst danach wieder hibbeln, damit wir es geniessen können, hat aber auch nicht verhütet und er wusste, dass ich schon wieder hibbeln wollte). Er ist nicht der grosse Redner. Mir fehlt hier jemand, der mit mir redet. Leider kann ich auch kaum Türkisch, das heisst, alle Frauen hier fallen weg. Die, die Deutsch oder Englisch können, sind alles Freunde & Cousins meines Mannes, die sich wohl kaum dafür interessieren.
Ich hab am 12.8. einen Termin bei der FA, dann besprechen wir, was untersucht wird und wie weiter.
Ovus: ich hab andere Streifen, vom Prinzip her sind die aber ja fast gleich. Meine zeigen am späten Nachmittag oder früheb Abend am besten an. Davor geh ich ca. 2h nicht aufs WC. Bei mir wird der 2.Streifen ab ca ZT10/11 stärker, ES ist dann ZT14/15.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

erdbärchen
Member

Beitrag von erdbärchen »

Liebe Peanut,

oje das tut mir so leid - ich weiss es gibt keine Worte die dir helfen.. und ich finde auch "die zeit heilt alle Wunden" stimmt nicht.. Ich bin aber davon ehrlich überzeugt dass es besser wird - aber es verändert einem und man vergisst es ein Leben lang nicht. So geht es auf alle fälle mir.

Und dass man nicht jemanden hat zum darüber reden ist schwer - aber ich habs als Realität erlebt. Niemand der dies schon erlebt hat, kann es nachfühlen. mir half damals der austausch in einem Forum für sternenkinder sehr, oder eben dein austausch hier. Man darf ehrlich sein, sich auskotzen - und weiss man ist verstanden weil die andern es verstehen - eben weil sie es auch erlebt haben - so traurig es ist.

Ne Freundin von mir sagte damals; "Ich kanns gut nachvollzeihen, hatte in der SS auch angst das Kind zu verlieren weil ich blutungen hatte"... aber sorry, es ist nicht vergleichbar. Viele Sprüche sind nett gemeint - aber helfen nicht, haben mir damals nicht geholfen. Wirklich verstehen mit all dem Schmerz, Trauer ect tun es nur Leute, die es auch erlebt haben.

Ich hatte auch awährend der SS immer wieder enorm angst es könnte was schief gehen - bis zum Schluss. Ich konnte ienfach nicht ganz abschalten. Und es wäre auch wieder so falls ich wieder ss wäre. Wer einmal voll in die Situation läuft, sich auf die kontrolle freut - dann die stille erlebt mit dem Satz: das Herz schlägt nicht mehr - der, so finde ich, ist geprägt fürs leben. auch wenn es frühe SS sind, es tut immer weh. Je weiter um so unverständlicher, aber der schmerz ist da.

Und auch mehrere FGs erleben heisst nicht, dass es nicht klappt!! Ich weiss dass es klappt - und es wird, bei euch allen, da bin ich mir einfach sicher.

All die Ablärungen ergaben damals: Nix. Sogar die humangenetischen (war sauteuer) waren unaffällig. Dennoch musste ich - prophylaktisch - Aspirin einnehmen wärhend der ganzen SS, Fragmin spritzen und utrogest - alles ab ES. Und auch dieses mal läuft es so. Wie auch immer und warum es dann klappte - ich glabue dass alles etwas half.

sory für den Roman....

sei gedrückt!

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

@Erdbärchen: bin froh wenn du einen solchen Roman schreibst, das macht mir Mut.

@Peanut: reden hilft mir sehr, mit meiner Mutter und meiner Freundin konnte ich gut darüber reden. Mir hilft es, das Ganze zu verdauen. Auch mit meinem Mann kann ich darüber reden, allerdings ist es nicht dasselbe, er leidet auch mit. Kürzlich hat er mir offenbart, dass er Angst hat, mich zu verlieren, wenn es nicht klappt. Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn zu verlassen. Aber offenbar haben auch Männer ihre Sorgen und Ängste. Bin froh hat er mir das gesagt. Auf jeden Fall wünsche ich dir auch jemanden zum Reden. Bis wann bist du denn noch in den Ferien?

