hey ihr lieben!!
es ist schon einige zeit her als ich das letzte mal hier war und was geschrieben habe..
@smaragd: nein, ich hatte bis zu dem zeitpunkt eine beschwerdenfreie und sehr angenehme ss! die übelkeit und das brechen ist nun dank den medis weg. bleibt nur noch das sodbrennen und all die anderen wehwehchen welche halt so im endspurt auf einen zukommen.
jeeeeaaaah ich gratuliere dir zum zappelphilipp

hihihi ihr habt ja noch grad ein weilchen zeit um alles zu organisieren was ihr noch braucht.
@Alinga: es geht mir mittlerweile besser bin aber nun von der FA 100% krank geschrieben. wie geht es dir so? du bist ja mittlerweile auch schon über die halbzeit oder täusche ich mich da?
oh schön dan hast du bald ferien wenn ich das richtig sehe. geht ihr noch weg oder was werdet ihr in dieser zeit unternehmen?
die esichtigungen der kitas haben wir auch noch vor uns. leider arbeitet GG im moment sehr viel so das wir gar nie einen termin finden.
habe ihm gesagt wenns so weiter geht werde ich es halt alleine entscheiden. nun schaut er das wir nächste woche gehen können.
@naluna: wir haben uns zwar auf den weg gemacht aber wirklich viel gekauft hatten wir dan doch nicht. ich brauche noch unbedingt vorhänge was eines meiner wochenziele ist

das mit der übelkeit hat sich dank medis von der FA gebessert.
hoffe du findest noch etwas motivation bei der arbeit. weiss genau was du meinst, hatte diese ja auch verloren im verlaufe der ss. man hat einfach auch zu viele andere gedanken im kopf!
jeeeaaaah schön ist alles gut gegangen beim FA! hoooo ich freue mich total mit dir!
@sabe: schön waren alle tests gut! du bist ja mittlerweile in den ferien gell? geniesse es in vollen zügen!
ohhh, trage sorge zu euch. und wenns mit dem training nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr.
@me: ich bin mittlerweile voll im endspurt. habe noch 1-2 dinge zu erledigen bis babylein da sind.
ausserdem sollte ich dringendst mal meine kliniktasche packen. habe ich immer noch nicht erledigt. meine wochenziele also:
-kliniktasche
-vorhänge für kinderzimmer
die übelkeit ist nun weg da ich nach dem FA besuch super medis bekommen habe (magenschoner etc) mein magen war einfach aufgrund des magenbrennens bereits überstrapaziert und da fehlte halt nur noch der kick vom baby gegen den magen und schon kam alles hoch. aber das ist nun gut.
schlafen ist nicht mehr wirklich entweder magenbrennen, WC, hüfte die schmerzen oder einfach keine bequeme position...
ausserdem habe ich seit etwa 1.5-2 wochen teilweise sehr starke senkwehen. manchmal denke ich bereits zu spüren wie das kleine ins becken rutscht

aber ich kann mir natürlich auch einfach alles einbilden.
ich hoffe einfach sehr sehr sehr fest, dass ich nicht übertragen werde. ich glaube das halte ich nicht aus.
so ich wünsche euch einen schönen tag. denke fest an euch auch wenn ich nicht oft zum schreiben komme.