Bin heute noch "krankheitshalber" im Liegestuhl am Nichts tun. Morgen muss ich wieder arbeiten. Obwohl es heute schon möglich gewesen wäre, wieder im Büro zu erscheinen. Bin doch froh, hat meine FA mich zwei Tage krank geschrieben. Hatte heute Morgen nochmals eine Trauerattacke und war froh, zu Hause zu sein.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Mittwoch Abend.

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@erdbärchen:willkommen bei uns!es tut mir leid zu lesen was du bisher bereits durchmachen musstest:-( schön, dass du positiv eingestellt bist:-) ich drücke euch fest die Daumen, dass es mit der Unterstützung der Ovus bald klappt.

@hurra: willkommen bei uns. Konntest du den Nachmittag noch etwas nutzen zum trauern oder dir was gutes zu tun? Ich finde es gut, wenn FA's individuell krankschreiben da dies doch emotional und körperlich "schlaucht". Wirst du nun auch weitere Abklärungen machen lassen oder hattet ihr schon welche?

@peanut: ich hoffe sehr dass die Blutungen bald nachlassen und du dich mit O.B in's Wasser wagen kannst. Mir hilft Wasser zur Entspannung sehr.Konnte aber bei der letzten/vorletzten TR auch 1-2 Tage keine O.B (die grössten) benutzen da die Tr so stark war:( kenne das Problem gut, dass man jemanden braucht der einem versteht. Vielleicht würde es dir helfen Tagebuch zu schreiben?

@leonie: wir haben keine Haustiere, aber mir hilft die Natur (speziell alles mit Wasser), fröhliche Musik, meine Familie, manchmal ein guter Cocktail (klingt jetzt doof aber das kann helfen oder auch die Trauer noch verstärken) und vor alllem sich in harten Zeiten etwas zu gönnen (Massage, Wellness, Coiffeur, Kino, Frauenabend usw). Bei letzterem ist halt auch doof, dass ws mit Kosten verbunden ist. Ein Kurztrip oder Urlaub wäre ja vielleicht auch was...

@wunschbaby: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einschlägt auch ohne IUI.

@me: bin auf der Zugrückfahrt (5.30h:-/) da ich morgen den ersten Rückbildungskurs habe (Gg bleibt mit unserem Sohn noch). Die Ovus von Mo bis heute waren negativ. Doof ist nun, dass ich Gg erst wieder am SA sehe und dann die Geburiparty meiner Eltern zum 60. ist und wir somit wohl frühestens am SO zum herzeln kommen:-(Hoffe nun die Ovus werden erst Ende Woche positiv...Der Fiebermesser ist auch noch kaputt/Batterie leer somit kann ich seit heute Tempi nicht mehr messen:(

prusik85
Member

Beitrag von prusik85 »

Hallo miteinander

Seit einer Weile schon lese ich bei euch mit und möchte mich nun doch aktiv beteiligen.

Wir mussten ein Sternchen in der 8. SSW ziehen lassen. Dies war im November 2014. Kurz darauf im Januar 2015 wurde ich wieder schwanger und wir durften im Oktober unseren Sohn willkommen heissen!

Nun möchten wir wieder schwanger werden. Leider holt uns die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wieder ein.

Ich hoffe, dass es für euch in Ordnung ist, wenn ich bei euch mithibble.

Liebe Grüsse
Prusik

prusik85
Member

Beitrag von prusik85 »

Hier noch die fehlende Angaben
prusik85 <3 1985 <3 AG <3 11.14 <3 8. SSW <3 1* <3 1 Sohn

prusik85
Member

Beitrag von prusik85 »

Der Grund wieso wir nun bereits wieder herzeln ist, dass wir beide Angst haben, wann es wieder einschlagen könnte. Vor der Fehlgeburt hatten wir es über zwei Jahre erfolglos versucht. Umso grösser war die Trauer, dass die SS in einer FG geendet hat. :(

Antworten